Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Pieter Joziasse > Rezensionen

Beiträge von Pieter Joziasse
Top-Rezensenten Rang: 6.227.921

Pieter Joziasse

Seite: 1 | 2 | 3
Minions Minion Goggle Face Hooded Sweater yellow, Größe:XXL
Minions Minion Goggle Face Hooded Sweater yellow, Größe:XXL

2.0 von 5 Sternen Angenehm jedoch mit Qualitätseinschränkung, 13. März 2016
Der Pullover sieht gut aus, ich habe ihn jedoch aus zwei Gründen retourniert:
1. Das Gesicht ist aufgeklebt, nicht aufgedruckt - spätestens nach einem Jahr bröckelt das Aufgeklebte ab und ich habe entweder einen rein gelben Pullover oder es befinden sich vielleicht noch Teile auf dem Pullover, die neimand mehr erkennen kann.
2. Fie Farbe des Pullovers
Minions sind meiner Erfahrung nach gelb. Je nach Bild - Vorschau oder Detailansicht ist der Pullover orange. Ich bestellte ihn trotzdem in der Hoffnung er wäre gelb. Dem war jedoch nicht so - eher mandarinenfärbig.

Positiv zu bemerken ist der angenehme Stoff, welcher etwas stark nach Chemie roch, ein Hinweis darauf, dass die Farbe nach zwei bis drei Mal waschen möglicherweise einer starken Veränderung sprich Ausbleichung unterliegen kann.

Cadorabo - TPU X-line Style Silikon Hülle für Samsung Galaxy A5 (A500 - Modell 2015) - Case Cover Schutzhülle Bumper in OXID-SCHWARZ
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 8. März 2016
Die Hülle ist absolut perfekt! Ich habe bereits mehrere Hpllen für verschiedene Handymodelle gekauft - diese ist die beste!!! Sie sitzt optimal, steht über den Rand hinaus und schützt so auch das Display. Der Preis ist absolut fair für dieses tolle Produkt. Ich hoffe es folgen weitere Hüllen für mehr Handymodelle

Lotta & das ewige Warum
Lotta & das ewige Warum
DVD ~ Josefine Preuß

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Lotta & das ewige Warum (DVD)
Die Geschichte ist im Gegensatz zu den vorigen langatmig. Es dauert Ewigkeiten bis sich eine Geschichte entwickelt. Der Kauf ist nicht empfehlen.

Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von the good point

3.0 von 5 Sternen Akku schwach, 31. Juli 2015
2 Sterne Abzug, weil der Akku im Gegensatz zu allen anderen Modellen - inklusive Note Edge - nicht mal einen Tag hält! Warum?
Ich habe ein ziemlich identes Nutzungsverhalten wie all jene, welche hier Rezensionen verfassen. Facebook, Whatsapp, Fotos schießen, Mails abfragen. Trotzdem: nach knapp 14 Stunden ist der Akku auf kriischem Niveau - das ist inakzeptabel!!! Großes Telefon - Möglichkeit großen Akku zu verbauen der ja ironischerweise nicht einfach von selbst austauschbar ist - und dann das.
Selbst das Note Edge hat bessere Werte obwohl größeres Display.
Sonst SUPER
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 6:04 PM MEST

Trinkflasche für Fruchtschorlen, 800 ml, Tritan
Trinkflasche für Fruchtschorlen, 800 ml, Tritan
Wird angeboten von Color life

3.0 von 5 Sternen Praktisch aber ..., 24. April 2015
Die Flasche ist sehr praktisch und erdüllt seinen Zweck.
Allerdings lässt sich der Verschluss des Siebes nur sehr schwer verschließen - bei allen dreien, die ich gekauft habe. Daher nur zwei Sterne

Mundhygiene und spezielle Mundpflege: Praxishandbuch für Pflegende und Dentalhygienikerinnen
von Thomas Gottschalck
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen TOP!!!, 18. Januar 2015
Diese Buch ist sehr fundiert und toll aufgearbeitet. Die Kapitel sind verständlich beschrieben und gut geordnet.

Meine Empfehlung: Sehr zu empfehlen.

3 in 1 Ladeset Ladekabel + KFZ Adapter (für Zigarettenanzünder) + USB Adapter MICRO USB für ALLE SONY XPERIA MODELLE Datenkabel Aufladekabel @mycom2
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN, 18. Januar 2015
Wenn ich mein Handy (Sony Experia T oder Samsung Galaxy S5) anstecke, zeigt das Display zwar den Status "Laden" an aber es braucht 5x so lange!

Der KFZ-Adapter hat einen großen Spielraum für Wackelkontakte - FINGER WEG

Big Bang Theory - Tasse Bazinga
Big Bang Theory - Tasse Bazinga
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Sheldon in der Küche, 13. Februar 2014
Tolle Qualität, spülmaschinenfest!
Eine Tasse für jeden, der bereits in der Früh Big Bang Theory Feeling erleben will!

Must have für Fans

The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen I love it, 13. Februar 2014
Für Liebhaber, welche die Serie kennen brauch ich hier nichts mehr hinzuzufügen :D

Für all jene, die auf eine Serie stehen, wo der Alltag von Wissenschaftsnerds und der blonden Nachbarin auf das Witzigste beschrieben wird - unbedingt kaufen!!!

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]