Profil für Heer Monika > Rezensionen

Beiträge von Heer Monika

Heer Monika

Duden Basiswissen Grundschule. Kassette Deutsch, Mathematik, Englisch: Nachschlagen und üben. Klasse 1 bis 4
von Angelika Neidthardt
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Wers gern macht, 16. Juli 2013
Hab dieses Basiswissen bestellt da der Lehrer das so wünschte (in der 4Klasse) also wer Kinder hat die in Ihrer Freizeit außer Hausi noch für die Schule arbeiten möchten wird hier bestimmt zufrieden sein

Hasbro 07789100 - Bop It!
Hasbro 07789100 - Bop It!
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Die Kids findens toll, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 07789100 - Bop It! (Spielzeug)
aber auch wir Erwachsenen spielen gern mal los und schaun wer den die bessere reagtion hat wirklich für alle altersklassen spielbar

Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2
Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2
von Enid Blyton

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden und günstig, 16. Juli 2013
Fünf Freunde wie man sie eben kennt, kostengünstig wegen Sammelband. Meine Tocchter liest das sehr gern werden alle im Sammelband erwerben

Southwest Bound Gürteltasche, schwarz, 20 x 7 cm, 03900-0100
Southwest Bound Gürteltasche, schwarz, 20 x 7 cm, 03900-0100
Wird angeboten von bags-and-travel

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden!!!, 16. Juli 2013
Habe diese Tasche fürs Gassi gehen mit meinen beiden Hunden gekauft, alles was man brauch ist am Mann ohne zu stören, Leckerlies, großer und kleiner Ball, Handy, Schlüssel, Taschentücher, etwas Geld und die ach soooo notwendigen Kottüten!!!echt Genial!!!

FURminator FUR Dry für Hunde, lila, groß, bis 58 cm Körperlänge
FURminator FUR Dry für Hunde, lila, groß, bis 58 cm Körperlänge

5.0 von 5 Sternen Keine Wasser-und Dreckliegespuren mehr auf unseren Böden, 22. März 2013
Von diesem Produkt bin ich sehr überzeugt und total zufrieden, der Hund wird an den Pfoten abgetrocknet den Rest leicht "drüber gerubbelt" Fury Dry anziehen und alles ist total entspannt man hat keine" Wasserlachen" mehr auf dem Boden würds mir jederzeit wieder kaufen.

Make Love: Ein Aufklärungsbuch
Make Love: Ein Aufklärungsbuch
von Ann-Marlene Henning

5.0 von 5 Sternen Super Geniales Buch, 22. März 2013
Bin von diesem Buch komplett überzeugt, schon allein der Schreibstil macht es leicht alles zu verstehen und nichts als öden Aufklärungskram zu empfinden. Habe dieses Buch bei allen Bekannten empfohlen und würde das auch immer wieder tun.