Profil für Conske > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Rockland (Deluxe)
Rockland (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen!, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rockland (Deluxe) (MP3-Download)
Die zum Teil sehr negativen Rezensionen zu diesem jüngsten Album von Katzenjammer, kann ich nicht verstehen. Ich finde es ausgesprochen gut gelungen. Ein viel größerer Teil der Songs läd zum mitwippen ein, möchte man gerne noch mal hören, sind witzig und originell. Beim Vorgänger-Album waren nur 3-4 Stücke wirklich gut - andere noch etwas bemüht "kreativ". Beim Rockland-Album kommt eine sehr gute Mischung zu Stande. Ich kann es sehr gut weiterempfehlen.

Skechers GO Run Ride Ultra 53505 BBK, Herren Laufschuhe, Schwarz (BBK), EU 44
Skechers GO Run Ride Ultra 53505 BBK, Herren Laufschuhe, Schwarz (BBK), EU 44

5.0 von 5 Sternen Gut für Stadttouren, 13. September 2014
Ich suchte ein Schuh, der gut für lange Laufwege bei unseren Städtetouren geeignet ist. Mit herkömmlichen Schuhen taten mir immer mal die Füße weh, bzw. waren die Gelenke beansprucht. Mit diesem guten Laufschuh läuft (doppelter Sinn) es sich sehr gut.

Troika Patent Schlüsselhalter rund mit Karabinerhaken 6 ausklinkbare Ringeamerik Patentmatt chrom
Wird angeboten von pike2000 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 13. September 2014
Habe ein ziemlich umfangreichen Schlüsselbund mit Schlüsseln für verschiedenste Zwecke / Wohnungen. Dieses Tool ermöglich es mir, ganz bequem jeweils die Schlüssel abzumachen, die ich aktuell nicht benötige. Den Karabinerhaken habe ich abgemacht. Er ist nicht notwendig und erhöht lediglich das Gewicht. Ich bin mal gespannt, wie robust und haltbar das System ist.

Clarks Sentry Slip 20323604, Herren Slipper, Schwarz (Black  Leather), EU 44
Clarks Sentry Slip 20323604, Herren Slipper, Schwarz (Black Leather), EU 44

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 13. September 2014
Der Schuh passt sehr gut und ist sehr bequem. Er trägt sich gut und ist daher für den Alltag gut geeignet. Allein sein Aussehen ist etwas "plump". Aber dies geht halt nicht anders. Wäre schicker, wäre er auch schmaler / modischer und würde nicht so bequem sein.

PNY HOOK ATTACHE 3.0 32GB USB Stick Read 50MB/s Wr
PNY HOOK ATTACHE 3.0 32GB USB Stick Read 50MB/s Wr

3.0 von 5 Sternen Etwas klapprig, 13. September 2014
Der USB-Speicher funktioniert einwandfrei. Der "Karabiner-Haken-Mechanismus" ist auch gut. Aber der Speichstick ist mit einer Metallhülse umfasst, die nicht ganz fest ist, sondern ein klein wenig klappert. Macht kein sehr stabilen Eindruck.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 13. September 2014
Es ist wirklich das beste Mittel, um Juckreiz zu stoppen. Bei Mückenstichen langt eine einmalige Behandlung. Bei Grasmilben funktioniert es auch - aber muss häufiger wiederholt angewendet werden.

Vision Powerpack E-BIKE Akku - 26V / 25Ah [ 650 WH ] - NEUESTE VERSION - für PANASONIC Kalkhoff Flyer Raleight Victoria ebike Pedelec Ersatzakku Power Pack - Kraftmax Edition
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatzakku, 13. September 2014
Der Originalakku war nach 3 Jahren nicht mehr sehr leistungsfähig und durch einen Unfall beschädigt worden. Dieser Akku ist sehr leistungsfähig und durch die Möglichkeit, in im eingebauten Zustand aufzuladen ist er sehr praktisch. Allein der Preis ist sehr hoch - aber es gibt keine gleichwertige Alternative.

Wera 05073660001 Kraftform Kompakt 27 RA 1 SB, Bit-haltender Ratschenschraubendreher mit integriertem Bit-Magazin

5.0 von 5 Sternen Top-Profi Teil, 13. September 2014
Ausgesprochen wertiges Produkt. Funktion einwandfrei. Schwere und stabile Ausführung. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Ich kann es sehr empfehlen.

Hoffnung Mensch: Eine bessere Welt ist möglich
Hoffnung Mensch: Eine bessere Welt ist möglich

5.0 von 5 Sternen Der Untertitel beschreibt es schon sehr gut, 26. März 2014
Eine bessere Welt ist möglich. In der gegenwärtigen gesellschaftlichen Debatte entsteht für die Beteiligten eher das Bild einer Zivilisation, die am Abgrund steht. Wenn man in Diskussionen darauf hinweist, dass die Durchschnittseinkommen auf der ganzen Welt in den letzten 50 Jahren inflationsbereinigt dramatisch gestiegen sind, dass die Lebenserwartung sich in allen Teilen der Welt in den letzten 200 Jahren verdoppelt hat, die Kindersterblichkeit auf der ganzen Welt dramatisch gesunken ist, es noch nie so wenig Kriegstote in den letzten 200 Jahren gegeben hat, erntet man ungläubiges Staunen, bis Skepsis.
Michael Schmidt-Salomon entwickelt ein solches realistisches Bild auf die Spezies Mensch und ihre Errungenschaften, ihre Potentiale ohne die immer noch drängenden Aufgaben z.B. im Umweltschutz, bei der Vermögensverteilung usw. unter den Teppich zu kehren. Aber das Glas ist mindestens halbvoll. Ein Buch welches Optimismus, Zuversicht vermittelt ohne "rosa Brille". Es ist gut geschrieben und die Aussagen werden sehr gut belegt. Ein umfangreicher gut kommentierter Quellennachweis lädt zum weiter lesen ein.

The Mad Hatters Neighbour
The Mad Hatters Neighbour

5.0 von 5 Sternen Eine echte Entdeckung, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Mad Hatters Neighbour (MP3-Download)
Phantastische Stimme und sehr viel Gefühl für den Blues. Und bei all dem Hype scheint er sehr bodenständig zu bleiben. Sehr sympathisch.

Seite: 1 | 2 | 3