Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Joachim Pinkawa > Rezensionen

Beiträge von Joachim Pinkawa

Joachim Pinkawa "jopinx" (Metropolregion Hamburg)

Official Bootleg Album - Get Rolling Stoned 2005 Kiel
Official Bootleg Album - Get Rolling Stoned 2005 Kiel

5.0 von 5 Sternen Inga kanns einfach!, 14. Januar 2016
Wer Inga Rumpf mag und dann auch noch Songs von den Stones, wird dieses Album lieben. Immer wieder hörenswert! Wie der Titel es sagt: "Get Rolling Stoned", aber mit Inga Rumpf.

Neewer® Vertikaler Multi Power Batteriegriff Akkugriff Battery grip mit EN-EL15 Li-Ionen Akku für Nikon D7100 wie der MB-D15,Das Set beinhaltet: 1x Neewer MB-D15 Vertikaler Multi Power Batteriegriff + 2x EN-EL15 Li-Ionen Akkus
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Ein ausgezeichnetes Zubehör!, 14. Januar 2016
Akkulaufzeit und bessere Handlichkeit bietet dieses sinnvolle Zubehör. Verarbeitung gut, passt perfekt, erfüllt die Ansprüche technisch und optisch und ersetzt das deutlich teurere Originalteil vollwertig!

Winter Wonderland
Winter Wonderland
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Paul Carrack und die SWR Big Band echt "soulful" nicht nur zu Weihnachten!, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Winter Wonderland (Audio CD)
Die Kombination aus Carrack und Big Band ist eine absolut gelungene Synthese. Eine CD, die man getrost auch außerhalb von Weihnachten genießen kann. Aber gerade auch zur Weihnachtszeit hebt sich dieses Werk vom üblichen "Weihnachtsgedudel" sehr deutlich ab. Musikalisch wertvoll!

NOBRAND Booze, Herren Halbschaft Stiefel, Rot (bordo), 44 EU (9.5 Herren UK)
NOBRAND Booze, Herren Halbschaft Stiefel, Rot (bordo), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Ästhetik in Design und Komfort!, 14. Januar 2016
Ein qualitativ hochwertiger und sehr bequemer Schuh. Edel und lässig zugleich, je nach Kombination mit Kleidung. Ein echter Wohlfühlschuh mit ansprechnder Optik. Fantastisch!

Heaven & Earth
Heaven & Earth
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Kitaro vom Feinsten !, 21. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Heaven & Earth (Audio CD)
Zugegeben, ich kenne nicht alles von Kitaro ! Aber, was er mit diesem Soundtrack abgeliefert hat ist vom Allerfeinsten ! Wer den Film kennt, wird den Soundtrack ohnehin mögen, aber auch ohne Film absolut hörenswert. Asiatische Klänge und Themen sind großartig arrangiert und in phantastischen Klangkompositionen, teilweise sehr bewegend umgesetzt. Also insgesamt etwas richtig Gutes und Schönes für Ohren und Seele. Ich möchte diesen Soundtrack in meiner Sammlung nicht missen !

Zu & Co (Sound & Vision)
Zu & Co (Sound & Vision)

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss . . . . ., 28. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Zu & Co (Sound & Vision) (Audio CD)
. . . nicht nur für Fans ! Denn diese Edition trägt nicht zu Unrecht den Untertitel "The Ultimate Duets Collection" ! Entgegen der einfachen Zu & Co-Version als CD beinhaltet diese Edition 2 CDs mit Duetten von Zucchero und Freunden und ergänzend noch eine DVD mit einem über 2-stündigen Konzertmitschnitt aus der Royal-Albert-Hall London 2004 ! Also Musik für Ohren und Augen satt und in hervorragender Qualität ! Alles, was Rang und Namen hat, war Freund und Gast bei Zucchero ! In dieser Version sind auch Raritäten wie z.B. "Va Pensiero" im Duett mit Sinéad O`Connor, oder "Diamante" mit Randy Crawford und "Io Vivo" mit Bryan Adams und andere enthalten. Allein diese Doppel-CD lohnt den Kauf gegenüber der klassischen Einzel-Version. Durch die DVD wird die Edition zu einem kompletten und absolut lohnenswerten Sammelwerk, das man nicht wieder hergeben mag ! Nicht nur als Zucchero-Fan finde ich: absolut empfehlenswert !

Fly
Fly

3.0 von 5 Sternen Ganz Zucchero ! . . . . aber flacher als sonst !, 27. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Fly (Audio CD)
Zucchero ist mit diesem Album sich selbst und seinem Stil treu geblieben. Gewohnte Klänge und Gesang, wie man ihn von Zucchero kennt. Vertraut, fast zu vertraut, denn bei einigen Stücken hat man durchaus den Eindruck, das habe ich doch irgendwie schon gehört. Also, nichts auch wirklich herausragendes, wo ich den Wunsch hätte, das mußt du gleich noch mal hören. Außer vielleicht bei “Nel cosi blu”, dem fast originalgetreu nachgesungenen alten Procul-Harum-Hit “A Salty Dog”.

Alles in allem nett anzuhören, insbesondere die Balladen, aber ohne hohe Erwartungen zu erfüllen.

Die 3 Bonustracks hätte man sich schenken können, da altbekannt. Von den meisten meiner Zucchero-Alben würde ich mich nicht trennen, dieses könnte ich entbehren.

El Greco
El Greco

5.0 von 5 Sternen El Greco - göttliche Klänge !, 26. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: El Greco (Audio CD)
Ein phantastisches Werk von Vangelis. Der Hauch griechischer Klänge und Gesänge und orthodoxer Glocken, die das gesamte Werk durchstreifen vermitteln im Klangbild etwas überirdisches.
Man fühlt sich versetzt in den Himmel über den griechischen Inseln. Immer wieder faszinierend zu hören.