Profil für Porzelanwurm > Rezensionen

Beiträge von Porzelanwurm
Top-Rezensenten Rang: 5.751.304

Porzelanwurm (Ihlow)

Seite: 1 | 2
Glas Tischleuchte Kevin-groß orange Zylinder Leuchte, für Energiespar Leuchtmittel, E14, max. 7W
Wird angeboten von xxlambiente

3.0 von 5 Sternen Da Lampe, 14. November 2014
Die Lampe ist aus Glas. Die Farbe ist schön gleichmäßig und wertig auf oder in dem Glas. Die Birnenfassung ist schlicht und funktional. Aber bei der Lampe gibt es keinen Deckel, ist oben offen.

InLine ® Audio Adapter, 6,3mm Klinke Stecker an 3,5mm K
InLine ® Audio Adapter, 6,3mm Klinke Stecker an 3,5mm K
Wird angeboten von EFBSHOP

5.0 von 5 Sternen PC-Lautsprecher an Keyboard, 15. April 2014
hab mir den Adapter gekauft, um pc-lautsprecher an mein Keyboard anzuschließen. hat prima funktioniert. .......................... muss noch mehr Wörter schreiben.........................

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 27. Mai 2013
habe mein handy entboxt, die schutzfolie entfernt und sofort die mumbifolie draufgepackt. hat super funktioniert. ein tolles gefühl. die sicherheit auch mal grob sein zu dürfen. und das preis-leistungs-verhältnis gefällt mir echt super mega!

Contigo Thermobecher West Loop, Stainless Steel, 1000-0007
Contigo Thermobecher West Loop, Stainless Steel, 1000-0007

3.0 von 5 Sternen Große Verprechungen, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Contigo Thermobecher West Loop (Ausrüstung)
nun als stolzer besitzer dieses trinkbechers, stellt sich mir die frage, woher all diese hochlobenden rezensionen herrühren? der becher ist dicht, wirklich top! das trinken funktioniert gut. aber die temperatur geht recht schnell verloren. vor dem befüllen kippe ich sogar einen schluck heißes wasser in den becher. wenn dann der eigentliche kaffe reinkommt, schütte ich das wasser raus und somit sollte ich die gesamttemperatur eigentlich noch steigern!?! jedenfalls wird der plasikaufsatz ziemlich warm und man muss kein genie sein, um damit einen temperaturverlust des innen befindlichen mediums zu erahnen. nach einer stunde ist jedes noch so heiße getränk trinkfähig. ich hatte gehofft, mir noch nach drei stunden die schnauze zu verbrennen! bin leicht enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2013 6:56 PM MEST

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover Case für Google Nexus 7 mit Multi Ständer / Auto Sleep Wake (PU Leder, Schwarz, UltraSlim) (Nicht für das neue Google Nexus 7 (2013) geeignet)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Schuzhülle, 13. Dezember 2012
Die Schutzhülle macht echt eindruck und ist außerdem richtig praktisch. Ich bin wirklich sehr zufrieden. ....zeichen die ich voll krigen muss....

2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 7 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 7 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 9. Dezember 2012
Das produkt ist echt top. ich habe ein feuerzeug drangehalten und mit einer gabel drübergekratzt. hat deutlich mehr ausgahalten als ich vermutet hätte :)

Englisch für Einsteiger Teil 1.  Audio-CD plus pdf-Handbuch auf CD-ROM
Englisch für Einsteiger Teil 1. Audio-CD plus pdf-Handbuch auf CD-ROM
von Vera F Birkenbihl
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen englisch lernen, 17. Januar 2012
ich kann das programm eigentlich garnicht fair bewerten. ich muss aber trotzdem was negatives loswerden. wenn man kein totaler anfänger ist, dann bringt's dieses programm nicht. ich glaube nach ein, zwei jahren schuhenglisch, also theoretisch für 13jährige, ist dieses neiveau eine unterforderung. deshalb hab'ich auch nur auf gemacht und zehn minuten später wieder zugemacht. ich kann also nicht sagen, ob es jetzt eine gute methode beinhaltet.

Englisch ohne Mühe. Multimedia-PLUS. Lehrbuch + 4 Audio CDs + CD-ROM
Englisch ohne Mühe. Multimedia-PLUS. Lehrbuch + 4 Audio CDs + CD-ROM
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen englisch lernen, 17. Januar 2012
das paket hat mir gehlofen englisch zu lernen. ich bin nicht so sicher in englisch, wenn ich einmal einen dreher bekomme, mit ner zeit oder so, dann hänge ich dadrauf. mit diesem programm lernt man "wirklich" was. ich habe ein besseres sprachgefühl entwickelt. die methode ist auch nicht langweilig. lernen ist lernen, aber es ist ganz okay.

Handschuh "Standard", 3-Finger,schwarz
Handschuh "Standard", 3-Finger,schwarz

4.0 von 5 Sternen Der Handschuh, 17. Januar 2012
dafür dass man sich in der absolut untersten Preisklasse bewegt ist der Handschuh okay. keine fehler in der verarbeitung erkennbar und der zweck wird erfüllt.

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Eine überdurchschnittlicher Taschenrechner, 16. Dezember 2011
Der Taschenrechner kann alles, was ein normaler Rechner auch kann. Was mich besonders freut ist, dass er alles kann, ohne Grafikfähig zu sein und deshalb bei einigen Klausuren noch erlaubt ist. Unter alles können fählt hierbei besonders die Fähigkeit Integrale zu rechen. Was auch sehr praktisch ist, ist dass man lange Funktionen komplett eingeben kann, oder dass einem ganze Wertetabellen zu Funktionen ausgegeben werden können. Man gibt einfach einen Bereich von- bis ein und den Grad der Skalierung; z.B. 0,5, 1 oder 3. Er kann aber tatsächlich so viel, dass die Handhabe bisweilen echt kopliziert wird. Es gibt hier und da hinweise auf Hilfe-Videos bei YouTube - und daran führt wohl auch kein weg vorbei.

Seite: 1 | 2