Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für lars ruehl > Rezensionen

Beiträge von lars ruehl
Top-Rezensenten Rang: 2.854.412

lars ruehl

Going Back Home
Going Back Home

4.0 von 5 Sternen Good old Guys, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Going Back Home (Audio CD)
Da haben sich 2 gefunden, die wissen, wo ihre Wurzeln liegen. Das Abschiedsgeschenk von Wilko Johnson an uns ist eine Sammlung von songs, die ihn, Daltrey und die Band (u.a Mick Talbott an den Tasten) in Höchstform zeigen. Nach der Quadrophenia-Tour scheint Daltrey gerade nochmal tief in die 60er eingetaucht zu sein, wofür man seiner Stimme und der Stimmung der Scheibe nur Komplimente machen kann. So überzeugend hat man ihn seit Jahren nicht gehört. Großartig.

Technisat Digit K3 e DVB-C Receiver silber
Technisat Digit K3 e DVB-C Receiver silber

3.0 von 5 Sternen Scharfes Bild, aber Probleme mit dem Sortieren der Sender, 5. April 2013
Ich habe dieses Gerät nach Lektüre vieler Kundenrezensionen gekauft die die einfache Bedienung lobten. Der Preis ist okay, die Anleitung klar beschrieben, das Gerät handlich und okay. Ich habe allerdings folgendes Problem: Wenn ich mich in den Senderlisten befinde, um hier Programme zu sortieren oder zu löschen, so zeigt mir das Gerät an, das dies nicht möglich sei. Das ist nervig, da ich nun -zig Sender überspringen muss, um das gewünschte Programm sehen zu können. Falls jemand einen Tipp hat....
Ansonsten läuft es einwandfrei und hat alles was man braucht, wenn man kein Problem mit der Conax-Verschlüsselung hat.