Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "ChronischBibliophil"
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L'Oréal Paris Volume Million Lashes Katzenblick Mascara, black, 1er Pack (1 x 9 ml)

4.0 von 5 Sternen Übertriebene Werbeversprechungen, aber trotzdem sehr gut, 8. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Mascara hat mich positiv überrascht.
Normalerweise muss ich oft überflüssiges Produkt abstreifen umeinen einigeermassen angenehmen Look zu erhalten, das war hier nicht der Fall.
Das Bürstchen nimmt genau die richtige Produktmenge auf.
Die Form des Bürstchens ist geschickt zum Auftragen und schon nach dem ersten Auftragen ist ein tolles Ergebnis erreicht. Für ev eryday-Make-Up reicht meiner Meinung nach ein Auftrag.
Die Mascara klumpt nicht und bröselt auch über den Tag oder die Nacht nicht ab. Sogar eine Nacht "drüber schlafen" hat der Mascara prima überstanden.
Ich hatte keinerlei Irritationen, egal ob mit Kontaktlinsen oder ohne.
Absolut empfehlenswert als everyday-Mascara.

Italienische Nächte: Roman
Italienische Nächte: Roman
von Katherine Webb

3.0 von 5 Sternen Gut für die leichte Lektüre Zwischendurch, 7. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Katherine Webb schafft es aus einem leichten Roman ein angenehmes Lese-Erlebnis zu machen. Die Geschichte hat einen interessanten Hintergrund und Webbs flüssige Schreibweise trägt über vereinzelte 0815-Patzer hinweg.

Bali - Das letzte Paradies: Roman
Bali - Das letzte Paradies: Roman
von Nigel Barley
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Bali des Rudolf Bonnet, 11. September 2015
Ein episodenhaftes Buch, zusammengehalten vielleicht von der Liebe zur Kunst und zwischen Männern, im Bali der 1930er Jahre und einer eleganten, bewusst eingesetzten Sprache, die sofort farbenprächtige Bilder im Kopf entstehen lässt.
Der Ich-Erzähler ist der real existente Rudolf Bonnet, ein – soweit es mich betraf – inzwischen zu unrecht in Vergessenheit geratener Maler aus den Niederlanden, der 1929 nach Bali kam und dort die Bekanntschaft mit dem schillernden Walter Spies machte, einer ebenfalls historischen Figur.
Oft erschien mir anfangs vieles rätselhaft und verwirrend, wurde dann aber im Laufe des Kapitels er- oder geklärt, was mich wieder versöhnte.
Wirklich interessant fand ich, dass viele historische Personen auftauchen, unter ihnen Margaret Mead und Charlie Chaplin, zusammen mit dem historischen Hintergrund und viel Lokalkolorit ergab sich daraus ein interessantes Panorama aus lustigen und tragischen Episoden aus „Bonnetchens“ Zeit auf Bali, das ich jedem auch nur ansatzweise Interessiertem nur empfehlen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2015 7:21 PM CET

L'Oréal Paris False Lash Superstar Mascara, black, 1er Pack (1 x 0.013 kg)
L'Oréal Paris False Lash Superstar Mascara, black, 1er Pack (1 x 0.013 kg)
Wird angeboten von Sibastore

5.0 von 5 Sternen Positiv ueberrascht!, 11. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war sehr kritisch was den False Lash Mascara angeht, bin aber positiv überrascht worden.
Das Handling war zwar etwas schwierig und ungewohnt, weil man immer mit den größeren Teil Tuschen muss, und die Kappen abgerundet sind, weswegen man sie nirgendwo abstellen kann. Hab sie gelegt und hatte Sorge mir alles zu verschmieren, aber es ist nichts passiert.
Das Ergebnis hat aber darüber hinweggetröstet.
Die Verlängerung funktioniert tatsächlich und das Tuschen danach sorgt tatsächlich für einen Effekt der an falsche Wimpern erinnert. Nicht aufgrund der Dichte des Wimpernkranzes(!), sondern aufgrund der Länge und dem Schwung der Wimpern.

Ich muss dazu anmerken, dass ich am Anfang, wenn ich einen Mascara noch neu habe immer einen Teil der Paste abwische, ,weil es mir sonst grundsätzlich zuviel Produkt auf den Bürstchen ist.

Hab morgens einmal getuscht und über zehn Stunden getragen. Währenddessen hatte ich keine irritierten Augen, nichts hat gebröselt oder an Effekt verloren und am abend ließ sich der Mascara ohne Probleme mit Abschminkpads und Augen-Make-Up-Entferner abschminken.
Manche haben ja ne Minute oder so gewartet bevor sie nach dem Auftragen der ersten Paste die zweite aufgetragen haben... das mag eigentlich vorgesehen sein... ich hab es schlicht aus Unwissenheit nicht gemacht und es hat prima funktioniert. Vielleicht ruinier ich mir dadurch jetzt die Mascara? Bis jetzt konnte ich nichts feststellen, werde aber nochmal berichten, sollte sich dabei etwas ändern.

Miss BIC Druckkugelschreiber for Her, 0.4 mm, Blister à 1 Stück, blau
Miss BIC Druckkugelschreiber for Her, 0.4 mm, Blister à 1 Stück, blau

4.0 von 5 Sternen Prima, 11. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Stift liegt gut in der Hand, schreibt gleichmäßig, flüssig und verschmiert nicht.
Der Klipp wirkt sehr stabil!
Das Design finde ich an sich ansprechend, allerdings finde ich ausdrückliches gendering immer unnötig, weswegen ich einen Stern dafür abziehe. Wenn auch nur eine Person der Meinung ist sie könne weil "for Her" auf dem Stift steht den Stift nicht benutzen, obwohl die Person an sich gefallen an dem Stift gefunden hat ist das meiner Meinung nach den Stern Abzug wert.
Wiederum sehr lobenswert von BIC ist es den Stift wiederauffüllbar zu machen!

Die Anatomie der Nacht
Die Anatomie der Nacht
von Jenn Bennett

4.0 von 5 Sternen Anatomie und Liebe, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Anatomie der Nacht (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte das große Glück von Carlsen ein Lese-Exemplar ihres Buches

“Die Anatomie der Nacht” von Jenn Bennett zu erhalten.

Beatrix lernt im Nachtbus einen jungen Mann, Jack, kennen und die beiden merken spontan eine große beiderseitige Faszination. Diese “Liebe auf den ersten Blick” (auch wenn das Wort Liebe nicht fällt!) hat mich kurz etwas gestört, aber die Figuren und der eigentliche Plot haben das ausgeglichen.

Der eigentliche Plot ist nämlich, dass Beatrix die Erlaubnis haben möchte an Präparationskursen für Medizinstudenten teilnehmen zu dürfen. Nicht etwa weil sie selbst Medizin studieren möchte, sondern weil sie die beste Anatomie-Zeichnerin aller Zeiten werden möchte. Wie sie das schafft und wo es sie hinführt, davon handelt das Buch meiner Meinung nach eigentlich, ohne dass dabei die coole Liebesgeschichte der beiden zu sehr in den Hintergrund gedrängt würde.

Aber alle Figuren waren angenehm individuell, modern und sympathisch. Unter anderem auch deswegen, weil total selbstverständlich der Bruder von Beatrix, der Ich-Erzählerin, schwul und sie selbst keine Jungfrau mehr sein darf (im Gegensatz zu Jack ;-) ). Auch dass das Buch ohne einen Bösewicht auskam fand ich erholsam und realistisch.

Ich muss jedoch sagen, dass ich sowohl die Übersetzung des englischen Titels (“The Anatomical Shape of a Heart” wird “Anatomie der Nacht”), als auch die Cover-Gestaltung weniger gelungen finde und eine engere Orientierung am Original bevorzugt hätte.

So kalt wie Eis, so klar wie Glas
So kalt wie Eis, so klar wie Glas
von Oliver Schlick

4.0 von 5 Sternen Top-Winterlektüre im Sommer, 25. August 2015
Die Geschichte hat mich in zweifacher Hinsicht positiv überrascht. Zu Anfang erschien mir der Schreibstil nicht besonders gut, Zu einfach gestrickt, erschien mir die Satzstruktur. aber ehe ich mich versah hatte mich das Buch gefesselt und ich konnte es nur noch schwer weglegen. Ähnlich war es mit dem Plot. Erschien er auch teilweise vorhersehbar, so war ich doch gefesselt bis zur letzten Zeile!

Ein tolles Buch für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene die sich einen magischen Blick auf die Welt nicht verwehren. Sollte das Thermometer in den nächsten Tagen mal wieder an den 30° kratzen, schnappt euch “So kalt wie Eis,…” und ihr werdet in einen Winterwunderlandkrimi entführt und spätestens wenn der erste Rauhreif erscheint werde ich es wieder in die Hand nehmen und noch einmal lesen ;-)
Für die Anfangsschwierigkeiten gibt es einen Stern Abzug, was aber nicht an meiner Empfehlung für dieses Buch schmälern sollte. Bis jetzt meine Top-Winter-Lese-Empfehlung.

Der Räuberbräutigam
Der Räuberbräutigam
von Eudora Welty

4.0 von 5 Sternen Ein Märchen an den Ufern des Mississippi, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Räuberbräutigam (Gebundene Ausgabe)
Klett-Cotta aus Stuttgart war mal wieder auf Schatzsuche :-)
Herausgekommen ist ein modernes Märchen an den Ufern des Mississippi.
Clement Musgrove, ein reicher Pflanzer begegnet einem Räuber-Hauptmann in Verkleidung.
Danach beginnt ein Versteck- und Verwirrspiel mit dem Pflanzer, seiner wunderschönen Tochter, der habgierigen und eifersüchtigen Stiefmutter, dem Räuberhauptmann und dessen Bande.
Weniger die Sprache, wenn auch einfach und flüssig, als vielmehr die Struktur der bösen Stiefmutter, den gefährdeten Liebenden und das doppelte Versteckspiel des titelgebenden Räuberbräutigams lassen an ein Märchen denken und machen die knappen hundert Seiten zu einem schönen, kurzweiligen Lesevergnügen.

[...]

Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick 30 Forever Striking
Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick 30 Forever Striking

2.0 von 5 Sternen Habe einen anderen Farbton erwartet..., 11. August 2015
Die Farbe ist viel rot-orangener als es auf der Vorschau aussieht :-(
Insgesamt macht der Lippenstift keinen hochwertigen Eindruck.

Die Konsistenz ist sehr cremig und bringt tatsächlich eine gute Feuchtigkeitpflege mit, eine lange Haltbarkeit oder kein-Abfärben ergibt sich dadurch leider nicht :-(

Durch die Tatsache dass die Farbe nicht der Vorschau entspricht und auch die Langlebigkeit nicht hält was sie verspricht kann ich den Lippenstift leider nicht empfehlen.
Wenn jemand überlegt in zu kaufen, sollte man ihn sich vorher in der Realität anschauen um keinen Fehlkauf zu machen.

Olaz Total Effects 7-in-1 Poren-Perfektionierer, 50 ml

eine Pumpmenge reicht für Gesicht und Halsansatz
lässt sich gut verteilen
zieht schnell ein
hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, Haut fettet kaum nach
recht teuer, fast 23 Euro für 50 ml!
Langzeitwirkung noch zu klären

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20