Profil für Kauss > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Queen Of The Clouds [Explicit]
Queen Of The Clouds [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Absolut bombastische s Album, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Queen Of The Clouds [Explicit] (MP3-Download)
Bevor ich dieses Album gekauft habe kannte ich nur "Habits". Dieses Lied finde ich spitzenmäßig. Danach ein bisschen bei Amazon ins Album reingehört und es für gut empfunden. Bestellt ohne große Erwartungen. Ich wurde eines Besseren belehrt.
Dieses Album kann man komplett durchlaufen lassen ohne ein schlechtes Lied zu hören. Da ist "Habits" jetzt auf einmal nur noch Durchschnitt. Fast jedes Lied kommt mit sehr melodischen Beats rüber. Einfach stimmig vom Anfang bis Ende. Ich höre seit Wochen nichts anderes.

edle Hohlraumflasche, Geschenkflasche mit Hohlraum als Hochzeitsgeschenk und Geldgeschenk zur Hochzeit
Wird angeboten von Geschenke 24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr edle Geschenkflasche, 29. Mai 2015
Ich habe diese sehr edle Geschenkflasche bei Geschenke24 Gmbh gekauft. Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da. Besonders hervorzuheben war die Verpackung. So gut eingepackt habe ich noch nichts bekommen.

Zur Flasche:
Sieht sehr edel aus.
Hat sehr viel Gestaltungsmöglichkeiten durch den Hohlraum.
Dieser ist 20cm hoch und hat einen Durchmesser von 3,5 cm.
Er wird unten mit einem weichen roten Plastikdeckel geschlossen. Dieser könnte evtl. noch ein wenig edler sein. Erfüllt aber absolut seinen Zweck.

Ich würde diese Flasche jederzeit wieder kaufen.
Absolute Kaufempfehlung.

Stoffgürtel 4cm breit in schwarz | Gesamtlänge 115cm
Stoffgürtel 4cm breit in schwarz | Gesamtlänge 115cm
Wird angeboten von 2Store24

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 18. April 2014
Der Gürtel ist wohl das minderwertigeste Produkt das ich in den letzten Jahren gekauft habe.
Die Schnalle verkratzt total schnell. Nach kurzem Tragen lockert sie sich etwas und hält die Hose nicht mehr.
Ein ständiges Nachziehen ist somit nötig. Darauf habe ich keine Lust und das Teil ist im Müll gelandet.

Alternativ habe ich mir folgenden Gürtel bestellt. Dieser ist optimal und sogar noch einen Euro günstiger.
(http://www.amazon.de/gp/product/B00GQZQDRW/ref=oh_details_o07_s00_i00?ie=UTF8&psc=1)

Ich kann diesen Gürtel nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 7:08 PM CET

4x4 Wand Reifenhalter Felgenbaum Reifenregal Reifen Felgen Wandhalterung Wandhalter
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung, 18. April 2014
Ich habe die Wandhalter gekauft um meine Reifen endlich aus dem Weg zu bringen.
Bei mir hängen Alufelgen der Größe 245/40R18 dran. Einer dieser Reifen wiegt ca. 35 kg.
Ich habe die mitgelieferten Schrauben und Dübel verwendet. Sie halten Bombenfest.
Montiert wurden Sie an einer Ziegelwand.
Ich habe mich (80kg+) auch mal drangehängt um zu testen ob Sie halten. Es war kein Problem.
Eine saubere Sache.

100%ige Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 9:36 PM MEST

Extra starker Stoffgürtel / Canvas Gürtel in schwarz - 3 x so stark wie ein normaler Gürtel - Klappschnalle - 120cm Gesamtlänge = 105cm Bundweite
Wird angeboten von 2Store24

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 18. April 2014
Dieser Gürtel ist super.
Der Stoff ist, wie der Titel schon sagt, extra stark.
Also auch etwas starrer als manch andere, aber immer noch gut zu tragen.
Die Schnalle schließt optimal und lässt sich auch kinderleicht öffnen.
So wie er eingestellt ist, bleibt er auch. Hier gibt es kein nachrutschen nach einiger Zeit etc.
Er hält bombenfest.
Ich trage ihn jetzt seit ca. 2 Monaten fast täglich.
Es gibt noch keinerlei Abnutzungen etc. Er sieht immer noch so aus wie am ersten Tag.

Ich habe zeitgleich einen anderen Gürtel gekauft. Dieser war extrem billig und schlecht.

100%ige Kaufempfehlung.

Schaukelbrett schwarz aus Gummi mit Seil von Gartenpirat®
Schaukelbrett schwarz aus Gummi mit Seil von Gartenpirat®
Wird angeboten von Gartenpirat-Shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 18. April 2014
Der Schaukelsitz wurde gekauft, damit meine Frau und ich auch mal schaukeln können.
Die bei der Schaukel mitgelieferten Sitze waren nur für Kinder gedacht. Also musste etwas stabileres her.
Die Schaukel wurde auch über Gartenpirat gekauft.
Modell: Doppelschaukel Premium Plus 5.2 aus KVH-Holz

Der Schaukelsitz macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen.
Die Sitzbreite ist für Erwachsene mehr als ausreichend.
(Auch für Personen die keine Idealmaße haben bzw. das ein oder andere Kilo zuviel!!!)
Der Sitz gibt überhaupt nicht nach, darum denke ich dass wir noch sehr lange damit Freude haben werden.
Genau das was ich erwartet habe, zu einem wie ich finde guten Preis (29,90€).

100%ige Kaufempfehlung!!!

Supremery USB Kabel Datenkabel Stecker Verbindung OTG für Transformer Prime TF201 TF300 ME400 ME172V TF700 SL101 und TF101 USB Stecker USB Verbindung
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 17. Dezember 2012
Als erstes das Positive...das Kabel funktioniert. Negativ...frägt sich nur wie lange.
Beim ERSTEN herausziehen aus demm Pad ging schon die Schutzkappe runter, so dass man die Verkabelung sehen konnte.
Außerdem geht es sehr schwer rein, was auch nicht unbedingt für die Lebensdauer spricht. (Ist für's Pad auch nicht das Beste)
Bei jedem raus- und reinstecken muss man am Kabel ziehen (was man ja eigentlich nicht tun sollte),
weil man sonst die Plastikverkleidung in der Hand hat, der Stecker aber immer noch drin ist.
Darum kann ich absolut keine Kaufempfehlung für das Kabel aussprechen.
Lieber nach einem anderen umschauen. (Die zwei Sterne gibts nur weil es noch funktioniert.)

Update 07.01.2013:
Ich habe mir jetzt folgendes Kabel bestellt:
Skque USB Datenkabel für Asus Transformer Prime TF201 / TF101 / TF300T / TF700 - Ladekabel in Schwarz
Dieses ist super verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Funktionieren tut's natürlich auch. ;-)

Ach ja, ich benötige dieses Kabel für ein TF101!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2013 11:28 AM CET

Tommee Tippee Sangenic Hygiene Plus 0-36 Monate Nachfüllpack, 3er Pack
Tommee Tippee Sangenic Hygiene Plus 0-36 Monate Nachfüllpack, 3er Pack

5.0 von 5 Sternen Entsorgung ohne Mief..., 28. Oktober 2012
Ich kann die Vorrezession leider nicht verstehen.
Sie passen perfekt in den Eimer, verschließen die Windel luftdicht, so dass kein Gestank entseht.
Unser Windeleimer steht genau neber der Tür. Wenn man ins Zimmer kommt, riecht man absolut gar nichts von den Windeln. Selbst wenn der Eimer voll ist.
Wenn der Deckel geöffnet wird und man mit der Nase nah dran geht, merkt man natürlich einen sehr leichten Duft, der ist aber so gering, dass es nicht stört.

Wir sind mit dem Nachfüllpack total zufrieden. Werden Ihn sicher bei Bedarf wieder kaufen.

Party Moet Chandon 3 Bilder Kunst Pop Art Bild Poster * Bilder auf Leinwand fertig gerahmt - exklusiver Foto Kunstdruck - modernes XXL Bild Poster für Wohnzimmer Schlafzimmer Büro - Leinwandbild Made in Germany

4.0 von 5 Sternen Sieht top aus, von der Ferne, 28. Oktober 2012
Dieses Bild ist super. Sieht total edel aus und macht finde ich total was her.
Wenn man diese in 5 cm Abstand aufhängt, ist es perfekt.

Jedoch zu nah dran gehen sollte man nicht. Ich finde die Spannung ist nicht besonders gut. Ich habe bereits ein anderes Bild, dass auf einem Holzrahmen aufgespannt ist und dies ist qualitativ hochwertiger verarbeitet. Außerdem finde ich, dass das Bild an sich nicht besonders scharf ist.
Da man aber an kein Bild mit der Nasenspitze dran geht und es untersucht, kann ich darüber hinweg sehen. Da bei uns eh eine Sitzgruppe davor steht machen diese "Makel" nichts aus.

Für Personen, die einen außergewöhnlich hohen Qualiätsanspruch haben, ist dieses Bild wohl eher nichts.
Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

/Samsung Original MicroUSB Netzteil *ETA* Ladekabel Ladegerät für Samsung Galaxy S WiFi 5.0, Samsung Galaxy S WiFi 4.0, Samsung Galaxy Note i9220, Samsung S8600 Wave 3, Samsung Galaxy Xcover, Samsung I9103 Galaxy R Q Z, Samsung B7510 Galaxy, Samsung Galaxy S Plus I9001 - inkl. 1x Optimal Shop Taschenkalender 2012

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 17. August 2012
Hab mir dieses Ladegerät fürs Samsung Galaxy S Wifi 5.0 gekauft.
Kabellänge ist genau so wie beim Original.
Funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4