Profil für K. Petri > Rezensionen

Beiträge von K. Petri

K. Petri "missmarple" (Flensburg)

Flames of Fame (Deluxe Version)
Flames of Fame (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen jiehh ha, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flames of Fame (Deluxe Version) (Audio CD)
The Bosshoss forever...
Die werden immer besser. Ich werde es nicht müde, ihre Musik immer und immer wieder zu hören..... und das mache ich gerade. schließlich will ich fürs Konzert im Sommer fit sein..... ; )

Mon Frère
Mon Frère
Wird angeboten von cdaudiophile

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen werden wachgerufen., 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mon Frère (Audio CD)
Meine Eltern hatten die Schallplatte und ich habe sie als Teenie und Jugendliche immer wieder und wieder angehört. Maxime le Forestier hat wirklich melodisch sehr schöne Chansons mit tiefgründigen Texten geschrieben. Wunderbar.
Ich war total glücklich als ich entdeckte, dass die Platte auch als CD erschienen ist.
Wer die französische Sprache liebt und auch mal die ruhigen Töne, wird begeistert sein.

Hell on Wheels - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
Hell on Wheels - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Colm Meaney

5.0 von 5 Sternen und weiter gehts......., 11. Februar 2014
ich kann meiner Rezension für die erste Staffel nicht viel hinzufügen. Die zweite Staffel ist genauso spannend....
Ich fiebere schon der dritten entgegen.

Hell on Wheels - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Hell on Wheels - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Anson Mount
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Eine sehr spanndende, wenn auch rauhe Serie mit einem charismatischen Hauptdarsteller!, 11. Februar 2014
Die Serie handelt vom Eisenbahnbau quer durch das Indianergebiet. Die Protagonisten leben in einer Wanderstadt mit dem Namen "Hell on Wheels". Es sind der Chef der Eisenbahngesellschaft, die Vorarbeiter, deren Arbeitstruppen, ein Priester, diverse Huren u. a. Es sind Menschen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten und verschiedener Nationen und Hautfarben. Das bietet jede Menge Zündstoff für Konflikte und Ränke. Bösewichte dürfen natürlich in keiner guten Serie fehlen. Auch die Romantik kommt dabei nicht zu kurz - es entwickeln sich einige, nicht ganz unkomplizierte Liebesgeschichten. Und auch die blutigen Gemetzel mit den Indianern dürfen nicht fehlen. Da geht keine Seite zimperlich mit der anderen um....Man fühlt sich gut in diese gefährliche Zeit zurückversetzt und lebt und leidet mit den Charakteren, insbesondere mit dem charismatischen und geheimnisvollen Cullen Bohannon.
Die Serie wurde von meinem Mann entdeckt und hat mich auch in ihren Bann gezogen, obwohl ich sonst kein Fan des Western-Genre bin.....

Gigaset ZX300 Kabel-Headset mit Ohrbügel anthtrazit
Gigaset ZX300 Kabel-Headset mit Ohrbügel anthtrazit

5.0 von 5 Sternen Endlich freie Hände bei Endlos-Telefonaten, 24. April 2013
Ich habe mich bewusst für ein Headset entschieden und nicht für den Freisprechclip, weil ich telefonieren mit dem Lautsprecher für eine unangenehme Eigenschaft halte. Außerdem ist es ein schepperndes Geräusch für den Gesprächspartner. Ich habe ein Gigaset SX810 ISDN. Was die kurze "Buchse" des Headsets betrifft, die einer der Vor-Rezensierer moniert hat, dazu kann ich nur anfügen, dass man den Gumminippel, der den Steckanschluss bei Nichtgebrauch schützen soll komplett entfernen muss. Wenn man die Buchse nun in die entstandene Aussparung drückt, funktioniert das Headset einwandfrei. Das Telefon nun mit der Klammer am Hosenbund befestigen und ich kann munter telefonieren und dabei meinen Haushalt machen oder kochen.....Wunderbar. Nur der Ohrstöpsel ist nach einer Weile unbequem. Dann wechsel ich eben das Ohr... ;)

DORK Diaries, Band 3 1/2: Mach dich zum DORK!
DORK Diaries, Band 3 1/2: Mach dich zum DORK!
von Rachel Renée Russell

5.0 von 5 Sternen meine Tochter wurde durch diese Reihe zur Leseratte, 19. April 2013
Die Bücher sind in großer Schrift geschrieben und reichhaltig illustriert. Das Thema ist interessant für Mädchen, weil sich jede in einer der Figuren wiederfinden kann, Vorzugsweise in der der Schreiberin. ;)
Meine Tochter hat bislang Bücher nur mit spitzen Fingern angefasst. Jetzt muss ich ihr das Buch wegnehmen, damit sie schläft!!!

Rudebox (Limited Edition / CD + DVD)
Rudebox (Limited Edition / CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Das Album macht süchtig!!!, 10. November 2006
Auch ich bin ein eingefleischter Robbie Williams Fan und habe mir im Sommer eines seiner Konzerte live angesehen. Ein unbeschreibliches Erlebnis!!!! Neugierig habe ich auf das neue, umstrittene Album gewartet und kann gar nicht mehr aufhören, es mir immer und immer wieder anzuhören.

Sicher, es ist ganz anders, als alles andere, was er zuvor gemacht hat.

Aber ich finde hier hört man erst WIEVIEL Talent er hat und wie sehr er seine Stimme variieren kann. Für mich ist ganz klar: Rudebox hat

5 Sterne + verdient.

Wise Guys - Spezialnacht
Wise Guys - Spezialnacht
DVD ~ Wise Guys

5.0 von 5 Sternen Hören ist super - sehen noch tausend mal besser!, 18. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Wise Guys - Spezialnacht (DVD)
Von der CD sind die Wise Guys schon ein Genuss, aber wenn man sie einmal auf der Bühne gesehen hat, wird man süchtig! Die DVD versüßt die endlose Wartezeít bis zum nächsten Konzert in der Nähe. Die fünf kölschen Jungs bestechen nicht nur durch abwechslungsreiche Rythmen und Melodien, sowie witzige, intelligente Texte, sondern auch durch ihre unglaublichen Performances, die sie auf der Bühne zum Besten geben.
Und dabei haben sie noch einen irren Spaß daran. Das kommt auch auf dieser DVD super rüber. Ein Muss für jeden Wise Guys-Fan; und wer sie NICHT kennt, sollte die DVD trotzdem kaufen.....wer sie gesehen hat ist hinterher auf jeden Fall ein Fan!