Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für pitter > Rezensionen

Beiträge von pitter

pitter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SP500,Schwenkbar Neigbar TV Wandhalterung für 32-52 Zoll Fernseher max. 36.4kg(destructive test 109.2kg)schwarz
Wird angeboten von S+S Lagerverkauf

5.0 von 5 Sternen Ihr Geld, 4. März 2016
wert ist diese Halterung alle Male. Die Halterung ist wirklich sehr durchdacht und sehr stabil. Vorallem: Sie ist sehr flach, sodass der Fernseher wirklich nur minimal von der Wand absteht. Schwenken und Kippen - einwandfrei. Auch nach mehreren Monaten wackelt nichts - alles funktioniert absolut zuverlässig. Die Montage ist denkbar einfach. Lediglich die Plastikabdeckungen auf den Armen, die auch als Kabelführung dienen, könnten etwas strammer sitzen - funktionieren aber und fallen auch nicht ab - mehr eine haptische Sache, die bei dieser ansonsten aus dem vollen geschnitzten Halterung einfach auffällt. Klare Emfehlung ohne wenn und aber.

EDIFIER Luna Eclipse Design-Lautsprecherset mit Bluetooth (74 Watt), weiß
EDIFIER Luna Eclipse Design-Lautsprecherset mit Bluetooth (74 Watt), weiß

5.0 von 5 Sternen Sooo, 30. August 2015
liebe Freunde der gepflegten Tanzmusik! Kurzfassung: Die Boxen sind genial - klare Empfehlung.

Langfassung: Generell bin ich kein Freund von "Made in China". Dort wird einfach eine Menge minderwertiges Zeug fabriziert. Leider auch von vielen europäischen und gerde auch deutschen Unternehmen. Viele kehren nach einiger Zeit wieder zurück, weil speziell deutsche Qualitätsvorstellungen dort schwer umsetzbar sind. Aber ich bin kein notorischer Weltverbesserer und bin überzeugt China wird die Kurve kriegen - ob uns das passt oder nicht.
Die positiven Bewertungen und vorallem das Design dieser Boxen haben mich veranlasst, diesem Hersteller eine Chance zu geben. Die guten Stücke kommen in einer soliden Verpackung. Das hohe Gewicht fällt sofort auf. Ob es durch ein paar Stücke Blei oder wertige Materialien hervorgerufen wird, ließe sich nur durch Betrachtung des Innenlebens beurteilen. Desweiteren fällt einem sofort die liebevolle Gestaltung des Inneren der Verpackung auf. Die Boxen sind in weiche Taschen gepackt und liegen in sauber ausgeformten Vertiefungen, sodass auch gröbere Transportmethoden sie sicher an ihrem Platz halten. Alle Kabel sind separat und sauber gewickelt in einem kleinen Karton. Die Fernbedienung ebenfalls separat und ordentlich befestigt. Der Bedienungsanleitung wurde ein eigenes kleines, schwarzes Kuvert verpasst. Alles sehr schön anzusehen mit Liebe zum Detail.
Boxen auspacken und man kann das perfekte Finish der in meinem Fall weißen Boxen bestaunen. Sie sind klein - Stellfläche 20x12cm Höhe 22cm - haben wie bereits gesagt ein ordendliches Gewicht und stehen somit solide auf ihrer Gummi bewehrten Standfläche. Die Optik ist perfekt, das kommt so in den Bildern garnicht rüber. Wer auf "technisches" Design steht, wird perfekt bedient. Das Anschließen gibt keine Rätsel auf. Die Kabel und Stecker sind von guter Qualität. Positiv auch, dass das Netzteil nicht in den Boxen steckt, sondern separat im zweiteilgen Kabel hängt. Richtig die Fernbedienung: Sie liegt gut in der Hand, sieht ebenfalls gut aus, und ja, ist aus Kunststoff. Sie fühlt sich trotzdem gut an, kann die Kritik die hier geäußert wurde nicht nachvollziehen.
Die Kopplung mit meinem iPhone funktionierte ohne Probleme.
Kommen wir zum Wesentlichen - dem Klang: Die Beurteilung von Klang ist immer hochgradig subjektiv, genau wie Optik. Fachzeitschriften versuchen hier immer zu objektivieren, aber letztlich ist es immer eine Frage des persönlichen Geschmacks/Ohres. Selbstverständlich spielt auch der Einsatzzweck eine maßgebliche Rolle. Bei mir stehen diese Boxen im Schlafzimmer und werden ausschließlich für Musik und Hörbücher benutzt. Ich beschalle also keine Turnhalle mit Rock oder Pop, möchte nicht das Klangbild der Philharmonie inkl. Opernsäger und Streichorchester nachahmen und auch nicht Gladiator in THX Qualität eines moderen Multiplex Kinos schauen. Pegelfestigkeit, Schalldruckpegel und wummernde Bässe sind dort gefragt, in meinem Schlafzimmer aber eher von untergeordneter Bedeutung. Ich möchte klare Stimmen, eine gute Räumlichkeit, saubere und ausgewogene Klänge sowohl bei Höhen und Mitten, als auch im Bassbereich, und das alles bei Zimmerlautstärke bzw. noch leiseren Einstellungen. Und ja: genau das können diese kleinen, wunderschönen Boxen. Sie klingen einfach gut und unaufdringlich. Sie machen Spaß, und zwar bei unterschiedlichsten Musikstilen, verwöhnen Augen UND Ohr - zumindest meine! Ich kann und will sie nicht vergleichen mit fetten HighEnd Komponenten - das wäre einfach nur unfähr. In ihrer Preisklasse und Größenklasse brauchen sie vermutlich keinen Vergleich zu scheuen - auch wenn sie aus China kommen.

Über Lebensdauer kann ich natürlich noch keine Aussage treffen. Wenn sich ein Hersteller aber schon bei der Verpackung und dem Äußeren seines Produktes so viel Mühe gibt, liegt für mich die Vermutung nahe, dass er auch dort nicht gespart hat.

Die Sprache des Feuers: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Die Sprache des Feuers: Roman (suhrkamp taschenbuch)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toller, 27. August 2015
Roman. Cool, witzig, frech und sehr spannend. Es fällt schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen, wenn man einmal damit angefangen hat. Sehr kurzweilig.

Benutz mich!: SM-Geschichten
Benutz mich!: SM-Geschichten
von Catherine Spanks
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Benutz mich!: SM-Geschichten (Broschiert)
Kurzgeschichten. Cool, witzig, frech, sehr spannend und durchaus erregend. Es fällt schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen, wenn man einmal damit angefangen hat. Sehr kurzweilig.

Frankie Machine: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)
Frankie Machine: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen toller, 27. August 2015

Pacific Private: Kriminalroman (Boone-Daniels-Serie)
Pacific Private: Kriminalroman (Boone-Daniels-Serie)

5.0 von 5 Sternen toller, 27. August 2015

Bobby Z: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)
Bobby Z: Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Toller, 27. August 2015

China Girl: Neal Careys zweiter Fall (Neal-Carey-Serie)
China Girl: Neal Careys zweiter Fall (Neal-Carey-Serie)

5.0 von 5 Sternen toller Roman, 27. August 2015
cool, witzig, frech und sehr spannend. Es fällt schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen, wenn man einmal damit angefangen hat. Sehr kurzweilig.

Fissler Topfset family line / 5-teilig / Edelstahl Kochtopf Set / Kochtöpfe Induktion Gas Elektro Ceran / - 033-110-05-000/0

4.0 von 5 Sternen alles, 25. August 2015
was man zum Kochen braucht. Die 4 Sterne gibt es wegen des günstigen Preises für ein neun teiliges Edelstahl Kochtopfset. Ich hatte bisher die Profiserie aus gleichem Haus. Da kostet allerdings der Stiltopf schon soviel, wie hier das ganze Set. Die Qualität ist natürlich nicht die gleiche. Das merkt man schon am Gewicht. Vergleichsweise sind diese Töpfe leicht, ebenso die Deckel. Auf die Literstriche an der Innenseite kann ich gut verzichten. Die Griffe werden sehr warm, man kann sie aber immer noch gut anfassen. Die Deckel schliessen dieTöpfe gut ab - sind funktional eher besser, da sie eben nicht so schwer sind und ab einem gewissen Dampfdruch dieser entweichen kann, was bei der Profiserie eher nicht der Fall ist => hier entlud sich der Dampf immer plötzlich ohne Vorwarnung und heisse Wassertropfen spritzten umher, was unangenehm ist wenn man gerade im Topf daneben z.b. rührt. Die Töpfe werde sehr schnell heiss im Vergleich zum Profi Set. Ich she das eher als Vorteil, da es logischerweise weniger Energie kostet etwas zum Kochen zu bringen. Nachteil: Die Töpfe kühlen schneller aus => finde ich persönlich aber eher gut.
Wenn man sich an die Regeln hält, verfärben die Topfböden nicht und rosten tun sie auch nicht. Wenn man mich fragt, ist Rost auf Edelstahl immer eine Folge von zuviel Enthärtersalz in der Spülmaschine. Spülmaschine sollte bei Töpfen sinnvoller Weise sowieso eher die Ausnahme darstellen. Für 5 Sterne reicht es nicht, da bei den beiden großen Töpfen der Boden nicht 100% plan ist - Töpfe kippeln auf der Ceranfläche minimal. Für mich kein Problem, da ich vorwiegend mit Gas koche, aber auch auf Ceran nicht dramatisch.

BOSS Hugo Boss Herren Schlafanzughose Long Pant EW 1 10143734 01, Gestreift, Gr. XX-Large, Blau (Light/Pastel Blue 455)

5.0 von 5 Sternen schöne, 25. August 2015
leichte Hose. Sitzt gut. Habe sie allerdings absichtlich eine Nummer grösser bestellt. Farbe entspricht dem Foto. Material ist sehr angenehm, ebenfalls der Bund.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10