Profil für Der Gehetzte > Rezensionen

Beiträge von Der Gehetzte

Der Gehetzte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

2.0 von 5 Sternen Hielt knapp zwei Wochen, 10. März 2015
Die Klimmzugstange wirkt von außen recht hochwertig und sieht richtig gut aus. Ich habe das Gerät in einen Türrahmen zwischen zwei Betonwände geklemmt und konnte es knapp zwei Wochen lang nutzen. In diesem Zeitraum war ich ziemlich zufrieden, bis die Stange plötzlich unter meinem Gewicht (~ 90kg) zusammengebrochen ist. Im Inneren muss irgendein Gewinde durchgebrochen sein. Von dieser Konstruktion werde ich künftig Abstand halten, da sie mir zu riskant ist. Dann doch lieber ein stabileres Konzept ohne Schraubgewinde. Die Stange wurde anstandslos zurückgenommen und das Geld erstattet.

Case Logic QHDC101K Portable Harddrive Case 6,3 cm (2,5 Zoll) für externe Festplatten Schwarz
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Case für Samsung Slim Portable Drive + USB-Kabel, 10. März 2015
Ich nutze das Case für meinen Samsung Slim Portable Drive sowie das zugehörige USB-Kabel. Das Case ist nicht vollständig starr verarbeitet, sondern gibt bei Druck mit den Fingern durchaus etwas nach. Aber stabil ist es schon und der gebotene Schutz erscheint mir angemessen. Wenn man das Case aufklappt, wird die Festplatte rechts hinter ein Gummiband geklemmt, das Kabel kommt links in ein Netz, an das ebenfalls ein Gummiband angenäht ist. Die Festplatte sitzt recht fest und im Netz ist sogar noch Luft für mehr. Ein bisschen dünner hätte das Case zwar sein können, aber durch die Stärke gibt es etwas mehr Schutz für die Festplatte. Ich bin sehr zufrieden, zumal der Preis sehr günstig ist.

Blechschild Nostalgieschild Tuborg Bier Schild durstiger Mann retro Werbeschild Reklame
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Druck- und Prägequalität, 10. März 2015
Das Schild hat eine sehr gute Druck- und Prägequalität und wirkt sehr authentisch. Mein Vater hat sich sehr darüber gefreut.

Cut Throat Shaving Set for Barbers Derby Professional Single Edge Razor Blades and Shaving Factory Straight Razor

4.0 von 5 Sternen Gute und günstige Klingen, mittelmäßige Shavette, 10. März 2015
Zum Ausprobieren eignet sich das Set sehr gut. Auch Leute, die ihren Derby-Klingenbestand günstig auffüllen wollen, kommen bei diesem Angebot gut weg. Die Klingen haben eine gute Qualität und sind empfehlenswert. Die Shavette selbst ist nicht besonders hochwertig. Bei mir hat sich dort, wo die Klinge eingefasst wird, nach kurzer Zeit Rost gebildet. Auch der Plastikgriff wirkt etwas billig. Dennoch ist das hier ein ziemlich gutes Angebot!

Lackschutzfolie - 3 Stück -transparent (ca. 1x140x30cm und 2x140x20cm) inkl. Rakel und Messer
Wird angeboten von Orpro Company GmbH - Outlet

5.0 von 5 Sternen Schützt wie erwartet, 10. März 2015
Ich nutze die Lackschutzfolie nicht für mein Auto, sondern zum Oberflächenschutz von Metallboxen. Der Schutz entspricht meinen Erwartungen, d.h. leichtere Stöße mit Metallgegenständen etc. werden abgewehrt. Die Folie fühlt sich gut an und klebt nicht. Das Anbringen erfordert Konzentration und Geduld, aber wenn man vorsichtig vorgeht, klappt es ganz gut. Die zu beklebende Fläche sollte am besten mit einem Zerstäuber eingesprüht werden (Wasser + ganz wenig Spüli). Die Folie hat etwa die Stärke eines höherwertigen PVC-Aufklebers (Sticker). Mein Messschieber zeigt mir 0,18 mm inkl. Trägerpapier an. Ich denke die Folie selbst wird etwa die Hälfte davon haben. Bei mir sah der Produktkarton übrigens anders aus als die hier gezeigte Box, aber der Inhalt entspricht den Angaben.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in schwarz-blau [Metal Slate - SGP10711]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Schutz zum kleinen Preis, 9. März 2015
Die Spigen-Hülle ist sehr gut verarbeitet und bietet für den Preis einen guten Schutz im Alltag. Sie rutscht nicht so leicht vom iPhone ab, da die Displayseite leicht umschlossen wird. Wenn man das iPhone mit dem Display nach unten ablegt, dann liegt es auf dem Rand der Hülle auf und nicht direkt auf dem Display. Die Bedienknöpfe und Anschlussbuchsen des iPhones sind durch die Hülle gut zugänglich. Kamera und Blitz liegen frei. Das Material ist robust und trotzdem flexibel, sodass man die Hülle bequem über das Handy stülpen kann. Die durchsichtige Rückseite ist hingegen fest und unflexibel. Leichte Schwachpunkte sind wohl der Bereich um den Stummschalter und im Bereich um die Lightning-Buchse, da die Hülle dort etwas filigraner gearbeitet ist. Ich habe übrigens auch nach wochenlangem Dauereinsatz in der Hosentasche kaum Schmutz zwischen Hülle und iPhone vorgefunden. Fazit: Für den Preis eine echte Kaufempfehlung. Die Klebefolie ist ein netter Bonus.

TOGU Gymnastikball My-Ball Soft 75 cm Anthrazit
TOGU Gymnastikball My-Ball Soft 75 cm Anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Gymnastikball, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: TOGU Gymnastikball My-Ball Soft (Ausrüstung)
Ich habe diesen Gymnastikball nun knapp zehn Monate mehrmals pro Woche im Einsatz und bin sehr zufrieden mit ihm. Gymnastikübungen lassen sich sehr gut damit bewältigen. Die Oberfläche hält die Bearbeitung mit Turnschuhen aus. Man muss den Ball zwar ab und zu nachpumpen, aber das ist normal bei diesen Produkten. Das Oberflächenmaterial ist ziemlich weich und leicht "klebrig" - sehr angenehm. Mein Kater hat übrigens eine Heidenangst vor diesem Teil. Am besten also von Katzen fernhalten ;).

Kabelbinder 100mm schwarz 100Stck.
Kabelbinder 100mm schwarz 100Stck.
Wird angeboten von PC24 Shop & Service

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Kabelbinder, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kabelbinder 100mm schwarz 100Stck. (Misc.)
Diese Kabelbinder sind sauber verarbeitet, rasten gut ein und halten auch größere Belastungen aus. Es werden damit alle wichtigen Punkte erfüllt. Dazu ist der Preis sehr fair. Deshalb gibt es fünf Sterne von mir.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert mit dem iStomp Gitarreneffektgerät, 7. März 2015
Ich bin vom iPhone 3GS auf das iPhone 5S umgestiegen und habe mir diesen Adapter nur gekauft, um das Gitarreneffektgerät "Digitech iStomp" weiterhin nutzen zu können. Das beim iStomp mitgelieferte Verbindungskabel hat ein 30-Pin-Ende, ich brauche aber für das 5S einen Lightning-Stecker. Mit dem vorliegenden Adapter kann ich nun weiterhin Effekte vom iPhone auf das iStomp laden. Der Adapter tut seinen Dienst und ich bin soweit zufrieden. Die Preisgestaltung seitens Apple finde ich allerdings für so ein Zubehörteil nicht in Ordnung, auch wenn natürlich alle Apple-Produkte in höheren Preisregionen angesiedelt sind.

CONNEX Stuhlwinkel Set 44-teilig, verzinkt,  im praktischem Eimer
CONNEX Stuhlwinkel Set 44-teilig, verzinkt, im praktischem Eimer
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Winkel, guter Preis, 7. März 2015
Die Winkel haben eine gute Qualität und keine allzusehr störenden Grate oder scharfen Kanten. Die Löcher haben sowohl innen als auch außen leichte Vertiefungen an den Rändern, sodass sich Schraubenköpfe versenken lassen. Die Mittelpunkte der Löcher und der Vertiefungen sind aber nicht immer sauber gesetzt, sodass bei einigen Winkeln ein minimaler Versatz zu sehen ist. Das sollte aber in der Praxis unproblematisch sein. Der "praktische Eimer" war in meinem Fall schon bei der Lieferung komplett eingerissen und nicht mehr zu gebrauchen, was mir aber relativ egal ist. Insgesamt vier Sterne für ein ordentliches Winkelset. Ein Herstellerhinweis zu den Lochdurchmessern könnte nicht schaden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8