Profil für Tanja B. > Rezensionen

Fatburner
Fatburner
von Marion Grillparzer

4.0 von 5 Sternen damit ist eine Modelfigur keine Hexerei, 24. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Fatburner (Taschenbuch)
Das Buch ist prima, wenn man gründlich abnehmen will; genauso,wenn man nur ein paar Pfunde los werden will. Aber eines sollte jedem klar sein, der mit den Fatburnern abnimmt: Die damit einhergegangene Nahrungsumstellung muß beibehalten werden, wenn man nicht wieder lästige Fettpölsterchen ansetzen will. Da jedoch die sog. Fatburner an sich in wirklich leckeren Lebensmittel stecken, ist das eingentlich nicht mit Entbehrungen verbunden, sondern reine Gewohnheitssache. Bei dieser Umstellung fällt auch der Schokoladenverzicht nicht schwer, da ein Schoko-Heißhunger garnicht erst aufkommt. ( Ich weiß wovon ich spreche, 1 Tafel am Tag waren mein Minimum). Außerdem gibt es neben der kleineren Konfektionsgröße aufgrund der neuen Ernährung mit Fatburnerern und regelmäßig Sport noch weitere tolle Nebeneffekte: Frau oder auch Mann ist fitter, vitaler, kennt keine morgentlichen Kreislaufprobleme mehr und Cellulite ist kaum mehr vorhanden!!! Nur schade, daß die Beschreibung der Obst und Gemuse Spezies in diesem Buch zu Gunsten von Rezepten etwas kürzer ausgefallen ist als ich es mir gewünscht hätte.