Profil für Birgit > Rezensionen

Widmann B6518 - Perücke Seventies blond
Widmann B6518 - Perücke Seventies blond
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Für Karneval perfekt., 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Toupierte Perücke mit Haarband (Spielzeug)
Ich habe diese Perücke nur einmal zu Karneval getragen. Sah schick aus. Hochwertig ist was anderes. Aber bei dem Preis ist das so okay. Für Karneval reicht es.

Khujo Evel Herren Jacke, grey - grau - L
Khujo Evel Herren Jacke, grey - grau - L

5.0 von 5 Sternen Echt schicke Jacke., 29. Juni 2015
Tolles Teil, zum super Preis. Die Größe fällt ganz normal aus. L trägt unser Sohn auch sonst. Sieht sportlich, schick aus.

CMP Herren Softshell Jacke, Grey/Indigo, XXXL, 3A01787
CMP Herren Softshell Jacke, Grey/Indigo, XXXL, 3A01787

5.0 von 5 Sternen Viel zu klein !, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Herren Softshell Jacke (Ausrüstung)
Die Jacke fällt super klein aus. Also ruhig zwei, drei Nummern größer bestellen. Sonst echt schicke, tolle Jacke, die nicht jeder hat.

ICEPEAK Herren Softshell Jacke Leonidas, Black, XXXL, 457805682I
ICEPEAK Herren Softshell Jacke Leonidas, Black, XXXL, 457805682I

5.0 von 5 Sternen Viel zu klein !, 29. Juni 2015
Die Jacke fällt leider sehr klein aus. Also ruhig zwei, drei Nummern größer bestellen. Sonst schickes Teil, echt super toll !

JACK & JONES Herren Weste Jjcomano Bodywarmer, Gr. X-Large, Blau (Medieval Blue)

5.0 von 5 Sternen Schick, aber viel zu klein., 29. Juni 2015
Habe diese Weste in XL bestellt. Fällt aber sehr klein aus. Sah eher wie Größe M aus. Sonst echt schönes Teil.

TOM TAILOR POLO TEAM Herren Weste Waistcoat/502, Gr. X-Large, Blau (washed navy blue 6657)

5.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 29. Juni 2015
Leider fällt diese Weste sehr klein aus, daher ging sie zurück. Dank kostenlose Rücksendung kein Problem. Sonst ein schickes Teil.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toller Schal !, 19. Dezember 2014
Nach 16 Tagen warten kam der Schal an, aber dass wußte man ja auch vorher. Er roch stark nach Chemie, was sich aber nach dem Waschen gab. Leider ist kein Etikett vorhanden. Ich hab ihn einfach 30 Grad gewaschen. Er ist größer als erwartet und total kuschelig. Auch die Farben sind echt klasse.

Emsa 512577 Soft Grip EDS-Isolierkanne Quick Tip, 1 L, brombeer
Emsa 512577 Soft Grip EDS-Isolierkanne Quick Tip, 1 L, brombeer

3.0 von 5 Sternen Bei dieser Kanne geht weniger als 1 Liter rein !, 19. Dezember 2014
Die Kanne sieht optisch sehr schick aus. Sie wirkt viel kleiner als andere 1 Literkannen. Daher habe ich nachgemessen und festgestellt, dass höchstens 800 ml rein gehen. Schade, deshalb ging sie zurück.

GERRY WEBER Edition Damen Straight Leg Jeanshose 769, Gr. 40/L30 (Herstellergröße: 40S), Blau (Dark Denim 830002)

4.0 von 5 Sternen Passt gut, wie immer !, 12. Dezember 2014
Die Jeans sitzt sehr gut, da ich schon mehrere Jeans derselben Größe und des Modells habe. Leider fiel die Farbe viel dunkler aus, wie abgebildet. Da ich so eine dunkle schon habe, ging sie leider wieder zurück.

Gabor Shoes Gabor 86.040.51 Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

4.0 von 5 Sternen Vorne leider zu schmal !, 15. September 2014
Dieser schöne Schuh ist qualitativ sehr hochwertig. Für meine Füße jedoch vorne viel zu schmal geschnitten. Schade, für diesen Preis hätte ich sie gerne behalten. Aber leider ging er zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5