earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Sandra Franz > Rezensionen

Beiträge von Sandra Franz
Top-Rezensenten Rang: 1.474.460

Sandra Franz

TV - Unser Original 03533 Bratmaxx Pfannen-Set Keramik 3-teilig, lila
TV - Unser Original 03533 Bratmaxx Pfannen-Set Keramik 3-teilig, lila
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 2. September 2014
Die Pfannen sind schnell bei mir gewesen. Sehen aus wie auf dem Foto.
Die Handhabung ist einfach und an kann sich auf die Pfannen bei jeder Gelegenheit verlassen.

Achtung ... nicht den Mann an die Pfannen lassen ;-)

Schnuller mit Volume Knopf - Chill Baby (Verbesserte Version)
Schnuller mit Volume Knopf - Chill Baby (Verbesserte Version)
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 2. September 2014
Ich freue mich sehr das der Schnuller genauso aussieht wie auf den Bildern.
Er ist sehr gut für Neugeborene geeignet und mein Sohn wird sich sehr darüber freuen.

Pinguin Hülle Für Samsung Galaxy S2 I9100 I9105 Silikon Case Tasche Etui Schutzhülle Schutzfolie, Klein Stift (Orange)
Wird angeboten von AOA Hüllen

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 12. April 2014
Meine Ma hat sich nichts mehr gewünscht als Hüllen für ihr neues Handy. Das sollten aber auch besonderen Hüllen sein. Da sie Pinguine sehr gerne mag, habe ich mich entschieden ihr die Pinguin Hüllen zu kaufen. Diese hat sie dann letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und sich sehr darüber gefreut.

BEEM Germany  Startherm Topfset 17-teilig, Nachtviolett
BEEM Germany Startherm Topfset 17-teilig, Nachtviolett
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Möchte ich nie wieder missen, 12. April 2014
Meine Lieblingsfarbe ist Lila und ich wollte schon immer ein LILA Topfset. Dieses habe ich dann auch bei Amazon gefunden-Bestellt-und nach Lieferung sofort genutzt.
Ich bin mehr als begeistert und möchte dieses Topfset nie wieder missen. Es lässt sich leicht abwaschen und auch die Nutzung der Töpfe ist einfach wunderbar.

iProtect Premium SUPER SET 4 in 1 mit 2x USB Datenkabel / Ladekabel / Connector + Netzteil / Charger / Slimcharger + KFZ Autoladegerät Adapter für das SAMSUNG Galaxy S4 / S IV / S 4 // S4 Mini // S3 / S 3 / S III / i9300 // Galaxy S2 // Galaxy Note II und weitere Modelle - in WEISS / weiß

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 12. April 2014
ich bin super zufrieden mit dem Set für mein Handy. Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Würde immer wieder und sehr gerne auf dieses Produkt zurück greifen.

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit zwei kleine Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Mein Beste, 12. April 2014
Ich habe davon gleich zwei Hüllen bestellt, da meine Schwängerin und ich die selben Hüllen haben wollten. Diese Hülle hat mir zusagt da zwei Vögel wie Freunde zusammen sitzen.

Foxxeo 10231 | Böse Großmutter Rotkäppchen Kostüm Märchen Böser Wolf Wolfkostüm mit Haube Gr. XL
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 12. April 2014
Das Kostüm ist fantastisch angekommen. Mein Mann war der Renner auf der Party. Würde ich immer wieder bestellen. Vielen danK