Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "ChronischBibliophil"
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Letzte Nacht: Roman
Letzte Nacht: Roman
von Catherine McKenzie
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute leichte Lektüre, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Letzte Nacht: Roman (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
McKenzies "Letzte Nacht" ist eine wunderbar leichte Lektüre. Der Ton nimmt einen sofort mit.
Aus drei Perspektiven wird erzählt, wie der Unfalltod eines Mannes das Leben zweier Frauen kollidieren lässt. Aber was ist überhaupt passiert und vor allem warum... oder warum auch nicht?
Eine interessante Geschichte, spannend bis zum Ende.

Der Stern Abzug gibt es allein, weil man am Anfang immer etwas raten muss, wer jetzt gerade spricht. Aber trotzdem ist dieses Buch eindeutig bis jetzt mein Frühlingsleselektüre-Tipp!

QuickSteuer 2015 (für Steuerjahr 2014) (Frustfreie Verpackung)
QuickSteuer 2015 (für Steuerjahr 2014) (Frustfreie Verpackung)

3.0 von 5 Sternen Bis jetzt prima, mit einem großen Fehler, 22. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die negativen Rezensionen der langjährigen Benutzer schockiert gelesen.
Ich bin "Neueinsteiger", dass muss gleich dazu gesagt werden. Das heißt, dass ich z.B. die Übernahme von alten Datensätzen nicht überprüfen konnte.

Die Installation hat bei uns ohne Probleme funktioniert.
Auch die ersten Schritte durch das Programm waren ganz einfach, verständlich, mit jeweils kurzen Erklärungen an der Seite zu jedem Punkt.
Bisher bleibt allerdings für uns der Mangel, dass nicht so ganz klar ist, wie man das bisher eingegebene zwischenspeichern kann. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es das nicht gibt und deswegen weiter danach suchen. Allerdings ist allein die Tatsache, dass man danach suchen muss leider einen Punkt Abzug wert.
Den Preis habe ich als durchaus angemessen empfunden.

Man muss wohl sagen, dass dieses Produkt nur für Benutzer geeignet ist die sehr geringen Aufwand bei der Steuererklärung haben und keine großen Datensätze von Jahr zu Jahr übernehmen müssen. Aufgrund dieser Einschränkung gibt es einen weiteren Stern Abzug.

NIVEA Cellular Perfect Skin Tagespflege LF15 50 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
NIVEA Cellular Perfect Skin Tagespflege LF15 50 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Achtung nicht für Schwangere geeignet!!! ACHTUNG!!!, 17. März 2015
Diese Creme enthält Hormone, die für den LSF eingesetzt werden.
Über die Haut aufgenommen sind sie bis in die Muttermilch hinein nachweisbar.
Bitte! Schwangere diese Creme nicht verwenden!

Axel's Pup (Werewolves & Dragons Book 1) (English Edition)
Axel's Pup (Werewolves & Dragons Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 13. März 2015
Ich wusste absolut nicht was ich zu erwarten habe. Klar ich hatte schon Bücher von Kim Dare gelesen und die meisten hatten mir gefallen, aber ich wusste nicht was ich von dieser Kombi zu erwarten hatte. Biker und Werwolf.

Aber mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist toll geschrieben, ehe man es sich versieht hat man hunderte von Seiten hinter sich gebracht und die Zeit ist vergangen wie im Flug.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und einfach zum lieben, wenn ich auch ein zwei Mal über Bayden den Kopf geschüttelt habe, aber selbst dann war Dare in der Lage es logisch zu fundieren und die Irritiation war praktisch gewollt.
Dinge die mich aufgeregt haben (Axels Name!) wurden irgendwann so logisch erklärt dass ich mich fast geschämt hab anzunehmen Dare würde solch ein Pazzer unterlaufen.

Die Erotik und der Kink sind nicht zentral, aber ein wichtiger Teil und die Szenen sind toll geschrieben.

Ich bin gespannt wie es mit der Serie weiter geht, ob wir Bayden und Axel wiedersehen, ich hoffe es!

Der große Kosmos-Naturführer Tiere und Pflanzen
Der große Kosmos-Naturführer Tiere und Pflanzen

3.0 von 5 Sternen Dieses Buch weiß nicht was es will, kann aber trotzdem hilfreich sein, 12. März 2015
+ hochwertiges Material, gute Bilder, stabil
+ sehr viel enthalten
+ übersichtliche Artikel-Gestaltung

- wenn man nicht so richtig weiß was man sucht ist vor allem bei Tieren viel blättern angesagt
- um das Buch wirklich als Naturführer mit sich zu führen ist es eigentlich zu schwer
- als Lexikon zu Hause ist es schon wieder zu allgemein

Trotzdem lohnt sich der Kauf. Bei uns hat sich der Naturführer schon als erste Infoquelle über die ersten Schmetterlinge als nützlich erwiesen.
Wer etwas für unterwegs braucht sollte zu den handlicheren Ausgaben der Naturführer von Kosmos greifen.

Beurer HK 72 Akku-Heizkissen
Beurer HK 72 Akku-Heizkissen

3.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr gut, angenehm und praktisch, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Beurer HK 72 Akku-Heizkissen (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Verarbeitung des Beurer Wärmekissens sieht auf den ersten Eindruck gut und Stabil aus.

Verpackung war zwar nicht mehr versiegelt, aber in Ordnung und vollständig.

DIe Anleitung gut verstänlich, in mehreren Sprachen und einer SChaubild.

Das erste Aufladen des Akkus sollte bis zu zwei-drei Stunden dauern... bei mir war der Akku innerhalb von einer Stunde aufgeladen. Nicht schlecht!

Beim ersten Anliegen stelle ich fest, dass ich nicht arg viel schmaler gebaut sein dürfte, um das Heizkissen zu benutzen. Die Klettstreifen schließe grade noch so, wie ein wirklich kleiner Mensch/ein Kind diesen Gurt fest tragen soll ist mir ein Rätsel, aber gut.

Habe dann einen ersten Testlauf auf unterster Stufe gestartet. Nach max. 5 Minuten war die Wärme schon zu spüren und blieb auf einer angenehm leichten Wärme konstant. Könnte mir vorstellen, dass es perfekt bei Regelschmerzen ist, da der Gurt bequem getragen werden kann (den Akkupack sieht mal natürlich auch als Abdruck unter der Kleidung). Auch für lange Studiertage am Schreibtisch hat sich der Wärme"gürtel" schon als sehr angenehm erwiesen :-)

Die Bedienung ist einfach und simpel. Eine Selbstabschaltung integriert um Verbrennungen vorzubeugen. Es ist maschinenwaschbar (was aber nicht öfter als 10 INSGESAMT passieren sollte, also lieber für Notfälle aufheben).

Ersatzteile: Akkupack, Ladegerät und Verlängerungsband können beim Kundenservice bezogen werden.

Wenn es jetzt noch die drei Jahre, die es Garantie hat gut durchsteht, erhöhe ich auf fünf Sterne.

UPDATE 22.03.2015
Der Akku war nach drei Mal benutzen leer... hatte etwas mehr Ausdauer erwartet. Und etwas mehr Hitze fände auch ich (wie andere Rezensenten) nicht schlecht. Allerdings gestehe ich ein dass eine relativ frühe Deckelung der Wärme zum Schutz vor Verbrennungen notwendig sein kann.

Freihandelsabkommen TTIP. Alle Macht den Konzernen?
Freihandelsabkommen TTIP. Alle Macht den Konzernen?

5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle schnell-Interessierten, 10. Februar 2015
Dieses sehr kurze aber unendlich informative Ebook aus der Hanserbox ist eigentlich grundsätzlich jedem zu empfehlen.
TTIP betrifft alle in der EU.
Felber gibt hier nicht nur eine Übersicht darüber was TTIP eigentlich ist, wen es betrifft, wie und warum, sondern auch über Hintergründe, Alternativen und weitere Informationsmöglichkeiten.

Braun SE9-561 Silk-épil 9 9-561 Kabelloser Wet und Dry Epilierer
Braun SE9-561 Silk-épil 9 9-561 Kabelloser Wet und Dry Epilierer

4.0 von 5 Sternen Rundum gut, 3. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Rundum ein gelungenes Produkt.
Gut und stabil verarbeitet (Glitzer bräuchte ich jetzt nicht, aber es tut auch nicht weh).
Aufsätze für jede "Gelegenheit", für Anfänger, Fortgeschrittene, schwierige Stellen und zum Rasieren.
Gut ausgeläuchtet dank LED-Lämpchen.
Dank Akku ohne Kabel sehr handlich. Akku ist auch echt fix aufgeladen.
Wasserdicht, das heißt sowohl in der Badewanne, als auch unter Dusche einsetzbar.

Das einzige Aber, das aber sehr ärgerlich ist, ist die Art des An-Aus-Machens. Dazu gibt es eine Art Rad, das zwei geriffelte "Schalter" hat. Mir haben die Räder an den Fingerkuppen fast schon weh getan. Unhandlich, unangenehm :-( Wer hatte nur diese dumme Idee?

Trotzdem ist das Gerät wirklich zu empfehlen.

PUDDING-KUCHEN CUSTARD CAKE 12STÜCKE JE 17g# VON EUROFOOD
PUDDING-KUCHEN CUSTARD CAKE 12STÜCKE JE 17g# VON EUROFOOD
Wird angeboten von Wokfood Asia-Discount

5.0 von 5 Sternen Super fluffy!, 21. Januar 2015
So etwas luftiges hab ich glaub ich bisher selten gegessen in meinem Leben!
Ultra fluffy, sehr leckerer Hauch von Vanille. Ist bestimmt künstlich schmeckt aber kein bisschen so.
Absolute Empfehlung meinerseits!

Holding the Cards: 1 (Nature of Desire)
Holding the Cards: 1 (Nature of Desire)

5.0 von 5 Sternen Überraschend guter Roman, 19. Januar 2015
Ein toller erotischer Roman.

Lauren, eine erfolgreiche Ärztin, zieht sich nach dem Ende einer schwierigen Beziehung in das Haus einer Freundin auf einer einsamen Insel zurück (ja, zugegeben eher unrealistisches Setting). Dort begegnet sie Josh und Marcus, von denen ersterer sie auf besondere Art und Weise fesselt Den Lauren, eine Dom, wittert in ihm einen sich selbst nicht bewussten Sub. Dank Marcus Hilfe kommt ein Spiel zwischen den beiden, ihnen dreien in Gang, dass auch den Leser fesselt und fasziniert.

Eine 100% Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20