Profil für Weißealles > Rezensionen

Beiträge von Weißealles

Weißealles "NullGAGE"

Seite: 1 | 2
Thomson THS810 Digitaler HD-Satelliten Receiver mit CI-Schacht für IRDETO und ORF HD (DVB-S,HDMI, USB, SCART, IR Empfänger, SAT IN/OUT)
Wird angeboten von multitrader

5.0 von 5 Sternen super auch für orf empfang, 12. Januar 2014
wie schon im titel erwähnt ist der receiver durch seinen idreto-kartenleser ideal für den orf empfang. einfach orf hd-karte reinstecken und los gehts.

+ relativ schneller start (ca. 50 sek.)
aus dem standby in ca. 5 sek
das umschalten auf hd-sender dauern nur geringfügig länger als bei normalen programmen
im standby wird die uhrzeit angezeigt in sehr heller led optik
bild und ton sind sehr gut wie ich finde

- der stromstecker ist kein normaler stecker sonder mit einem trafo versehen (wie bei einem handyladegerät)daher ist er relativ groß

Wärme-Schutz-Vorhang Isolier Schutz
Wärme-Schutz-Vorhang Isolier Schutz
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen super teil, 29. Juni 2013
hab mir für den preis nichts erwartet, aber einiges bekommen, nämlich kühle zimmer!

die folien sind extrem leicht (wie die rettungsdecke aus dem Erstehilfkit) leicht zu befestigen (tesa, tixo, etc,..)
leider machen sie das zimmer sehr dunkel (man sieht aber noch was draußen passiert). aber für ein kühles zimmer auch bei direkter sonnenbestrahlung über stunden. nimmt man das gern in kauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 2:18 PM MEST

Crisan Anti Fett Shampoo für fettiges Haar 250 ml, 3er Pack (3 x 250 ml)
Crisan Anti Fett Shampoo für fettiges Haar 250 ml, 3er Pack (3 x 250 ml)

2.0 von 5 Sternen schlecht, 21. März 2013
hab das gefühl, dass nach der haarwäsche die haare zwar am ersten tag ok sind, aber schon am zweiten tag wieder nachfetten und dafür brauch ich wirklich kein antifett shampoo.

Sands of Oblivion - Das verfluchte Grab
Sands of Oblivion - Das verfluchte Grab
DVD ~ Dan Castellaneta
Wird angeboten von Dein Filmshop

2.0 von 5 Sternen die weibliche hauptrolle ist das einzige highlight, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Sands of Oblivion - Das verfluchte Grab (DVD)
um es kurz zu machen. der film ist einfach nur ÖDE. nie war ich nähere dran einfach auf stop zu drücken und zusagen das kann ich mir nicht fertig ansehen. aber wenn man die hauptdarstellerin sieht und firefly kennt muss man den film einfach zu ende sehen. man könnte ja eine gute kameraeinstellung von morena baccarin verpassen. (die aufgespritzen lippen hatte sie bei firefly 2005 aber noch nicht)

naja 2 sterne wegen der hübschen frau, ansonsten eher flau.

Etnies Herren VISOR BEANIE BREADWINNER, navy/orange, One Size, 4140000548
Etnies Herren VISOR BEANIE BREADWINNER, navy/orange, One Size, 4140000548

3.0 von 5 Sternen Sehr klein!, 4. Februar 2012
Wie im Titel schon angegeben ist die Mütze sehr klein! Für Kinder und Leuten mit Schrumpfkopf also ideal! Der Zweck dieses Kleidungsstückes soll ja sein, dass die Ohren komplett bedeckt sind und da zu den Ohren auch die Ohrläppchen dazu gehören erfüllt sie diesen eben nicht.

Rage - Anarchy Edition
Rage - Anarchy Edition
Wird angeboten von Future Entertainment

5.0 von 5 Sternen super shooter, 3. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rage - Anarchy Edition (Computerspiel)
Nach 7 Stunden jetzt ein kurzes Resume.

Kennt ihr Farcry 2?

Nehmt FC 2, stellt euch die Gegend ,von eben diesem, nach einem Asteroideneinschlag vor und voila ihr habt das gleiche Spiel nur futurisischer. Die Futuristik hält sich aber sehr in Grenzen, man muss ja bedenken, dass nach dem Einschlag wahrscheinlich ein postapokalypsischer Winter war und sich in den 106 Jahren in denen man im Kryoschlaf war nicht viel getan haben dürfte. Mal abgesehen von den Mutanten, Naniten und der Anarchie die überall gegenwärtig ist!

Die Kämpf sind sehr fordernd. Vorallem gegen die Mutanten, die sind sowas von schnell!!!

Die Städte sind sehr überschaubar und man bekommt dort das nötigste: Munition, Waffenupdates, Panzerungsupdates,...

Zu den diversen Missionen kommt man natürlich mit einem Fahrzeug (das man mit Waffen und Tuningteilen aufrüsten kann) ganz so wie bei FC 2. Diverse Minispiele vertreiben die Zeit und haben den postiven Nebeneffekt sich eine goldene Nase zu verdienen.

Also wer FC 2 gemocht hat wird auch dieses Spiel mögen.

Besonders hervor zu heben ist die Synchronität der Lippen zu der deutschen Übersetzung, es wirkt fast so als hätten sie die Lippen der Sprecher gefilmt und auf die Figur übertragen, sieht super aus.

ps: Dr. Kavir, ist eine Nebenmission für den Defibrilator, ist auch sehr genial gemacht man muss sich unbedingt den Robotkopf ansehen den er auf der Schulter trägt. Dieser reagiert nämlich immer auf die Aussagen des Doktors und ist sehr amüsant, echt der Knaller.

Viel Spaß beim Zocken!

PS: nach 10 Stunden und jedem nur noch so kleinen Quest ist es leider auch schon wieder vorbei! zu kurz!!!!!

ClaroSwiss 30000004 Filterkartusche Maxima Pack 15
ClaroSwiss 30000004 Filterkartusche Maxima Pack 15

4.0 von 5 Sternen passt, 28. Januar 2012
Die Filterpatronen passen in Brita Maxtra Kannen, zwar nicht zu hundert Prozent, aber sie erfühlen ihren Zweck. Das Wasser schmeckt.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Anaolg/ Digital Quarz GA-100-1A1ER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Anaolg/ Digital Quarz GA-100-1A1ER

5.0 von 5 Sternen super wecker, 28. Januar 2012
Also ich bin begeistert, das Teil schaut so stylisch aus:

schwarz
groß
funktionell
sportlich
aber auch dezent
super Beleuchtung

Einziges Manko meiner Meinung nach man muss immer die Gebrauchsanweisung bei sich haben, da man so viel mit dem Wecker machen kann, dass man sich unmöglich alle Funktionen merken kann, außerdem ist das Gehäuse so hoch, dass man Probleme bekommen könnte in so manche Jacke oder Pullover zu kommen! ;)

Fazit: super Uhr die ich nur jedem empfehlen kann

Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Die komplette Serie [4 DVDs]
Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Geil!!!!, 24. Januar 2012
Geil!!

Mehr ist dazu nicht zu sagen, bin sprachlos und überglücklich dieses Juwel zufällig entdeckt zu haben!
Hatte eigenlich den Film gekauft, erfuhr dann aber davon, dass es eine Serie gibt. Hab mir diese natürlich vor dem Film angesehen und bin wirklich begeistert!

Der Bogenschütze
Der Bogenschütze
von Bernard Cornwell

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Bogenschütze (Gebundene Ausgabe)
die geschichte von thomas von hookton ist sehr detailiert geschrieben, man kann quasi das blut riechen das im buch eimerweise fließt.

ich hatte nie größere schwierigkeiten mich mit einem buchcharakter zu idenifizieren, da es wirklich derb zugeht. verstümmelungen, mord, vergewaltigungen sind nahezu erschreckend genau beschrieben, zeitweise spürte ich wirklich wut in mir aufsteigen! ein schwarzeneggenfilm ist einen "lercherl schas" (österreichischer Dialekt für harmlos) dagegen!

das buch hat mich trotz allem sehr gut unterhalten, da der autor kein blatt vor den mund nimmt und so einen einblick in diese dunkle zeit sehr gut rüberbringt. Ritterehre schön und gut, aber die wirklichen schlachten führten die fusssoldaten und wenn der kampf vorüber war, wurde geplündert und geschändet was das zeug hielt.

auf jeden fall eine klare kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2