Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für SpoWi > Rezensionen

Beiträge von SpoWi
Top-Rezensenten Rang: 1.103.890

SpoWi

iPhone Ladekabel 1m / 3.3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Apple Ladekabel / iPhone 6s Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 9.3 - Weiß
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Einwandfrei, 27. Februar 2016
Sehr langes und im Vergleich zu Apple sehr robustes Kabel.
derzeit auch keinerlei Probleme beim Verbinden mit dem Iphone 5.

Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen
Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inklusive 6 Kartuschen

5.0 von 5 Sternen Ein must-have, 10. September 2013
Der Brita-Wasserfilter begleitet uns nun seit ca 9 Monaten und ist einfach super. Er ist leicht,simpel und schnell zu bedienen und das Wasser ist jetzt nicht nur kalkfrei und weicher, sondern schmeckt auch besser (sowohl pur als auch als Kaffee). Die Lieferung war sehr schnell.

Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 10. September 2013
Bisher bin ich mit diesem Staubsauger-Modell zu 100% zufrieden. Die Saugleistung ist dank der 2400 Watt sowohl auf Teppichböden wie auch auf Parkett absolut hervorragend. Die Saugdüse hinterlässt auch keinerlei Kratzer im Parkett. Trotz der starken Saugleistung ist die Geräuschkulisse noch erträglich und schont die Ohren der Nachbarn (in der eigenen Wohnung ist es nunmal laut, egal ob 1600 oder 2400 Watt). Der Staubsauger selbst rollt äußerst leichtgängig und ist aufgrund seiner kleinen Größe äußerst pratisch. Das Teleskoprohr lässt sich um fast 50% einschieben, was das verstauen des Saugers recht platzsparend ermöglicht. Der Kabeleinzug funktioniert 1A, egal ob 3 Meter oder 10 Meter ausgezogen wurden. Der Filterwechsel ist wie beschrieben kinderleicht. Die entsprechenden Filter würde ich direkt bei Amazon mitbestellen.

Nach neun Monaten Nutzung kann ich uneingeschränkt meine Empfehlung für dieses Modell aussprechen. Insbesondere in Hinblick auf den günstigen Preis.

TV - Unser Original 02096 Gourmet Maxx Premium Milchaufschäumer
TV - Unser Original 02096 Gourmet Maxx Premium Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen Günstiger Milchaufschäumer der hält, was er verspricht., 10. September 2013
Nach mehreren Fehlkäufen von billigen elektrischen Milchaufschäumern bin ich beim Maxx Cuisine Premium Milchaufschäumer gelandet. Dieser erfüllt prompt meine Erwartungen. Vor allem lässt er sich schnell und gründlich reinigen, was bei den bislang eingesetzten Geräten leider nicht der Fall war. Ich habe das Gerät sowohl mit H-Milch aus auch mit frischer Milch mit 3% Fettanteil betrieben und der erzeugte Milchschaum ist kleinporig und m.E. für zwei Tassen Cappuccino ausreichend. Weitere Aufschäumungen können gemäß Betriebsanleitung innerhalb von 2 Minuten durchgeführt werden. Das Gerät eignet sich auch zum aufschäumen vom kaltem Milchschaum. Ich kann ich das Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen.

Pool Lounge Luftmatratze aufblasbar Netzboden für Schwimmbad rot
Pool Lounge Luftmatratze aufblasbar Netzboden für Schwimmbad rot

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung, 10. September 2013
Diese Pool Lounge ist einfach ein klasse Produkt. Das Ausblasen ging bei mir etwas schwer, aber dachach kann man sich schnell in den Pool legen und auf dem Wasser schweben. Sehr angenehm im Wasser zuliegen bzw. im Wasser zu schweben. Man kann die Arme auf der aufgeblasenen Umrandung sehr gut ablegen und sich nur auf die Ruhe konzentrieren. Man liegt wirklich wie in einer Hängematte, nur im Wasser. Nicht wie auf einer Luftmatratze auf dem Wasser. Angenehme Kühle von unten und Sonnenwärme von oben. Eine weiche Kopfablage und ausgestreckte Beine. Meine Grösse ca. 1,76m und 82kg. Die Matratze ist zwar nur bis 80kg zugelassen (das könnte man ruhig mal in der Artikelbeschreibung erwähnen lieber Verkäufer) aber sie hat mich locker getragen. Also absolute Kaufempfehlung auch für Menschen über 80kg!

kwmobile Crystal Hülle für Apple iPhone SE / 5 / 5S Hard Case - dünne durchsichtige transparente Schutzhülle Cover klar in Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Praktischer Schutz fürs I-Phone 5, 10. September 2013
Die Hühle ist sehr passgenau und komplett Durchsichtig, so dass das Design vom IPhone weiter gut zur Geltung kommt. Ich habe es jetzt 4 Wochen und konnte keinerlei Vergilbung feststellen.
Hinten und an den Seiten schützt sie das Smartphone bis auf den Kameraschlitz komplett. Sie schließt vorne Passgenau mit der Front vom IPhone ab, so dass ein verkratzen der Front möglich ist. Wenn die Hülle nur 1mm höher wäre wie die Front, könnte auch hier noch ein zusätzlicher Schutz gewährt werden.

Hasbro 15691000 - Looping Louie
Hasbro 15691000 - Looping Louie
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Spielspaß für Jung und Alt, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 15691000 - Looping Louie (Spielzeug)
Ob für Kinder oder als Party- Spaß für Erwachsene. Mit diesem Spiel macht man nicht falsch. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.