MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Benutzer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Benutzer

Amazon Benutzer

You
You

5.0 von 5 Sternen Hammer Track !, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: You (MP3-Download)
Hab mir die Selecta Version geholt - Einfach nur Hammer. Was der Herr Selecta in letzter Zeit produziert einfach Weltklasse
Greetz
DPP

Grand Theft Auto: Vice City [PC Steam Code]
Grand Theft Auto: Vice City [PC Steam Code]

1.0 von 5 Sternen Tja Pech gehabt, 4. März 2014
Hab mir das Spiel gekauft, E-Mail bekommen, wollte den Steamkey eingeben da bekam ich die Meldung : This Game is in your Country (AUSTRIA) not aviable ..... Hab ich wohl Pech gehabt, kann Amazon aber nichts dafür ;)

Pioneer DDJ-SB Soundkarte
Pioneer DDJ-SB Soundkarte

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pioneer DDJ-SB Soundkarte (Elektronik)
Also, ich hab den Controller zwar nicht hier über Amazon gekauft, schreibe aber trotzdem eine Bewertung.

Das Ding ist überragend ! Ich hatte davor ein Hercules DJ Controll Instinct (Mit Traktor) hab mich aber nach langen zögern für das Pioneer DDJ-SB entschieden. Und ich habe es nicht beräut ! Serato ist meiner Meinung nach das Beste DJ Programm und die Verabeitung ist auch top. Man hat für sein Geld (auch wenns nicht viel ist ) ordentlich was in der Hand, der Controller ist zwar aus Plastik aber sehr wertig, die Pads sind Gewöhnungssasche aber nichts desto trotz eine Kaufempfehlung !

Weiter so Pioneer !

Notebook Laptop Kühler mit LED + USB Hub 23 cm Lüfter für 15 - 17 Zoll (38cm x 30,5cm)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll !, 9. Juli 2013
Tut was es soll !
Mein Notebook läuft deutlich stabieler - und schneller - und vorallem -> Es wird nicht mehr so heiß ( HP 6735s Serienmäßige Überhitzung)
Sehr Gut !

Membrane - Schwarz Klapptasche Hülle Nokia Lumia 520 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll ...., 9. Juli 2013
Wie immer schneller als Schnell ! Ist schon 2 Wochen vor der Vorraussichtlichen Lieferung angekommen (am selben Tag wie mein Lumia 520)
Also zum Produkt: Ich kann die Negativen Rezensionen nicht nachvollziehen da es wirklich nichts zu Bemängeln gibt!
Das Produkt fühlt sich sehr hochwertig an und ist Gut verarbeitet .....

Lioncast LX16 Gaming Headset fÃr PS3 Xbox360 PC Mac
Lioncast LX16 Gaming Headset fÃr PS3 Xbox360 PC Mac

4.0 von 5 Sternen Großartig, aber Achtung !, 7. Januar 2013
Da ich erst zu Weihnachten bestellt hatte und so viele Feiertage dazwischen waren, bekam ich mein Headset erst am 4 Jänner (!).
Aber egal zum Headset :
+ Super Soundqualität (nutze es für die Xbox)
+ Bombastischer Bass
+ Game,- Chat Sound unterschieldich regelbar

Einziges Minus
Mann muss das alte Xbox Kabel etwas umbauen ( Abdeckung runter, sonst ist kein Patz fürs HDMI Kabel) dann funztz !
Einfach Cinch Stecker drauf und funktioniert!

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Einfach Genial
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 11:57 AM CET