Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "ChronischBibliophil"
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow 03 Coffee, 1er Pack (1 x 8 ml)

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 12. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mit keinen großen Hoffnungen an dieses Produkt heran gegangen. Bin ich doch an sich eher ein Schminkmuffel, mit weder viel Übung noch viel Können.
Aber hier ist was Feines! Der Colour Precision ist sehr nett :-) Die Farbe Coffee ist ein schönes braun, tendiert aber meiner Meinung nach eher in ein stumpfes bronze-grau-braun. Passt übrigens perfekt als Ergänzung zum Pearl Beige Ton [...]

Auftragen lässt es sich dank des Applikators überraschend gut, wenn auch natürlich nicht wie mit einem Eyeliner!
Aber selbst ungenaues Auftragen ist bei Colour Precision verzeilich, da die Farbe kürzeste Zeit nach dem Auftragen eine fast schon pudrige Konsistenz bekommt und sich leichten verwischen/blenden lässt. Sei es mit der Fingerkuppe, oder mit einem Blending-Pinsel.

Warum also nur vier statt fünf Sterne. Für mich, die ich Make-Up und Schminke nicht wirklich gewohnt bin fühle ich die Farbe, vor allem bis so etwa fünf Minuten nach dem Auftragen etwas zu sehr auf dem Augenlid. Es wird zwar immer besser mit der Zeit, aber am Anfang war es etwas unangenehm.
Dies dürfte auf das bereits erwähnte pudrig-Werden der Farbe zurückzuführen sein, was allerdings den negativen Effekt hat, dass die Farbe auch nicht so langlebig ist. Eine dancing-night mit Schwitzen etc. dürfte sie also trotz Versprechen von "besonders langer Haftfähigkeit"(maxFactor-Homepage) nicht so gut überstehen, konnte ich aber leider noch nicht testen ;-)

Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow 05 Pearl Beige, 1er Pack (1 x 8 ml)

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 12. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aber hier ist was Feines! Der Colour Precision ist sehr nett :-) Die Farbe Pearl Beige ist hell und je nach Auftragungsdichte fast transparent.
Perfekt kombinieren lässt sich der Pearl Beige mit fast allen anderen Farben, als Highlighter im Innenauge ;-)
Dies dürfte auf das bereits erwähnte pudrig-Werden der Farbe zurückzuführen sein, was allerdings den negativen Effekt hat, dass die Farbe auch nicht so langlebig ist. Eine dancing-night mit Schwitzen etc. dürfte sie nicht so gut überstehen, konnte ich aber leider noch nicht testen ;-)

Philips HP6565/00 Satin Intimate Präzisionsepilierer, weiß-violett
Philips HP6565/00 Satin Intimate Präzisionsepilierer, weiß-violett

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
- Angenehme Größem liegt gut in der Hand.
- Schnell geladen, bis jetzt auch gute Akkuzeit.
- Leichtes Handling, intuitive Bedienung.
- Kaum Ziepen!
- Schnell und gut zu reinigen.

Nur zwei kleine Minuspunkte:
- der Epilierer hat zwar eine Hülle, aber keine, wo Ladekabel und Reinigungspinsel mit hinein können.
- der Epilierer hat kein Licht, man ist also auf externe, gute Ausleuchtung angewiesen.

Pinzon Ultrasoft 300 Spannbetttuch aus Perkal Baumwolle, Weiß, 100 x 200 x 20 cm

3.0 von 5 Sternen Nicht weiß!, 6. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Spannbetttuch ist gerade noch in der Wäsche. ABER was ich eindeutig schon sagen kann ist:
- es ist NICHT WEISS, sondern blau.
- die Oberfläche ist sehr glatt, aber nicht wie Satin, sondern eher wie sehr glatt gewebte Baumwolle, ich bin mal gespannt wie es sich nach dem Waschen verhält.
- der Geruch war vorm Waschen sehr penetrant, ich hoffe mal dass die Wäsche das auch entfernen wird.

Später mehr

L'Oréal Paris Studio Line Excess Spray 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
L'Oréal Paris Studio Line Excess Spray 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen Was es verspricht und was es 'hält', 6. Mai 2014
Das Spray ist kein klassisches Haarspray -
in mehrerer Hinsicht.
- Zum einen gibt es keinen zusätzlichen Halt!
- Es verklebt nicht, viel mehr pudert es das Haar, dadurch entsteht eine sehr gute Griffigkeit und tatsächlich auch etwas mehr Volumen, wenn man das Haar dementsprechend einsprüht und hoch"knetet".
Das Volumen hat allerdings bei meinen taillenlangen Haaren nicht lange angehalten :-(
Der Geruch ist angenehm mild, ich hatte keine Reaktionen, weder auf der Kopfhaut noch in den Augen oder der Nase.
Um das Spray wieder zu entfernen muss man allerdings kräftig shampoonieren.
Das dass Spray sich beim Auftragen überall verteilt ist mir nicht aufgefallen... vielleicht hab ich einfach zu wenig benutzt... :-/

Turquoise and Leather (Collared) (English Edition)
Turquoise and Leather (Collared) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Juwel in Dares Werk, 14. April 2014
Ich habe schon viele Bücher von Kim Dare gelesen. Dieses zähle ich eindeutig zu ihren besten.
Zwei Männer die aufeinander treffen und eigentlich passen sie gar nicht zusammen, oder doch?
Ein "pushy bottom" der mir immer sympathischer wurde gewann auch mein Herz für diesen Ban aus Kimm Dames "Collared" Reihe.

WENKO 17817100 Kosmetik-Hand- und Wandspiegel Elegance Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, 300%, Chrom, ø 13 cm, 16.5 x 28 x 10.5 cm

2.0 von 5 Sternen Na ja - hat nicht gehalten., 27. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Idee hat mich sofort begeistert! Einen Kosmetikspiegel ohne Bohren!
Also sofort bestellt :-)
Beim Auspacken die erste Ernüchterung:
- DIe Darstellung des Produkt auf dem Foto ist SEHR irreführend. Ich hatte auf einen Spiegel gehofft, den man auch noch minimal in der Höhe verstellen kann. Das ist nicht der Fall! Es gibt keine Möglickeit den Griff des Spiegels zu fixieren :-(

Aber na gut, wenn es nur das gewesen wäre.

Dass die Packung etwas kaputt war kann auch dem Transport geschuldet gewesen sein und da das Produkt an sich unbeschädigt war, lasse ich das außen vor.

Nicht außen vor lassen kann ich die "Montageanleitung", die dieses Namens nicht würdig ist! Ohne das Video hier auf Amazon wäre ich aufgeschmissen gewesen und hätte den Spiegel nie richtig montieren können! Das ist sehr ärgerlich und hat dazu geführt, dass mir der Spiegel nach der ersten Montage heruntergefallen ist und jetzt auf einer Seite einen Sprung hat :-(

Jetzt beim zweiten Versuch sieht es ganz gut aus.
Allerdings ließ sich der Kleber nur sehr schwer aus der Tube drücken. Ich hab zweimal absetzen müssen, um nachzuschauen, ob überhaupt Kleber austritt.
Ob der Spiegel wirklich so gut hält, wie versprochen bin ich sehr gespannt und werde in Nachträgen darüber berichten.

NACHTRAG:
Der Spiegel ist nicht an der Wand geblieben.
Da ich Eigenverschulden aber nicht 100% ausschließen kann bleibt es bei einem "Gefällt mir nicht"

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Ich bin durch den Kino-Abspann des zweiten Films auf dieses Lied gestoßen und bin nur dafür weiter im Kino sitzen geblieben.
Kaum Zuhause hab ich es mir dann heruntergeladen und es mehrere Tage hintereinander in Dauerschleife gehört.
Ed Sheeran hat eine sehr schöne Stimme und schafft es unglaublich viel Gefühl in den Text zu legen.
Die Melodie ist ruhig, schön und trägt den bezaubernden Geist des Films weiter.

NBM BDC Extreme Lash Booster XXL, 1er Pack (1 x 5 ml)
NBM BDC Extreme Lash Booster XXL, 1er Pack (1 x 5 ml)

3.0 von 5 Sternen Skeptisch, 6. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was der Lash Booster verspricht hat er eigentlich nicht eingehalten.
Das vornweg. Aber wenn man Produkte immer danach bewerten würde was sie versprechen, wäre das wohl illusionistisch.
Warum also die drei Sterne?
Ein Brennen der Augen, wie bei anderen Testern, trat bei mir nicht auf und ich habe den Booster mit wenigen Ausnahmen jeden Tag, morgens und abends, wie in der Anleitung vorgegeben oben und unten auf der Wimpernlinie aufgetragen.
Ein so intensives Ergebnis wie angegeben gab es zwar nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass die Wimpern tatsächlich etwas länger und dichter geworden sind... aber vielleicht ist hier auch mehr der Wunsch Vater des Gedankens gewesen.

Es bleibt die Frage, warum der Booster bei manchen Menschen wohl funktioniert und bei anderen gar nicht?!

Etwas mehr Informationen, für wen der Booster geeignet ist, bei wem die Wirkung am ehesten einsetzt, wäre meiner Meinung nach nur angemessen.
Gekauft hätte ich mir den Booster nie - muss ich ehrlich sagen. Da ich ihn jetzt aber nunmal habe, werde ich ihn weiter benutzen und sollten sich weitere Erkenntnisse einstellen, natürlich nachtragen.

HALF BAD - Das Dunkle in mir: Band 1
HALF BAD - Das Dunkle in mir: Band 1
von Sally Green

4.0 von 5 Sternen Aufatmen im fantastischen Jugendbuch, 30. Januar 2014
warum ein Aufatmen?

Zum einen haben wir hier einen fantastischen Roman, der auschließlich aus der Sicht eines Jungen erzählt, Nathan.

Er lebt in einer Parallelgesellschaft Englands, Sohn einer weißmagischen Mutter und eines schwarzmagischen Vaters. Für diese Herkunft, für die er nichts kann, wird er gehasst, verachtet, drangsaliert und gefoltert.
Ebenfalls angenehm ist, dass wir hier keinen Superman als Hauptcharakter haben. Im Gegenteil, Nathan hat nicht gerade wenige Schwächen, so ist Lesen für ihn ein Graus. Aber gerade dies, dass er eben nicht so perfekt ist wie all die Bella-Swan-Stereotyp-Verschnitte war ein weiteres Aufatmen, bei der Lektüre.
Die Charaktere insgesamt sind bis auf wenige nötige bad-guys, die dementsprechend flach bleiben sehr gut gelungen!

Auch der Schreibstil, plastisch und eindringlich, war eine positive Überraschung.

Negative Überraschung und deswegen auch der eine Stern Abzug, war die -meiner Meinung nach enorme Brutalität. Es kam in mir die Frage auf, ob diese Grausamkeiten notwendig sind um Nathans Situation in aller Härte zu beschreiben, oder ob sie ein Zugeständnis an eine abstumpfende Gesellschaft sind.
Auch kann man die Frage stellen, ob es wirklich nötig war aus der Geschichte - mal wieder - eine Trilogie zu machen oder ob dies, auch in den Folgebänden, zu unnötigen Längen führen wird.

Trotz diesen Kritikpunkten ist "Half Bad" eindeutig ein zu empfehlender Lichtpunkt in der ansonsten eher gleich-mittelmäßigen Jugend-Fantasy-Literatur.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20