Profil für Eduard G. > Rezensionen

Beiträge von Eduard G.

Eduard G.

Nici  28467 - Tasse Fancy Mugs "Oma ist die Beste"
Nici 28467 - Tasse Fancy Mugs "Oma ist die Beste"
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Oma ist die Beste, 10. Dezember 2013
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gute Verarbeitung, Liebevolles Geschenk. Top!
Für jeden der findet, dass seine Oma die Beste ist. :)

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EF-C888BBECSTD (kompatibel mit S5230) in schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 10. Dezember 2013
Es ist ein recht guter Schutz für das Display, allerdings trifft es nicht ganz meinen Geschmack, da es mich irgendwann genervt hat es ständig umzuklappen.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black
Wird angeboten von Nesatec

3.0 von 5 Sternen ., 10. Dezember 2013
3* dafür, dass es einige würfe gegen die Wand überlebt hat. Ansonten nur 1-2* weil es ständig beim Eintippen die SMS gelöscht hat, sodass man von neu anfangen durfte. Außerdem sind ständig die "APPs" (siehe linke Seite auf dem Bildschirm) aus der Leiste auf den Bildschirm übergegangen, wenn man das Handy in der Tasche hatte.

Red Dead Redemption - Game of the Year Edition - [Xbox 360]
Red Dead Redemption - Game of the Year Edition - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Red Dead Redemtion - GOTYE, 12. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel spielt sich von der Steuerung her etwa wie GTA IV.

Bei dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen, es macht ziemlich viel spaß, vor allem wenn man es Online mit Freunden zockt, da hat Rockstar echt ordentliche Arbeit geleistet. Und keine angst der Online-Modus ist wesentlich besser, als bei GTA IV! :)

Hat natürlich wie jedes andere Spiel auch, die ein oder andere Sache die einen mit der Zeit nervt, wie zum Beispiel das dämmliche Pferd, dass man zu sich pfeift und es aus irgend einem Grund dann vor einem wegläuft. Oder, dass man beim Aufsammeln von bestimmten Kräutern und Tieren die Sequenz nicht überspringen kann, da man schon so einiges sammeln muss, wenn man die 100% erreichen will.

Ansonsten kann ich das Spiel nur weiterempfehlen.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Preis!, 29. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da das nicht wirklich ein Spiel ist, ist die Spielspaß und die Gesamtbewertung etwas sinnlos, aber dennoch gebe ich 5*, weil durch XBL der Spielspaß erhöht wird und man viele nette Leute kennen lernen kann, wodurch sich natürlich mit der Zeit auch Freundschaften bilden können.
Was soll ich sonst groß zu dem Artikel sagen? Es ist wirklich sehr günstig, denn man hat immerhin selbst die Wahl, entweder 20€ für 3 Monate oder 40€ für 12 Monate. Die Entscheidung ist natürlich nicht schwer, weil man dadurch auf Dauer sehr viel Geld sparrt.
Desweiteren sind die XBL-Dienste spitzenklasse und ich hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten damit.
Also für den Preis kann ich das nur weiterempfehlen!

Halo: Combat Evolved Anniversary - [Xbox 360]
Halo: Combat Evolved Anniversary - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Halo: Combat Evolved Anniversary, 29. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich kann Halo: CE Annivesary nur weiterempfehlen! Ich selbst hab den 1. Teil vorher nie wirklich gespielt, außer ein mal das letzte Level bei einem Freund vor einigen Jahren. Aber ich muss schon sagen, das Spiel ist echt der Hammer! Die Grafik ist umwerfend, zwar nicht die Beste, aber das ist auch nicht so wichtig, hauptsache der Spielspaß ist vorhanden.
Meiner Meinung nach ist die Story bzw. einige Level etwas langweilig und passt als Fortsetzung zu Halo: Reach nicht ganz überein und könnten den einen oder anderen (die sich nicht so gut mit der kompletten Story auskennen bzw. nur Halo:Reach gespielt haben) verwirren. Aber wir wollen ja nicht vergessen, dass das Spiel 10 Jahre alt ist und lediglich die Grafik und die Steuerung überarbeitet wurden.
Die neue Grafik stört mich aber ehrlich gesagt ein wenig, weil diese nur eine Art "Mantel" ist die einfach auf die Alte übergezogen wurde. Das heißt ihr seht zum Beispiel eine Art "Loch" in einer Felswand, in der ihr Deckung suchen wollt. Kommt aber nicht rein, weil dieses "Loch" in der alten Grafik garnicht existiert und ihr dann einfach etwa einen halben Meter von der Wand nicht mehr weiter kommt und wenn ihr auf die alte Grafik umschaltet steht ihr unmittelbar vor der Wand. Außerdem stört mich persönlich das ganze hoche Gras, welches überall ist und ich deshalb ab und zu auf die alte Grafik umschalten musste, weil ich keinen Überblick mehr hatte, oder meine Waffen nicht mehr gefunden hab, wenn ich im Coop gespielt hab und gestorben bin. Außerdem stört mich, dass einige Kleinigkeiten entfernt wurden wie zB. die Zigarre von Seargent Johnson in der Filmsequenz bevor das 1. Level startet. Und ich finde es etwas schade, dass man im Coop (egal ob On- oder Offline) nur zu 2. Spielen kann.
Dennoch macht das Spiel sehr viel spaß und ich möchte natürlich nicht nur Kritik anwenden.
Für Halo-Fans ist es ein MUSS! Und für alle anderen: Es ist nie zu spät ein Fan zu werden. ;)

Heunec 685277 - My little Murphy Kuschelkissen 25 x25 cm
Heunec 685277 - My little Murphy Kuschelkissen 25 x25 cm
Wird angeboten von Stofftier24

4.0 von 5 Sternen Heunec 685277 - My little Murphy Kuschelkissen 25 x25 cm, 28. Oktober 2011
Ich sehr weich und angenehm.
Eignet sich aber super zum Kuscheln für die Freundin, oder jüngere Kinder im Familienkreis.
Jedoch habe ich persönlich etwas Angst, dass das Ohr abgerissen wird, da es nicht sehr stabil aussieht.

Heunec 758575 - My little Murphy mit T-Shirt Ich will sofort geknuddelt werden, 21cm

4.0 von 5 Sternen Für Bildvergrößerung und andere Ansichten klicken Eigene Bilder hinzufügen Heunec 758575 - My little Murphy mit T-Shirt Ich, 28. Oktober 2011
Super süß und echt kuschelig. Ist auch sehr gut gemacht.
Ein muss für alle Esel-Fans und die, deren Freundin verrückt nach Eseln ist! ;)

Borderlands - Game of the Year Edition
Borderlands - Game of the Year Edition
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Borderlands - Game of the Year Edition (Videospiel), 28. Oktober 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist sehr gut gemacht und macht echt Spaß. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Hat natürlich einige Fehler drin, wie viele andere auch, aber für den Preis und den Allgemeinen
Spielspaß ist es ein muss.