Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sport & Outdoor Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte

Leseratte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Frozen Ice Skating Partytüten Partybeutel Kindergeburtstag Anna Elsa Olaf
Frozen Ice Skating Partytüten Partybeutel Kindergeburtstag Anna Elsa Olaf
Wird angeboten von We-Ball - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tüten, 13. Juni 2016
Schöne Partytüten. Einen Punkt Abzug, weil es diese leider immer nur im 6er Pack gibt. Wir hatten 8 Kinder! Wäre toll, wenn man das Set in unterschiedlichen Stückelungen bekommen könnte. Zumindest 6er und 8er Pack.

Tischdecke 120x180cm Frozen Eiskönigin Ice Skating Elsa Anna Olaf
Tischdecke 120x180cm Frozen Eiskönigin Ice Skating Elsa Anna Olaf
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Schöne Decke zum Mottogeburtstag, 13. Juni 2016
Wir hatten befürchtet, dass sie evtl. schnell reißt. Hat sogar zwei Mottopartys überstanden. Einfach toll! Würden die Decke jederzeit wieder kaufen.

VAUDE Kinder Handschuhe Snow Cup Mitten, Schwarz, 2, 05263
VAUDE Kinder Handschuhe Snow Cup Mitten, Schwarz, 2, 05263

1.0 von 5 Sternen Zu KLEIN, 13. Juni 2016
Wir waren sehr enttäuscht! Die Größenangaben sind völlig unzutreffend. Unsere Tochter kam nicht mal in den Handschuh. Für diesen Preis hätte ich eine genauere Größenangabe erwartet. Dann lieber die billigen vom Discounter! Am liebsten würden wir Minuspunkte vergeben.

Eiskönigin Ice Skating Party Deko Set (52 teilig - 16 Kinder)
Eiskönigin Ice Skating Party Deko Set (52 teilig - 16 Kinder)
Wird angeboten von spielum "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 13. Juni 2016
Zum Mottogeburtstag das passende Geschirr und die Party war perfekt! Alles hat gehalten und wer wollte konnte seine Sachen sogar mit nach Hause nehmen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Disney 82504P - Frozen Invitation Cards, mehrfarbig
Disney 82504P - Frozen Invitation Cards, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Schnelle Einladungskarte, 13. Juni 2016
Super Vorlage, wenn man selbst nicht viel schreiben möchte. Und da unsere Tochter einen Mottogeburtstag feierte, wollte sie unbedingt auch entsprechende Einladungskarten.

Eduplay Kinder Pferdeleine
Eduplay Kinder Pferdeleine
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - sehr beliebt, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Kinder Pferdeleine (Spielzeug)
Wir kannten die Pferdeleine von der Kinderbetreuung. Nachdem sie die Kinder leicht selbst anlegen können haben wir uns dafür entschieden sie zu kaufen. Außerdem kann man sie auch gut zweckentfremden. Unkaputtbar. Tolles Produkt mit großem Spaß-Spielfaktor. Kaufempfehlung.

Eduplay Schwungseil Springseil Hüpfseil, 5m lang mit Federhaken & Drehwirbel, Farbe:Rot
Wird angeboten von Edu1234

5.0 von 5 Sternen Großer Spielspaß,, 13. Juni 2016
Bei uns wird das Seil eigentlich gar nicht zum Seilspringen verwendet. Die Kinder finden fast täglich neue Möglichkeiten es zum Spielen einzubinden. Bei uns ist das Seil sehr beliebt und hat einen hohen Spaßfaktor. Und die Qualität hält viel aus. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Marabu 040600116 - Window Color Set - For You, 80 ml
Marabu 040600116 - Window Color Set - For You, 80 ml

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbauswahl, 13. Juni 2016
Unsere Tochter fand die Farbauswahl toll. Die Farben lassen sich gut verarbeiten. Sie experimentiert aber auch mit anderen Vorlagen. Wir sind rundherum zufrieden.

Was ist was, Junior: Sonne, Mond und Sterne
Was ist was, Junior: Sonne, Mond und Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant - neues Familienthema, 13. Juni 2016
Wir hatten unserer Tochter die CD als Überraschung gekauft. Jetzt ist sie total an dem Thema interessiert und hört sie sich immer wieder von vorne an. Wir haben uns jetzt noch weiteres Material über das Thema besorgt um ihre Neugierde zu stillen. Als nächstes werden wir jetzt in die Sternwarte gehen. Also hat die CD der ganzen Familie Spaß und Wissen gebracht.

Marabu 040600110 - Window Color-Set 8x80ml Model`s World
Marabu 040600110 - Window Color-Set 8x80ml Model`s World

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben/Glitzer, tolle Freizeitbeschäftigung, 13. Juni 2016
Unsere Tochter liebt das Malen. Es ist zwar für sie noch nicht einfach die Umrandungen selbst zu machen, aber das Ausmalen schafft sie super alleine. Und auch der Glitzer kommt toll an. Und man kann sich ja auch eigene Motive überlegen. Ich habe meiner Tochter die Bilder auf Folie aufgemalt, damit sie 1. besser zum Aufhängen ist, weil sie nicht mehr reißt und 2. besser zum wieder Abnehmen oder Umkleben ist. Wir sind sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8