Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für B. Schieberle > Rezensionen

Beiträge von B. Schieberle
Top-Rezensenten Rang: 1.381.397

B. Schieberle

MSS 100300-190.80.5 Viscoelastische Matratzenauflage, RG50 mit Bezug, 80 x 190 x 5 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 12. Februar 2016
Ich bin restlos begeistert von dieser Auflage. Lange habe ich mit mir gerungen sie zu bestellen, aus Angst vor strengem Geruch vorallem (da bin ich sehr empfindlich). Nach dem Auspacken roch sie auch, aber nach einem Tag auslüften war alles wunderbar und ich schlafe seither tief und entspannt wie lange nicht mehr. Toll!

Alefant PU Leder Blatt Textur Flip Book Stil Handyhülle mit Kartenfach für iPhone 4 4s Tasche Schale (Braun)
Wird angeboten von Alefant-Goldbeing

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 1. Februar 2015
Wunderschöne, gut sitzende Handytasche! Farben wirken sehr natürlich, Handy ist rundum geschützt, nicht nur an den Kanten. Werde oft auf die Tasche angesprochen.
Versand dauert leider etwas länger, aber im Rahmen.

EVTECH(TM) Neu Buch-Stil Flip Folie Magnetverschluss Brieftasche Geldbörse Wallet Kreditkarte ID Card Slots Rosa PU Leder Beschützer Haut Schutzfolie Schutzhüllen Case Tasche Hülle Etui Schale Für Apple iPhone 5 5th 5S 5C 4 4S Samsung Galaxy S5 SV I9600 S4 I9500 S3 I9300 Note 3 N9000 Note 2 N7100 S4 Mini Sony L36h L39h Z Z1 Mini Z1S HTC One Mini M4 M7 M8 LG G2 Google Nexus 4 5 usw

Der blaue Autobus. Ein lustiges Bilderbuch vom blauen Autobus und dem schwarzen Pudel Ottokar
von James Krüss

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 19. April 2009
Ich kenne dieses Buch aus meiner Kindheit und finde es umwerfend. Es ist in Reimform geschrieben und wirklich niedlich.

7 Stück Nasenpiercing Nasenstecker NOSE031-20-X
7 Stück Nasenpiercing Nasenstecker NOSE031-20-X
Wird angeboten von 5starwarehouse (UK Seller)

3.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet, 19. April 2009
Diese Nasenstecker sind in Ordnung für diesen Preis. Leider war in einem der 7 Stecker kein Stein.Sonst aber alles in Ordnung.

FLUX-objects Design, 10x Stift-Magnet
FLUX-objects Design, 10x Stift-Magnet
Wird angeboten von flux-objects

5.0 von 5 Sternen Superstarke Magnete, 19. April 2009
Diese Magnete haben unglaublich viel Kraft. Zu beachten ist, das sie recht klein und somit eventuell schlecht zu fassen sind, eben weil sie so kräftig sind ;o) Für mich erfüllen sie genau ihren Zweck, ich bin begeistert.