Profil für Jana > Rezensionen

(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nachhaltige Pflege im mehrfachen Sinne, 13. Juni 2013
Ich habe ohne regelmäßige Pflege sehr trockene Haut und habe deswegen schon viele Lotionen ausprobiert. Schließlich bin ich auf diese hier gestoßen.
Das erste war der Geruch: sehr angenehm, mild, leicht süßlich, aber überhaupt nicht penetrant!
Dann hab ich angefangen das Produkt zu benutzen und war nach kürzester Zeit überzeugt! :-)
Die Haut wird super weich, geschmeidig und ich habe das Gefühl dass es auch wirklich nachhaltiger pflegt wie manch andere Creme, wo die Haut wenn man einmal vergißt einzucremen gleich schlimmer aussieht als zuvor. Nicht so mit der Weleda Granatapfel Lotion :-)
Dass das Produkt dann auch noch keine bedenklichen Stoffe enthält ist unglaublich beruhigend :-)
Einziges Manko ist der Preis, der immer so um die 17 Euro liegt (hab in mehreren Läden verglichen) :-( aber "leider" ist es das Produkt einfach auch wert.

Lavera Dusch-Shampoo, 200 ml
Lavera Dusch-Shampoo, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Hat n bisschen gebraucht, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lavera Dusch-Shampoo, 200 ml (Badartikel)
Bin von Silikon-haltigen Shampoos umgestiegen auf dieses hier und war am Anfang überhaupt nicht überzeugt. Ich hatte das Gefühl meine Haare wären rauer und würden deswegen auch leichter verfilzen. ich denke, dass das aber eigentlich noch die Spätfolgen der Silikon-haltigen Shampoos waren, welche von diesem Shampoo sozusagen "aufgedeckt" worden sind, denn nach etwa... null Ahnung vielleicht ner Woche oder etwas länger wurden die Haare unglaublich weich :-))) wunderschön. Auch der Geruch ist sehr angenehm.
Das es etwas weniger schäumt als andere gewöhnliche Shampoos stimmt, aber stört mich nicht wirklich, sauber macht es genauso gut wie alle anderen :-)
Dass das ganze dann auch noch vegan ist, ist für mich ein sehr schöner Pluspunkt!

Griesson Soft Cake Black Pearl Blutorange
Griesson Soft Cake Black Pearl Blutorange

5.0 von 5 Sternen Soft Cake in Perfektion, 6. Juni 2013
Zusammen mit der Cranberry-Variante meine absoluten Favoriten aus der SoftCake-Reihe.
Der Keks bekommt durch die Kakao-Beigabe nochmal viel mehr Geschmack, als als helles Gebäck und dazu noch die dunkle Schokolade und die Blutorange:
Perfekt ausbalanciertes Geschmackserlebnis!
Hoffentlich erhält Griesson uns diese leckere Variante auch weiterhin!!!

Breathless - Gefährliches Verlangen
Breathless - Gefährliches Verlangen
von Maya Banks

2.0 von 5 Sternen Leider eher enttäuschend, 16. Mai 2013
Leider ist dieses Buch eher eine Enttäuschung gewesen...
Die Haupt-Charaktere sind zwar nicht schlecht konstruiert, aber ein Plot ist kaum vorhanden, was vielleicht noch verzeihlich wäre bei dem Genre, aber dort wo ein Plot zu erkennen ist wirkt er konstruiert und erzwungen - vor allem gegen Ende.
Dazu kommt eine Sprache voller Allgemeinplätze und Wiederholungen.
Dass es trotzdem erträglich und zumindest bis zum Schlußkonflikt entspannend zu lesen ist bewahrt das Buch vor einer noch schlechteren Bewertung.

Safe Words: A Deviations Novel
Safe Words: A Deviations Novel
von Chris Owen

3.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe Words: A Deviations Novel (Taschenbuch)
Die Geschichte um Noah, Tobias und Phan geht weiter :-)))

Immer noch gut geschrieben und flüssig erzählt.
Unser Dreier-Team muss sich Dingen stellen, wobei (leider) vor allem Phan im Mittelpunkt steht und Noah meiner Meinung nach etwas zu sehr in den Hintergrund rückt.

Vielleicht, aber ich denke nicht nur deswegen, hat mir dieser -bisher letzte - Teil von Deviations nicht so gut gefallen wie die davor. Schade!

BEEM Germany  D1000.765 Sandwich-Star XXL Family, Toaster
BEEM Germany D1000.765 Sandwich-Star XXL Family, Toaster

4.0 von 5 Sternen Einfach toll - mit zwei kleinen Mängeln, 14. Mai 2013
Das Probe-Essen mit der Family hat prima funktioniert. Alle waren begeistert.

Der Beem ist praktisch, mit vier Vertiefungen für eine kleine Familie vollkommen ausreichend, aber auch zu sechst war es bei uns nicht wirklich ein Problem.

Auf jeden Fall beim ersten Mal die Anleitung beachten! Man muss den Beem einmal säubern, leer aufheizen, abkühlen lassen und nochmal säubern, bevor man anfangen kann. Das ging auch relativ schnell, kein Problem, alles wie erwartet.

Kleiner Nachteil bei der Benutzung ist, dass es keinen Ein-Aus-schalter gibt.

Die Vertiefungen sind für normale deutsche Toast-Scheiben gemacht. Also nicht die American-Sandwich-Scheiben kaufen!

Nach dem Essen kam allerdings der wirkliche Minus-Punkt:
Im Gegensatz zum 3-in-1-Beem (der dafür ja leider andere Mängel hat) kann man die Eisen des Sandwich-Makers nicht herausnehmen, man muss sie also, nach dem Essen im Apparat reinigen. Das geht, dank sehr guter Beschichtung zwar schon gut, ist aber ein um einiges größeres Gefiesel, als wenn man die Eisen einfach herausnehmen und unter Wasser abwaschen kann.

Trotzdem ist der Beem Sandwich-Star Family meiner Meinung nach auf jeden Fall zu empfehlen. Er tut was er soll, er funktioniert prima und ist im großen und ganzen einfach und unkompliziert zu handhaben.

A Trail of Fire
A Trail of Fire
von Diana Gabaldon

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung!, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: A Trail of Fire (Taschenbuch)
Dieses (für DG) kleine Buch ist eine tolle Ergänzung zu der Haupt-Reihe!
Man erfährt was in der Zeit passiert ist, als Jamie auf Helwater war und wie es kam, das er und John sich näher kennen gelernt haben.
Wie immer sehr gut erzählt und geschrieben! Eine wahre Freude, die die Wartezeit auf das nächste große Buch verkürzt.

Flamingos im Schnee: Roman
Flamingos im Schnee: Roman
von Wendy Wunder

4.0 von 5 Sternen Schweres Thema leicht erzählt, 30. April 2013
Jugendliche mit finalen Krankheiten scheint gerade "in" zu sein (man vgl. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" etc.) Aber sowieso ist dies ein Thema, das mit Vorsicht anzugehen ist.

Cam ist noch keine 18 als der Krebs, der sich inzwischen in ihren ganzen Körper ausgebreitet hat, für final erklärt wird.
Das man nach den ersten drei kurzen Kapiteln noch nicht Rotz und Wasser heult ist allein der angenehm schnoddrigen Erzählweise zu verdanken.
Cam wächst im Disneyworld Florida auf und ihre ironische und sakrastische aber liebevolle Art steht im angenehmen Kontrast zu jedweder Plastik-Disney-Zauberwelt und es spricht für das Können der Autorin, dass es einem gelingt Cams Blick miteinzunehmen selbst wenn er einem fremd bleiben mag.
Die knappen 350 Seiten lesen sich angenehm flüßig.

Philips HP8233/00 Ionen-Haartrockner, 2200 Watt, schwarz
Philips HP8233/00 Ionen-Haartrockner, 2200 Watt, schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber eine Investition, 25. April 2013
Alle technischen Details sind auf der Produktseite zur Genüge einsehbar. Deswegen werde ich sie hier nicht noch einmal wiederholen.

Ja, es gibt in Kombination von Temperatur und Stärke sechs Einstellungen... ist die Frage, die man sich stellen muss, ob man so viele braucht.

Gut finde ich, dass es auch eine Kalt-Luft-Einstellung gibt, zum Finisch, oder zum sehr sanften Trocknen.
Das Umstellen von Warm auf Kalt erfolgt mittels eines Knopfes der (bequem) gedrückt gehalten werden muss und erfolgt innerhalb weniger Sekunden.

Der Diffusor hat weiche Noppen und wenn ich auch Massage etwas übertrieben finde, so ist es doch nicht unangenehm auf der Kopfhaut.
Mehr Volumen als beim Über-Kopf-Föhnen schafft er zwar auch nicht, aber vielleicht etwas kontrollierter.

Die schmale Düse konnte ich noch nicht ausprobieren.

Wie sich die Ionen-Funktion macht, wird sich erst im Langtest wirklich herausstellen.
Bis jetzt fällt mir nichts besonderes auf, allerdings auch kein auffälliger Geruch, der wohl auftreten kann, wenn Ionen genutzt werden.

Wenn man bereit ist fast 50 Euro für einen Föhn auszugeben, wird man es so wie es bisher aussieht mit dem Philipps HP 8233/00 nicht bereuen.

Dove Deocreme Maximum Protection, 3er-Pack (3 x 45 ml)
Dove Deocreme Maximum Protection, 3er-Pack (3 x 45 ml)

4.0 von 5 Sternen Hält auf angenehme Weise was es verspricht, 25. April 2013
Dieses Deo ist schon n bisschen anders als gewohnt.

Kein Stick, kein Roll-On, kein Spray. Die Auftragungsoberfläche ist perforiert, die Deo-"Creme" wird von unten durch ein Drehen der Basis (zweimal wird empfohlen, am Anfang eher mal drei oder vier mal, bis die Creme sich gleichmäßig auf der perforierten Fläche verteilt hat) durchgedrückt.

Dann das Auftragen. Dove empfiehlt es ABENDS, vor dem Schlafengehen... ähm, ja, hab ich bisher einmal gemacht, zur Wirkung mehr später.

Schade ist, dass es auf gereizte Haut nicht direkt aufgetragen werden sollte, d.h. direkt nach Epilieren oder Rasieren der Achseln muss man auf die Nutzung erstmal verzichten. Nachdem dies aber bei manchen Rezensenten wohl gut geklappt hat, werde ich das auch mal ausprobieren :-)
NACHTRAG: Funktioniert tatsächlich problemlos. Die Haut reagiert nicht.

Wenn man es dann benutzen kann ist der Duft (meiner persönlichen Meinung nach!) überhaupt nicht aufgrindlich, angenehm mild und weich. Ich hatte keinerlei Haut-Irritationen nach der Nutzung.

Nun zur Wirkung:
hab es im Alltag und beim Joggen getestet. Den Alltag hat es prima gemanagt, das Joggen auch. Hatte kein Grund zum klagen. Es fühlt sich tatsächlich so an, dals hätte man weniger geschwitzt und hätte man das Deo, auch nach nem halben Tag oder länger gerade erst aufgetragen.

Einen Stern Abzug gibt es:
- für die Einschränkungen in der Benutzung (nicht direkt nach Raiseren/Epilieren/o.ä.) NACHTRAG: Eigentlich müsste dieser Punkt wegfallen, da nach Eigenversuch keinerlei Probleme aufgetreten sind. Trotzdem bleibt der Punkt Abzug erhalten. Warum? Wenn man zwei Klicks aufträgt, wie es Dove empfiehlt, bleibt die Hälfte der Creme an der Kleidung hängen oder "bröselt" irgendwann ab und ist als weißer Staub auf der Kleidung auffällig zu sehen :-( ab jetzt nur noch ein Klick und in Zukunft eher wieder auf den Dove-Stick zurückgreifen, mit denen ich derlei Erfahrungen nicht gemacht habe.
- für den im Vergleich hohen Preis (4,95€ pro Stück)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19