Profil für Dom > Rezensionen

Beiträge von Dom

Dom

Seite: 1 | 2
PULSARplus TPU Hülle für Samsung Galaxy S4 i9505 / i9500 Carbon Design Schutzhülle Case in schwarz

3.0 von 5 Sternen Hochwertig aber starr und rutschig, 7. Januar 2014
Die Hülle ist vom Material hochwertig und sauber verarbeitet. Doch leider meistert Sie eine Disziplin nicht; die Hülle ist auf der Rückseite glatt und das Handy rutscht schnell mal vom Tisch.
Schade daher ging Sie zurück.
Support sehr kundenfreundlich und kooperativ - nochmals danke für den Support!

Grohe 2759700E Tempesta neu Handbrause II Durchflusskonstanthalter auf 5.8 Liter / Minute

2.0 von 5 Sternen unbenutzbar an einem Durchlauferhitzer, 5. Juli 2013
Da wir Wasser sparen wollten haben wir uns entschlossen diese Handbrause von Grohe zu kaufen. Die Qualität ist gut da kann man bei Grohe nicht meckern, aaaaber wenn man versucht eine konstante Temperatur zu erhalten hat man sich geschnitten. Entweder KALT oder heiss. Eine konstant lauwarme Temperatur unmöglich.
Schade eigentlich, denn man spart hier wirklich Wasser aber die Zeit die man zusätzlich verplempert (im wahrsten Sinne des Wortes...) frisst die Wasserersparnis so wieder auf.
Daher geht Sie zurück und wir nutzen wieder unsere bisherige Grohe Vitalio trend Handbrause 2 Strahlarten
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 8:13 AM MEST

3in1 Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Hülle Schutz für Samsung Galaxy S i9000 / S Plus i9001 backcover
Wird angeboten von ecence_media

1.0 von 5 Sternen zu hart, kaum "Anti Rutsch Effekt", 23. Juni 2013
Material ist zu hart und somit lassen sich die Tasten nur unter Kraftaufwand drücken was sich sicher nicht gut auf die Lebensdauer der Tasten auswirken wird.
Auch ein "Anti Rutsch Effekt" konnte ich nicht wirklich feststellen (höchstwarscheinlich da das Material relativ hart ist), daher ging es Retoure.

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung Galaxy S Plus i9001 / Samsung Galaxy S i9000 Tasche Schutzhülle in grau smoke

5.0 von 5 Sternen Case ist nicht gleich Case - TOP Produkt, 23. Juni 2013
Ich hatte schon ein anderes Case getestet, wobei man sagen muss das Aussehen ist bei allen fast identisch. Aber dieses hier ist wirklich super biegsam und hat einen wirklichen "Anti Rutsch Effekt", was ich von dem anderen Case (was zurückgegeben wurde) nicht behaupten konnte.
Das wichtigste "Tastendruck" ohne Kraftaufwand. Hier klappt es! Durch das biegsame Material sind die Tasten mit einem guten Druckpunkt versehen. So muss man keine Kraft aufwenden und verkürzt nihct die Lebensdauer der wenigen Tasten am Gerät.
Ich hätte gleich auf meine andere Hälfte hören sollen, sie hat dasselbe für Ihr HTC.

Cloer 6235 Sandwichmaker
Cloer 6235 Sandwichmaker
Wird angeboten von d-living

2.0 von 5 Sternen Toastnormen vom anderen Stern und ungleiche zu geringe Füllhöhe, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cloer 6235 Sandwichmaker (Haushaltswaren)
Vielleicht bin ich ja zu verwöhnt wenn ich einen Sandwichmaker haben möchte der auf 'normale' Deutsche Toastschreiben ausgelegt ist.
Unser alter hatte das zeitliche gesegnet (Ein Solac in der Sonderedition von Harry Sammy Sandwich).
Selbst eine Neubeschichtung wurde angedacht aber die Elektrik konnte nicht komplett von den Platten getrennt werden :-(
Sodann musste leider ein neuer her.
Die Suche dauerte sehr lange, denn die gewohnten Voraussetzungen wie
- vernünftige Füllhöhe
- Normale Toastschreiben'norm'
scheinen von den heutigen Produktmanagern nicht ernst- oder wahrgenommen zu werden.

So, wir haben ihn (dachten wir zumindest). Der Cloer 6235 steht vor uns. Der 'Erst'Kontakt ist noch vorsichtig auf beiden seiten da weder der Toaster noch ich weis ob wir zusammenpassen.

Der erste Test und schon kam die absoluter Ernüchterung.
Es liegt eine Toastschreiben'norm' vom Mars oder einem anderen Stern in der Galaxis vor aber aber kein normaler Toast aus dem Supermarkt. Die Form ist rechteckig ausgelegt (welcher Toast hat bitte so eine Form???)

Ok, also wir haben getestet:

Große Sandwichscheiben (man muss ca. 2cm immer abschneiden) schließt geradso ringsrum ab.
Nachteil:
Schließt man das Gerät komplett ist die Füllhöhe nicht gleichhoch da die Muschel hinten mehr Platz und vorn weniger bietet! Doof....
Ok, neuer Test.
Diesmal wurde das Gerät nicht komplett geschlossen (Höhenverstellung möglich).
Ergebnis:
gleiche Füllhöhe (Durch Überlistung das Gerät nicht komplett zu schließen) aaaaber der Toast ist nicht ringsherum abgeschlossen (Der Anpressdruck fehlte wohl).

Test mit handelsüblichen Toastscheiben:
Der Toast ist oben und unten offen und die Füllung quoll nur so hervor :-(
Fazit:
Geht ma gar nicht!

Fazit des Gerät:
Leider ist die Entwicklung der Sandwichmaker rapide in den Keller gegangen. Galaktische Toastnormen, extrem geringe Füllhöhen die nichmal gleichhoch sind.

Liebe Produktmanager würde dieses Produkt eine ECKIGE Form haben und eine höhere Füllhöhe hättet ihr extremen Absatz, aber so .... sorry durchgefallen.

Ich hole mir die beste Lösung in Haus was ich hätte gleich machen sollen.
Den "Rome Sandwichmaker Double"
100% aus Gusseisen! Da passt was rein ;-)

ARCTIC Land Rider 303 Buggy - Ferngesteuertes Auto - Allradantrieb - Leichtgewicht - Vollfederung - Bis zu 30 km/h schnell
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr wertig für kleines Geld - nur die Fernbedienung unverständlich, 3. Februar 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Das Auto ist sehr wertig verarbeitet. Leider ist der Ein-/Ausbau der Akkumulatoren zum Laden sehr aufwendig/kompliziert.
Auch die Klemmfedern an der Gehäuseoberseite sind eine gewöhnungsbedürftige Lösung.

Mein Problem:
Ich komm mit der Fernbedienung nicht klar. Irgendwie stell ich mich zu dusselig an.
Wer kann mir Tipps geben zur Einrichtung der Fernbedienung?

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

1.0 von 5 Sternen Beschichtung löst sich ab, 11. Mai 2012
Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen habe ich mir den Stift bestellt und wurde leider enttäuscht.
Nach knapp 5 Monaten fängt eine Art dünne Beschichtung an sich vom Stift abzulösen. Dadurch "klebt" der Stift wenn man ihn berührt und ein Arbeiten mit einem Smartphone wird zunehmenes erschwert. Der Verkäufer sendet mir einen neuen Stift anstandlos zu jedoch würde ich mir dieses Produkt nicht noch einmal kaufen. Mal sehen wielange er diesmal hält.

Duracell Batterie Plus Mignon AA 20er + 4 gratis Sonderpack
Duracell Batterie Plus Mignon AA 20er + 4 gratis Sonderpack
Wird angeboten von world-netshop

1.0 von 5 Sternen Falscher Artikel - ungenügend geladen, 30. März 2011
Angepriesen werden "Duracell Batterie Plus Mignon AA PLUS", welche aber nicht geliefert werden.
Entsprechend wandern diese jetzt zurück an den Verkäufer, zumal die Ladung der Batterieren nicht einmal eine Hosentaschen Digicam starten lässt.
Alternative billig Batterien aus einem Discounter ließen die Digicam ohne Problem starten.
Fazit: völlig unbrauchbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2012 11:33 PM MEST

Pentax Action Case
Pentax Action Case
Wird angeboten von FotoPalme

2.0 von 5 Sternen nogo, 22. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pentax Action Case (Zubehör)
Ich suchte eine Bereitschaftstasche für meine K7/K20d. Die Erwartung die ich von der Pentaxtasche hatte wurde arg enttäuscht.
Der Innenbereich riecht stark nach Chemie und die schraubbare Kameraplatte (2 Stück vorhanden) passt ja man gar nicht. Auch die Verschlusstechnik mit den Reißverschlüssen ist umständlich gelöst.
Habe mir kurzerhand diese hier geholt und bin rundum zufrieden damit Lowepro Toploader Zoom 50 AW schwarz

Sharkoon Quick Protect Silikon Festplattenschutzhülle für 8,9 cm (3,5 Zoll)
Sharkoon Quick Protect Silikon Festplattenschutzhülle für 8,9 cm (3,5 Zoll)

5.0 von 5 Sternen optimal, 22. Januar 2011
passt, sitzt, wackelt und hat Luft.
Was soll man noch sagen.

- hochwertige Qualität
- absolut passgenau