Profil für Joerg Cuno > Rezensionen

Joerg Cuno (Berlin)

Roces Herren Schlittschuhe RH 3, Black-Grey, 45, 450524-001
Roces Herren Schlittschuhe RH 3, Black-Grey, 45, 450524-001

5.0 von 5 Sternen schöner Schlittschuh, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Roces Herren Schlittschuhe RH 3 (Ausrüstung)
Also schön anzusehender Schlittschuh. Einfach bestellen, liefern lassen, auspacken, anziehen und einfach loslaufen. Schuh ist schon geschliffen, quasi sofort einsatzbereit. Für Anfänger eigentlich perfekt. Klare Kaufempfehlung!!!

Apple MD968ZM/A Smart Cover für iPad mini pink
Apple MD968ZM/A Smart Cover für iPad mini pink
Wird angeboten von Smart-Deals

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Januar 2014
Was soll ich groß schreiben. Perfekter Sitz. Passgenau. Keine Komplikationen. Wake Up Funktion funktioniert tadellos. Ist halt Apple, wie immer super konstruiert. Klare Kaufempfehlung!!!

Asus G750JX-T4070H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GTX 770M) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen geiler Laptop, 18. Januar 2014
Ums kurz zu machen. Geiler, leiser Gamer Laptop. Hab ihn allerdings auf 16GB Arbeitsspeicher aufgerüstet und eine 120GB SSD Platte eingebaut. Somit ist er jetzt perfekt. Geiles Display. Von Asus perfekt durchkonstruiert. Klare Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 11:42 AM MEST

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch - Mini 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!!!!, 3. Mai 2013
Ich hab mir den HDMI Switch auf Grund seiner vielen positiven Bewertungen bestellt. Und ich muß sagen, er hält das, was er verspricht. Ich habe meine Game Konsolen angeschlossen und je nach Bedarf, was ich spielen mag, wird eingeschaltet und der Switch schaltet das Signal richtig durch. Zudem ist der Switch klein und preiswert und allemal sein Geld wert. Von mir 1+++++