Profil für Leon > Rezensionen

Beiträge von Leon
Top-Rezensenten Rang: 4.660.062

Leon

PhysioRoom Massagerolle Fitnessrolle Schaumstoffrolle 10 cm x 32 cm Schwarz - Ideal bei Tiefsitzenden Muskelverspannungen & zur Massage - Verbesserter Blutdurchfluss & Optimale Schmerzlinderung - Mobilisierung von Muskelfaszien - Latexfrei - ERH124
Wird angeboten von PhysioRoom

5.0 von 5 Sternen Effektive Masserolle mit guter Qualität, 3. Dezember 2013
Ich bin zufrieden mit diesem Produkt. Der Stoff ist relativ hart, was ich gut finde. Ich benutze die Massagerolle für Oberschenkelmassage, es ist gut bei Muskelverspannungen, z.B. in der Aufbauphase nach einer Knie-OP.

Suncase Flipstyle Vintage Ledertasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 wash-navy
Suncase Flipstyle Vintage Ledertasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 wash-navy

4.0 von 5 Sternen Optimale Passform und guter Look, 19. Juli 2013
Nach 5 Wochen kann ich sagen, dass ich mit diesem Produkt sehr zufrieden bin.
Das Samsung S3 sitzt perfekt in dieser Tasche und ist zugleich einfach herauszunehmen.
Der Magnetverschluss hält fest.
Die wash-navy Variante finde ich sehr hübsch, macht einen eleganten Eindruck.
Wenn man die Klappe oft vollständig (360 Grad) - z.B. beim Telefonieren - umklappt, entstehen leider sichtbare Falten im Leder.
Im zugeklappten Zustand sind diese aber nicht sichtbar.
Die Verarbeitung ist fast perfekt, wobei, um das Fadenende zu befestigen, hätte - anstatt einem weißen Faden - ein dunkler Faden offensichtlich besser gepasst, ist aber, meiner Meinung nach, ein vernachlässigbarer Nachteil.