Profil für Alex > Rezensionen

Virbac Zahnpasta-Set für Katzen mit Fischgeschmack
Virbac Zahnpasta-Set für Katzen mit Fischgeschmack
Wird angeboten von Black Cat Medicines

3.0 von 5 Sternen Katze macht mit, 28. November 2014
Da Zahnpflege ja auch für Tiere anzuraten ist haben wir uns dieses Zahnpasta-Set für unseren Kater zugelegt.
"Die Fingerbürste ist die ideale Zahnbürste für Anfänger, da sie hilft, die Katze und den Halter an das Zähneputzen zu gewöhnen", so steht es auf der Packung. Hierfür benötigt man allerdings eine sehr, sehr große Katze, unser Kater hat fast eine Maulsperre bekommen als wir mit dem doch recht großen Fingerling an seine Backenzähne wollten.
Mit der kleinen Bürste die noch dabei ist funktioniert es aber tadellos. Die Zahnpasta mit Fischgeschmack ist für ihn ein Leckerli und wir haben eher das Problem damit auch an die Zähne zu kommen, denn er versucht schon vorher alles von der Bürste abzufressen.

Die zehn Geheimnisse des Sebastian Grey
Die zehn Geheimnisse des Sebastian Grey
von Julia Quinn
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen 3.Teil der Bevelstoke-Trilogie, 17. Juli 2014
Annabel kommt zu ihrer ersten Saison nach London! Hier soll sie einen vermögenden Ehemann finden, um für ihre verarmte Familie zu sorgen. Aber muss es ausgerechnet ein lüsterner Wüstling wie der entsetzlich alte Earl of Newbury sein? Während einer Abendgesellschaft flieht sie vor dem grabschigen Earl aus dem Ballsaal – direkt in die Arme des faszinierenden Sebastian Grey. Ein spontaner Kuss des jungen Charmeurs weckt verzehrende Sehnsucht in Annabel.Als sie ihn jedoch zu einem offiziellen Rendezvous im Hyde Park trifft, muss sie feststellen : Ihr neuer Verehrer ist leider ein bitterarmer Habenichts.

Bei dem vorliegenden Roman - der auch schon unter dem Titel "Rendezvous im Hyde Park" erschienen ist - handelt es sich um den 3. Band der Bevelstoke-Trilogie.

1. Das geheime Tagebuch der Miss Miranda (bzw: Für immer und ewig, Viscount)
2. Fenster zum Herzen
3. Die zehn Geheimnisse des Sebastian Grey (bzw. Rendezvous im Hyde Park)

mumbi Schutzhülle Motorola Moto G Hülle
mumbi Schutzhülle Motorola Moto G Hülle

4.0 von 5 Sternen Passt genau, 25. Juni 2014
ich habe die Schutzhülle in schwarz und sie passt wie angegossen auf das Motorola Moto G. Das Smartphone liegt, auch dadurch dass es einen Tick dicker wird, griffiger in der Hand. Die Knöpfe sind weiterhin gut zu bedienen und die Öffnungen für die Anschlüsse bzw Kameraöffnung sitzten bei meiner Hülle genau richtig.
Die Rückseite ist matt-schwarz und die Ränder glänzend. Aus diesem Grund auch 1 Stern Abzug, da es mir persönlich komplett in matt besser gefallen hätte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 8:28 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 24. Juni 2014
Die Schutzfolie für das Motorola Moto G passt ganz genau auf das Smartphone wenn man sie am Rand bündig anlegt. Man sieht anschließend keinen Unterschied zum Display ohne Schutzfolie und das Handy lässt sich einwandfrei bedienen. Selbst wenn die erste Folie nicht gleich klappt - es sind ja noch 5 weitere vorhanden.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

4.0 von 5 Sternen Schöner Film mit (zu-) viel Musik, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Meine Kinder und ich, wir lieben (fast alle) Disneyfilme. Die Eiskönigin reiht sich in die Liste derer ein die man sich gerne anschaut. Die Geschichte wird in gewohnter Disneymanier erzählt (natürlich kann man sich den Schluss denken, aber genau so wollen wir ihn ja auch), mit dem Schneemann Olaf wurde eine Figur geschaffen über die man herzlich lachen kann (hierbei macht auch einiges die Stimme von Hape Kerkeling aus), jedoch gibt es diesmal (gefühlt) extrem viel musikalische Längen. Selbst meine Jüngsten, die normalerweise gerne mal ein Liedchen in Filmen hören, verdrehten nach einiger Zeit die Augen weil "jetzt fängt die ja schon wieder an zu singen". Aus diesem Grund auch ein Sternchen Abzug.

Nokia 6303i Handy (Kamera mit 3,2 MP, MP3, Bluetooth) classic steel
Nokia 6303i Handy (Kamera mit 3,2 MP, MP3, Bluetooth) classic steel
Wird angeboten von NB-Online

5.0 von 5 Sternen Sehr langlebig!, 8. Februar 2014
Ich habe das Nokia 6303i mittlerweile seit über 3 Jahren in täglichem Gebrauch und es funktioniert noch wie am ersten Tag. Auch die Akkuleistung ist immer noch hervorragend (außer sms auch tägliche Spieldauer von Games und Musik 1-2Std) und muss maximal 1x die Woche aufgeladen werden.

Sprachqualität: beim Telefonieren sehr gut (D1-Netz)

Musik: ich höre nur mit Kopfhörern, für meinen Geschmack ist die Qualität ausreichend. Ich hatte mir zwischenzeitlich einen mp3-Player angeschafft bin aber wieder aufs Handy zurückgekommen

Fotos: naja, es ist ein Handy, da kann man keine Profiaufnahmen erwarten. Ich habe allerdings schon einige Aufnahmen davon mit in einem Fotobuch abdrucken lassen und die waren gar nicht so schlecht.

Stabilität: bei meinem Handy hervorragend, es ist mir nun schon 3x beim Aussteigen aus dem Bus aus 1,5m auf die Straße gefallen und hat davon nur eine kleine Beule am oberen Eck.

Akku: von diesem Handy sind in unserer Familie 3 Stück im Einsatz, alle seit 3 oder mehr Jahren, bei allen immer noch eine hervorragende Akkuleistung!

Für mich ein klares JA!

Kugelschreibermine BLS-G-C4 bl
Kugelschreibermine BLS-G-C4 bl

5.0 von 5 Sternen Langlebig,gut..., 8. Februar 2014
...die Austauschmine für den Pilot G-TEC-C4 in verschiedenen Farben.
Ich habe die blaue Version und bin wie immer sehr zufrieden. Der G-TEC ist bei mir schon einige Jahre im Gebrauch, er kleckst nicht, schreibt durchgehend gut ohne Aussetzer (auch wenn man den Stift sehr schräg hält z.B. beim "im Stehen schreiben"), man kann sehr lange mit einer Füllung schreiben und aufgrund der feinen Strichstärke auch relativ viel Text auf kleinstem Raum unterbringen.

Edding 4-8200-1-4026 Spezialmarker edding 8200 Fugenmarker, 2-4 mm, silbergrau
Edding 4-8200-1-4026 Spezialmarker edding 8200 Fugenmarker, 2-4 mm, silbergrau

5.0 von 5 Sternen Fliesen wie neu, 26. Januar 2014
Meine Küchenbodenfliesen haben einen grau-weiß melierten Ton. Bei jedem kleinen Macker kommt der dunkelgraue Untergrund durch und dadurch sieht der ganze Boden aus als müsste dringend saubergemacht werden.
Den vorliegenden Edding Fugenmarker habe ich deshalb zum Fliesenausbesserer umfunktioniert und das hat tadellos funktioniert.
Vor dem Auftragen wird der Stift erst kurz geschüttelt (im inneren ist eine kleine Kugel die beim Schütteln die Farbe durchmischt), Deckel ab und die Mine 2-3x pumpend leicht in den Stift drücken, dadurch saugt sie sich mit Farbe voll, auftragen, trocken lassen und fertig!
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, meine Fliesen sehen aus wie neu. Bis jetzt ist auch beim Wischen noch nichts von der Farbe wieder abgegangen und selbst wenn, der Stift ist gut gefüllt und es kann jederzeit nachgebessert werden.

Radierer GRIP 2001 ERASER CAP 2er
Radierer GRIP 2001 ERASER CAP 2er
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Radiert..., 26. Januar 2014
Die vorliegenden GRIP Radierer tun was sie tun sollen:
sie radieren gut, ohne zu schmieren, und dadurch, dass man sie hinten auf den Stift aufstecken kann hat man auch immer gleich einen Radierer zur Hand wenn man einen braucht.

Leider sind die Farben nicht so wie oben abgebildet, sie sind viel dunkler und verwaschener. Auch sind in dem Doppelpack nicht ein blauer und ein roter Radierer sondern jeweils blau/grau bzw. rot/grau.

Asterix 35: Asterix bei den Pikten
Asterix 35: Asterix bei den Pikten
von Jean-Yves Ferri

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 8. Januar 2014
...wieder ein neuer Asterix. Ich lese und liebe Asterix seit der erste Band auf den Markt gekommen ist. Nach einigen flauen Jahren hatte ich bei dem vorliegenden Band endlich wieder das Asterix-Lesegefühl aus den Anfangsjahren. Meiner Meinung nach eine eindeute Verbesserung zu den in den letzten Jahren erschienenen Bänden. Dieser Asterix ist wieder der, den man von früher kennt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4