Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher yuneec Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ingrid Robinson > Rezensionen

Beiträge von Ingrid Robinson

Ingrid Robinson

Seite: 1 | 2 | 3
Krönner Frischer Baumkuchen mit Zartbitter Schokolade überzogen, in edlem Geschenkkarton, 450 g
Wird angeboten von Konditorei Krönner, versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, ab einem Bestellwert von 50,00 Euro

5.0 von 5 Sternen Ingrid Robinson, 21. Juli 2015
Habe den Baumkuchen an eine Freundin schicken lassen. Sie bestaedigte mir, dass er frisch und lecker war. Gerne mal wieder.

Gallant 10 tlg Handtuch-Set 4 Handtücher 50x100 cm 2 Duschtücher / Badetücher 70x140 cm 4 Waschhandschuhe 16x21 cm 100% Baumwolle türkis-petrol hell-grau
Wird angeboten von selcotec

5.0 von 5 Sternen Ingrid Robinson, 21. Juli 2015
Ein schoenes praktisches Handtuchset. Tolle Farben, flauschig und guter Preis.
Sehr zufrieden, habe das Set nochmal gekauft weil es auch die passenden Waschlappen hat.

Sharp R-342(W)W Mikrowelle / 25 L / 900 W
Sharp R-342(W)W Mikrowelle / 25 L / 900 W

5.0 von 5 Sternen Ingrid Robinson, 21. Juli 2015
Habe die Mikrowelle an meinen Sohn verschenkt. Er ist sehr zufrieden damit.
Leicht zu handeln und zu reinigen. Die Hohe Wattzahl macht sich bewaehrt.

Das Licht zwischen den Meeren: Roman
Das Licht zwischen den Meeren: Roman
von M. L. Stedman

5.0 von 5 Sternen Ingrid Robinson, 21. Juli 2015
Eine schoene, bewegende Geschichte. Das Schicksal einer Familie welche im Leuchtturm lebt. Nachdem ich das Buch las habe ich es mehrmals verschenkt.

Lancôme Aroma Tonic Körperduftspray, 100 ml
Lancôme Aroma Tonic Körperduftspray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Ingrid Robinson, 21. Juli 2015
Nicht nur ein Toner. Ich benuetze diesen such als Bettspray wenn ich morgens das Bett mache. Dufyet frisch und einladend!

Andrew James Sandwich Press And Grill In Stainless Steel, 2000W
Andrew James Sandwich Press And Grill In Stainless Steel, 2000W
Wird angeboten von Andrew James

5.0 von 5 Sternen Ingrid Robinson, 21. Juli 2015
Habe den Grill 2x verschenkt und beide sind total zufrieden. Toll auch die Fettauffangschale. Ein praktisches Geraet in der Kueche. Keep it handy!

Im Herzen der See - Die letzte Fahrt des Walfängers Essex
Im Herzen der See - Die letzte Fahrt des Walfängers Essex
von Nathaniel Philbrick

5.0 von 5 Sternen Walfischfang in Neuengland..., 2. November 2014
Ein Buch das die wahren Umstaende des Walfischfangs unheimlich nah beschreibt.
Wie es um die Wale steht, aber vor allem ums Ueberleben als die grossen Schiffe bis nach Suedamerika und weiter mussten um noch Wale zu finden. Eine fesselnde Geschichte und wie tragisch die Walfaenger ueberlebten und auch nicht.

BACCINI Umhängetasche SUE - Ledertasche mit Schultergurt FLACH - Schultertasche echt Leder schwarz
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

5.0 von 5 Sternen Pretty und praktische Schultertasche, 2. November 2014
Das Leder ist sehr weich. Die Tasche ist sehr praktisch um sie ueberall mithin zu nehmen. Angenehmer praktischer Schulterriemen.
Auch die Faecher sind gut fuer Telefon und Schluesselanhaenger. Preis- Leistungsverhaeltnis ist sehr gut.

Gone Girl: Das perfekte Opfer
Gone Girl: Das perfekte Opfer
von Gillian Flynn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Verzwickte Geschichte!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl: Das perfekte Opfer (Broschiert)
Nachdem ich das Buch hier in USA gelesen hatte und ich die Story enorm interessant empfang…. googelte ich und fand es war ins Deutsche übersetzt. Zwischenzeitlich habe ich das Buch mehrmals verschenkt und jeder teilt mit mir die Faszination.

Highlights Thailand: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
Highlights Thailand: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
von Kay Maeritz

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Thailand Fans, 14. Februar 2014
Dieses Buch habe ich verschenkt an eine Thailand Liebhaberin!. Sie schwelgte in Erinnerungen bei den fantastischen Aufnahmen dieses faszinierenden Landes.

Seite: 1 | 2 | 3