Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lothar > Rezensionen

Beiträge von Lothar

Lothar

Seite: 1 | 2 | 3
Hogetex Digitaler Messschieber 150mm
Hogetex Digitaler Messschieber 150mm

5.0 von 5 Sternen Hogetex Digitaler Messschieber 150 mm, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hogetex Digitaler Messschieber 150mm (Misc.)
War es leid, immer an meinem alten Messschieber rumzutüfteln ob ich nun wirklich die genaueste Einstellung getroffen habe. Also habe ich mich nach einem digitalen Messschieber bei Amazon umgesehen und habe für meine Ansprüche (2 Stellen nach dem Komma) mit dem Hogetex-Schieber im guten Preis/Leistungs-Verhältnis, das richtige Teil gefunden. Er hat eine sehr gute und grosse Anzeige und zeigt auch nach mehrmaligen messen an mehreren Lehr- Vorlagen (Prisma/Winkel usw.) immer den gleichen Wert an. Dass man den Schieber per Knopfdruck ein bzw. ausschalten muss, stört mich nicht im geringsten. Würde ihn zu jeder Zeit wieder kaufen.

Peach Diamond Cut Office Aktenvernichter PS300-12 inkl. Kreditkartenvernichter / Genial: Die verwendete DIAMOND-CUT Technologie reduziert das Abfallvolumen bis zu 70% im Vergleich zu Stripcut, wodurch der Papierkorb seltener geleert werden muss!!
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Peach PS300-12 Aktenvernichter, 29. Januar 2015
Habe schon seit längerer Zeit nach einem Ersatz für meinen Aktenvernichter (Streifenschnitt) vom Discounter gesucht. Er sollte in einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis stehen ( Einsatz in einem kleinen 1 Mann Büro) und dazu dienen : Entwürfe/Schreiben/ und vertraulichen Notizen im Partikelschnitt zu vernichten. Auf Grund unterschiedlicher aber guter Bewertungen habe ich mich für den Aktenvernichter Peach PS300-12 entschieden und das Teil gekauft. Dank Amazon wurde der Shredder innerhalb von 3 Tagen (wirklich original verpackt) geliefert. Habe am Liefer- und dem Folge-Tag, 5 volle Ordner mit vertraulichen Inhalt mit nur
2x Zwangsstopp geschreddert, muss dazu aber anmerken, dass nicht mehr als 5 Seiten auf einmal zugeführt wurden, auch diverse vergessene Heftklammern (keine Büroklammern) wurden akzeptiert. Kann dieses Teil daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Weksiuk AP00184BK OBD 2 Kabel Schwarz
Weksiuk AP00184BK OBD 2 Kabel Schwarz

5.0 von 5 Sternen SI-Rücksteller VAG OBD2, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Weksiuk AP00184BK OBD 2 Kabel Schwarz
Habe einen Golf IV 1,6 Bj.1999 und ärgere mich jedes mal, wenn die Service-Piepserei losgeht, sodass ich in die Werkstatt fahren soll um für den anfallenden Kundendienst abgeneppt zu werden. Meinen Ölwechsel kann ich selbst machen und das zu einem vernünftigen Preis pro Liter und nicht zu Fantasiepreisen der Werkstatt. Habe mich deshalb im Internet umgesehen und bin auch fündig geworden. War schon etwas skeptisch auf Grund diverser Rezensionen ob das Teil auch wirklich funktioniert. Habe auch von etlichen Leidensgenossen den Hinweis erhalten, dass in der Anleitung für den Golf ( auf Seite 12) beschrieben ist, wie die Service-Intervall-Anzeige abzustellen ist. Hat bei mir aber nicht funktioniert ! Habe mich trotz Vorbehalt aber dann doch entschlossen diesen Si-Rücksteller über Amazon zu kaufen. Nach schneller Lieferung (wie immer bei Amazon) habe ich dann das Teil an den Service-Stecker angeschlossen und siehe da, das Ding hat wie lt. Bedienungsanleitung beschrieben, tadellos funktioniert und ich konnte das nervige Gepiepse abstellen. Bin rundum zufrieden und würde es wieder kaufen.

Stechbeitel Stemmeisen Stecheisen 16 25 32 mm CRV 3 tlg
Stechbeitel Stemmeisen Stecheisen 16 25 32 mm CRV 3 tlg
Wird angeboten von Tooltraders der Werkzeug Shop im Internet

5.0 von 5 Sternen Stechbeitel YATO, 11. Juli 2014
Habe bisher die üblichen Stechbeitel benutz, die sich nach verhältnismäsig kurzer Zeit in ihre Bestandteile aufgelöst haben. Ein guter Bekannter gab mir den Rat, es doch mal Stemmeisen mit durchgehen Schaft zu versuchen, das ich dann auch getan habe. Jetzt verwende ich die Yato Stemmeisen und bin begeistert. Ausser ab und zu sie nachzuschleifen tun sie hren Dienst klaglos. Dass Amazon sie in 2 Tagen geliefert hat sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Fazit: kann man nur weiter empfehlen

KNIPEX 95 62 190 Drahtseilschere geschmiedet mit Mehrkomponenten-Hüllen 190 mm
KNIPEX 95 62 190 Drahtseilschere geschmiedet mit Mehrkomponenten-Hüllen 190 mm

5.0 von 5 Sternen Drahtseilschere Knipex 9562190, 12. März 2014
Suchte eine Schere für Bowdenzüge oder dünne Stahlseile. Da meine vorhandenen Zangen immer nur gequetscht und weniger gut geschnitten haben, hat sich durch den Kauf dieser Zange dieses Problem erledigt. Dieses Teil schneidet ohne Probleme die Bowdenzüge ohne dass die Enden ausfransen, hätte ich schon viel früher kaufen sollen und mir dadurch viel Ärger erspart. Kann diese Zange mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Bestellung und Lieferung bei Amazon wie immer super.

FLACHSTECKER SET 160 STÜCK
FLACHSTECKER SET 160 STÜCK
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Flachstecker - Set, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: FLACHSTECKER SET 160 STÜCK (Elektronik)
War lange auf der Suche nach einem kleinen Sortiment von Flachsteckern, die mit isolierenden Tüllen angeboten werden. Habe Sie über Amazon nun bei Conrad gefunden und sofort gekauft. Bestellablauf und Lieferung wie immer super.

WMF 0792629990 Schnellkochtopf 4,5 l Perfect
WMF 0792629990 Schnellkochtopf 4,5 l Perfect

5.0 von 5 Sternen Perfekt Schnellkochtopf 4,5 Liter, 8. Februar 2014
Unser alter WMF Drucktopf hat mindesten 10 Jahre seinen Dienst getan, ausser dass die Dichtung zu wechseln war. ist nichts an dem Teil zu meckern gewesen. Leider ist dann meiner Frau der Topf einmal runtergefallen und es wurden die Pastikteile (Griff und vorderes Ventil beschädigt) seitdem war er nicht mehr ganz dicht, gab laufend laufend Dampf ab und alles tropfte auf das Cera-Feld.
Haben uns deshalb einen neuen Dampftopf natürlich wieder von WMF gekauft. Preis/Leistung stimmen und deshalb unsere Meinung: sehr empfehlenswert.

OTB MT-D Akku 2,4V 600mAh NiMH für AVM Fritz Fon / Medion MD 81877 / Audioline SLIM DECT 500 / T-Com Sinus A201 uvm.
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen OTB-D Akku 2,4 V, 8. Februar 2014
Mein alter Akku musste zum Schluss jeden 2 ten Tag aufgeladen werden, habe mich deshalb im Internet nach einen neuen Akku umgesehen und habe mich dann für den OTB-Akku entschieden. Habe es bis heute nicht bereut, dieses Teil hält nun einen Ladezyklus von ca. 10 Tagen ohne Probleme durch. Kann man jeder Zeit weiter empfehlen.

Stereoanlage Radio Kassette CD-Player LED Display blau silber DENVER TCP-34 blau

5.0 von 5 Sternen CD-Player Denver TCP-34, 8. Februar 2014
Habe diesen CD-Player für meinen Enkel ( Jahre) zu Weihnachten gekauft, ist super angekommen und funktioniert bestens. Kann ich bestens weiterempfehlen.

tecuro Exzenter Ablaufgarnitur chrom für Waschtisch
tecuro Exzenter Ablaufgarnitur chrom für Waschtisch
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Excenter Ablaufgarnitur, 21. November 2013
Habe mich im Internet und bei bei Ebay nach Excenter-Ablaufgarnituren umgesehen. Das Angebot ist einfach riesig und bei den Preisvorstellungen mancher Anbieter kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
Habe nach reiflicher Überlegung mir 4 Excenter-Garnituren von ew-haustechnik bestellt.
Der Bestell und Lieferablauf ist vorbildlich. Die Garnituren sind in einer sehr guten Ausführung (Chrom) und wurden schnell und problemlos eingebaut und funktionieren tadellos.
Diese Garnituren kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3