Profil für pitter > Rezensionen

Beiträge von pitter

pitter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Panasonic HX-WA30EG-A wasserdichter Camcorder (6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display MOS-Sensor, 3 Megapixel, Full HD, 5-fach opt. Zoom, USB 2.0, bis 10m wasserdicht) aktiv blau
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Mai 2014
Habe die Kamera jetzt seit 3 Wochen. Bedienung sehr intuitiv. Wifi Funktion mit iPad als Fernsteuerung ist ein tolles Feature , lediglich die Daten Übertragung könnte schneller sein. Bildqualität super, gutes Mikro , bisher keine Schwachstellen gefunden. Akku hält mit Wifi und Aufnahme in full hd ca. 100 min.

CrazyCase Kobold M Kameratasche für Camcorder und Kompaktkamera
CrazyCase Kobold M Kameratasche für Camcorder und Kompaktkamera

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Mai 2014
Tolle sehr durchdachte Tasche. Kamera bzw. Video Kamera plus Zusatz Akkus und Speicher Karten passen ohne Problem hinein. Kamera Fach doppelt gegen herausfallen und Nässe geschützt. Preis Leistung perfekt. Ebenso der Versand.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Mai 2014
Gute preiswerte Karte, perfekte Abwicklung, gut verpackt. Videos in full hd werden ohne Probleme geschrieben und ebenso schnell gelesen. Karte funktioniert in allen von mir benutzten Geräten ohne Einschränkung.

CTEK 56380 Comfort Indikator für den Einbau
CTEK 56380 Comfort Indikator für den Einbau

5.0 von 5 Sternen ctek as usual, 7. Dezember 2012
es tut was es soll - anzeigen ob die Batterie geladen werden muss oder nicht. Ideal für Fahrzeuge die nicht oft bewegt werden. Die Verarbeitung ist top. Kabel sind ausreichend lang, allerdings nicht wenn man die Anzeige in den Innenraum des Fahrzeugs verlegen will.

Saboteur
Saboteur
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen vive la france, 7. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Saboteur (Videospiel)
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen. Es macht Spaß. Es gibt realistischere Spiele, es gibt spannendere Spiele, aber das hier ist solides kurzweiliges Handwerk mit einer coolen Atmosphäre und netter Musik. Den aktuellen Preis von ca. 25€ ist es definitiv wert. Schade, dass die Downloads nicht mehr möglich sind, da der Hersteller die Seite vom Netz genommen hat. Zur schwülen Nachtclub Animation hätte es nicht geschadet auch ein wenig flirten zu können - leider haben die Programierer das vergessen - ich werde das nie verstehen :-))

cressi Schnorchel Flossen palau saf, schwarz gelb, L/XL-44/47, CA135144
cressi Schnorchel Flossen palau saf, schwarz gelb, L/XL-44/47, CA135144

3.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Größe, 7. Dezember 2012
ich habe mir diese Flossen zum Schnorcheln gekauft und bin ohne professionelle Ansprüche. Die Flossen sind klein, aber ausreichend groß um einen mühelos voran zu bringen. Die Qualität ist gut - allerdings ist das Material im Fußbereich nicht sehr komfortabel. Ich habe bewusst hinten offene Flossen gewählt wegen der Verstellbarkeit. Sie halten trotz der Riemen ausreichend fest am Fuß - natürlich würden passende geschlossene Flossen besser halten. Die Arretierung der Riemen hält gut. Alles in allem also alles ok mit einem akzeptablen Preis/Leistungsverhältnis.

2 Sterne Abzug wegen dem Komfort, vor allem aber wegen der völlig indiskutablen Größenangabe: Ich komme im Normalfall mit 43/44 aus. Diese sollen bis 47 alles abdecken, was ein schreiender Witz ist. Ich musste die Riemen jeweils auf die maximale Länge einstellen. Hätte die Zeit vor dem Urlaub ausgereicht - ich hätte sie sofort zurück geschickt.

Wilson Tennisschläger Blade 23, schwarz, WRT503200
Wilson Tennisschläger Blade 23, schwarz, WRT503200
Wird angeboten von Trend Sportiv

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Schläger, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wilson Tennisschläger Blade 23 (Ausrüstung)
Ich habe diesen Schläger für meinen 6 1/2 Jahre alten Sohn gekauft. Er hat im Frühjahr angefangen mit Tennis und dies ist sein erster eigener Schläger. Er kommt prima damit zurecht und der Schläger hat genau die richtige Größe für ihn. Obendrein gefällt ihm die Optik und an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Klare Empfehlung.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 7. Dezember 2012
Der Kindle kann alles was er verspricht. Super zu lesen, einfach zu handhaben, schneller Download und der Akku hält ewig. Prima. Wer nicht surfen will, sondern nur in gewohneter Manier lesen, ohne schwere Bücher zu schleppen, für den ist dieses Gerät nur zu empfehlen. Toll auch die Leseproben die man kostenlos bekommt.

Silva Fernglas Monocular Pocket Scope 7x18
Silva Fernglas Monocular Pocket Scope 7x18

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 20. August 2012
für kleine Kinderhände. Ich habe diese Glas für meinen Sohn (6) gekauft. Er kommt damit super klar. Das Bild ist gut und ausreichend scharf. Natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber um mal einen Vogel bzw. ein Eichhörnchen zu beobachte reicht es völlig aus. Dafür belastet es weder den Geldbeutel noch den Rucksack und ist absolut kindgerecht in der Bedienung. Die Gummierung macht es recht unempfindlich. 1 Punkt abzug, weil es keine Objektiv Deckel hat.

Walchensee, Kochelsee, Sylvenstein-Stausee. 1 : 25 000: Wanderkarte mit Kurzführer, Radrouten und Skitouren. GPS-genau und Aktiv Guide

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 20. August 2012
Für eine Karte mit diesem Maßstab fehlen relativ viele Details. Auch ist sie z.T. nicht gut lesbar (Linien z.B. von Bächen sind zu dünn). Der Guide ist ebenfalls sehr oberflächlich. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5