Profil für b.weglich > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schalom, denen die Israel lieben
Schalom, denen die Israel lieben
Wird angeboten von ABAKUS Musik Direktversand

5.0 von 5 Sternen Shalom, denen die Israel lieben v. Siegfried Fietz, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schalom, denen die Israel lieben (Audio CD)
Wer Israel liebt, dem gefällt auch diese CD. Ich habe sie eigentlich nur wegen des Titels "Jerusalem, ich habe dich im Traum gesehn" gekauft. Die anderen Titel gefallen mir ebenfalls gut. - Lieferung war prompt, Produktzustand bestens. Danke.

Naturkalender 2013
Naturkalender 2013
von Marjolein Bastin
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Naturkalender 2013 M. Bastin, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturkalender 2013 (Spiralbindung)
Als Marjolein Bastin-Fan darf der Kalender auch in diesem Jahr nicht fehlen. Er ist wieder ganz liebevoll zusammenstellt und mein täglicher Begleiter für kurze Einträge. Einfach schön!

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 697XLRLB
Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 697XLRLB
Wird angeboten von outletstore-hamm

5.0 von 5 Sternen Skagen Herrenarmbanduhr Slimline, 15. Februar 2013
Die Uhr hat den typischen Skagen-Stil. Sie sieht gut aus, hat ein klares Ziffernblatt und erfüllt damit alle Erwartungen, die ich an eine solide Armbanduhr habe.

Lounge Legends
Lounge Legends

5.0 von 5 Sternen Lounge Legends von Lee Hazlewood, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lounge Legends (Audio CD)
Lee Hazlewood berührt auch heute noch mit seiner unnachahmlichen Stimme und seinen Liedern. Ich habe die CD zum zweitenmal bestellt und verschenkt. Hat viel Beifall gefunden.

Winteridylle
Winteridylle
von Marjolein Bastin

5.0 von 5 Sternen Winteidylle von M. Bastin, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Winteridylle (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist zauberhaft, bis auf eine Verdopplung der Inhaltsangabe auf dem Umschlagseite. Hier hat jemand nicht sorgfältig Korrektur gelesen. Trotzdem: für jeden Naturfreund ein Schatz!

Drei Männer im Schnee: Eine Erzählung (dtv großdruck)
Drei Männer im Schnee: Eine Erzählung (dtv großdruck)
von Erich Kästner

5.0 von 5 Sternen Drei Männer im Schnee, 22. Oktober 2012
Ein herrliches Buch! Erich Kästner-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Auch wenn die Geschichte in einer anderen Zeit spielt, entfaltet sie auch heute noch ihren Charme! Das Buch wurde prompt geliefert und ist im Top-Zustand.

Die Patchwork-Lüge: Eine Streitschrift
Die Patchwork-Lüge: Eine Streitschrift
von Melanie Mühl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Patchwork-Lüge, 22. Oktober 2012
Das Buch behandelt ein aktuelles Thema. Die Autorin stellt Sachverhalte klar und dürfte für manche Betroffene hilfreich sein. Eine durchaus lesenswerte Lektüre. Der Zustand des Buches war bestens und die Lieferzeit o.k.

David Oratorium (CD) Der Herr ist mein Hirte
David Oratorium (CD) Der Herr ist mein Hirte
von Fietz Siegfried und Johannes Jourdan:
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen David-Oratorium, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: David Oratorium (CD) Der Herr ist mein Hirte
Musik, die mir gefällt! Ich höre die CD immer wieder gern. Der Artikel war in bestem Zustand und wurde prompt geliefert. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Verheimlicht - vertuscht - vergessen: Was 2009 nicht in der Zeitung stand
Verheimlicht - vertuscht - vergessen: Was 2009 nicht in der Zeitung stand
von Gerhard Wisnewski

1.0 von 5 Sternen Verheimlicht - vertuscht -vergessen, 22. Oktober 2012
Das Buch wurde in gutem Zustand geliefert. Der Inhalt erscheint mir allerdings nicht sonderlich überzeugend. Für mich entstehen zu viele Fragen nach dem angeblichen Insider-Wissen von Herrn Wisnewski. Manche der von ihm faufgegriffenen Angelegenheiten bedürfen sicher einer näheren Betrachtung, doch die angeführten Informationsquellen erscheinen mir nicht glaubwürdig.

Von Reklamationstag bis Frohenleichnam: Kalendersatiren
Von Reklamationstag bis Frohenleichnam: Kalendersatiren
von Andreas Malessa

5.0 von 5 Sternen Von Reklamationstag bis Frohenleichnam - Kalendersatiren, 22. Oktober 2012
Das Buch wurde rasch und in gutem Zustand geliefert. Es war als Geschenk bestimmt, daher kann ich zum Inhalt nichts sagen. Malessa ist mir als souveräner Autor bekannt, so dass ich mein Vertrauen ohne weiteres in dieses sicher unterhaltsame Buch setze. Ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt ausleihen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4