Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dominik > Rezensionen

Beiträge von Dominik

Dominik

Seite: 1 | 2 | 3
WD-40 Vielzweck-Spray 450 ml WD40 Smart-Straw
WD-40 Vielzweck-Spray 450 ml WD40 Smart-Straw
Wird angeboten von Hans Batzner GmbH

5.0 von 5 Sternen Top..., 4. März 2016
...ohne Worte........... .............. .................. ...................... ........................ ................ . . . . . . . . . . . . .

as-Schwabe 46780 Halogenstrahler mit Stativ EEK C, 400 W
as-Schwabe 46780 Halogenstrahler mit Stativ EEK C, 400 W

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 4. März 2016
Benutze den Strahler seit etwa einem halben Jahr auf meiner Baustelle. Es ist immer noch die erste Lampe die in der Lieferung dabei war verbaut und hat bestimmt schon 70 Stunden gebrannt.
Stativ macht immer noch einen tolle Eindruck und die Höhe ist ausreichend.
Habe die Neigungsverstellung etwas umgebaut und mit eigenen Schrauben und Unterlegscheiben verstärkt, da mir dies etwas zu Schwammig war.

Alles in Allem bekommt man für den Preis ein tolles Leuchtmittel, mit dem man auch bei häufigerem Einsatz zufrieden sein kann.

Proxxon 23800 Doppel-Maulschlüsselsatz, 8-teilig von 6 x 7 bis 20 x 22 mm
Proxxon 23800 Doppel-Maulschlüsselsatz, 8-teilig von 6 x 7 bis 20 x 22 mm

3.0 von 5 Sternen Etwas anders als erwartet, aber für den Preis OK., 4. März 2016
Die Schlüssel sind an der Stelle, wo man sie anfasst, sehr schmal und glatt. Das kann sich in bestimmten Situationen als Vorteil erweisen. Prinzipiell ist mir aber eine etwas dickere und rauere Variante lieber. Meine Ringschlüssel sind von GEODORE und mit denen bin ich sehr zufrieden.
Kosten aber auch das doppelte!

Da ich eh kein Fan von Ringschlüsseln bin und sie nur benutze wenns gar nicht anders geht, kann ich mit der kleinen "Einschränkung" gut leben.

Lederbalsam Natur in Dose 85 ml
Lederbalsam Natur in Dose 85 ml
Wird angeboten von ViTva Hairshop

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lederbalsam Natur in Dose 85 ml (Textilien)
Hatte bereits positive Erfahrungen aus der Vergangenheit mit diesem Produkt...

.. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

Merotronic® Ladekabel Datenkabel für Samsung Galaxy S2/S3/S4/S3mini/S4mini/ Alpha, Sony Xperia Z1/Z2/Z3, LG G2/G3, Nokia Lumia Neu - SCHWARZ -
Wird angeboten von merotoner®

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung Absolut OK, 4. März 2016
Zum Laden meines Samsung S4 mini absolut ausreichend. Dafür habe ich es auch bestellt.
Die Datenübertragung bzw. die Verbindung mit dem PC ist Glückssache. Funktioniert nicht immer...

Elegante Buch-Tasche für Samsung Galaxy S4 Mini i9195 in Braun Wallet Book-Style @ Energmix
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber Gut!, 21. November 2015
Benutze das Booklet jetzt seit einer Woche und ich muss sagen, Klasse!
Ok, die Fächer für die Checkkarten könnten 1 mm breiter sein, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.
Es ist sauber verarbeitet und die Optik ist auch in Ordnung. Klar, es ist kein echtes Leder, dass erkennt man sofort, aber für den Preis darf ich das auch nicht erwartet.
Mein S4 mini passt Super in die Schale. Sitzt schön fest drin und man bekommts im bedarfsfall auch wieder einfach raus.
Die Knöpfe und Schnittstellen sind gut zu erreichen.
Das man das Handy aufstellen könnte, brauch ich jetzt nicht, aber man könnte... :-)

Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 MINI- "klar" Screen Guard
Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 MINI- "klar" Screen Guard

2.0 von 5 Sternen Naja..., 21. November 2015
Habe mir die Folie für mein neues Samsung Galaxy S4 mini bestellt.
Zunächst war mal keine ordentliche Anleitung dabei, oder ein zwei Bilder, um das ganze Prozedere zu verdeutlichen. Youtube hilft da aber weiter. :-)
Also Folie drauf und total versaut, weil ich mich nicht traute, ordentlich mit einer Checkkarte die Blasen raus zu schieben. Blasen und einschlüsse ohne Ende.
Ok, mein Fehler. Also nochmal eine bestellt und jetzt hab ichs meiner Meinung nach richtig gemacht. Aber trotzdem, am oberen rechten Rand klebt die Folie nicht, obwohl ich nie mit den Fingern dran kam. Keine Ahnung was da los ist.
Es stimmt, an den stellen wo es klebt, merkt man die Folie gar nicht, aber leider klebt sie halt nicht überall.
Ich werde jetzt mal eine Zeitlang damit leben und dann eine andere Folie probieren.

Für Alternativen bin ich für Tip's Eurer Seite dankbar... :-)

Sieben Leben
Sieben Leben
DVD ~ Michael Ealy

5.0 von 5 Sternen Sieben Leben, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sieben Leben (DVD)
Einer der (für mich) besten Filme alle Zeiten und wenn man Ihn nicht schon mal gesehen hat, weiß man bis zum Schluss nicht was Will Smith vor hat. Herzzerreißend und Tragisch!

Bosch Pro 10tlg. Stichsägeblatt-Set Basic for Wood zum Sägen in Holz
Bosch Pro 10tlg. Stichsägeblatt-Set Basic for Wood zum Sägen in Holz
Wird angeboten von Werkzeugstore

5.0 von 5 Sternen Bosch qualität, 30. Oktober 2015
Preis/Leistung bei diesem Produkt auf alle Fälle in Ordnung. Gewohnte Boschqualität und durch das Set für alle Einsatzzwecke was dabei.

Türfeststeller Türstopper Torfeststeller Edelstahl matt gebürstet Höhe 180mm
Türfeststeller Türstopper Torfeststeller Edelstahl matt gebürstet Höhe 180mm
Wird angeboten von Beschlaege Shop

5.0 von 5 Sternen Türfeststeller, 30. Oktober 2015
Für unsere Garagentür in den Garten. An eine Alutür angebracht, hält der Feststeller was er verspricht und gibt sogar bei stärkerem Wind nicht nach.

Seite: 1 | 2 | 3