Profil für Jake L. > Rezensionen

Beiträge von Jake L.

Jake L. (Ludwigsburg, Baden Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
LiteXpress Liberty 102 schwarz, Kopflampe/Stirnlampe, 7 LEDs Nichia ø 5mm (Standard)

4.0 von 5 Sternen Gut mit wenigen Einschränkungen, 3. August 2014
Ich machs kompakt:

Pro:
+ Die Helligkeit ist für mich vollkommen ausreichend. Ich benutze sie jedoch nicht als Fahrradlicht.
+ Die Kopfbänder sind angenehm breit und deshalb auch stark. Der Verstellbereich ist optimal. Gut ist das obere Band. Damit kann die Lampe nicht nach unten rutschen.

Neutral:
o Die Rastung der Neigung ist kräftig und im Prinzip sinnvoll. Ich fand sie etwas zu grob abgestuft. Man findet schon meist die richtige Stellung, aber ic hätte mir ein paar Stufen mehr gewünscht.

Negativ:
- Der Ein/Ausschalter ist nach meiner Ansicht etwas zu schwergängig. Er verhindert zwar das Einschalten im Gepäck, aber man braucht schon etwas mehr Druck um ihn zu bedienen.
- Die Platte vorne an der Stirnseite ist mit Schaumstoff belegt. Darunter schwitzt man schnell.

Fazit:
Gut für den Preis; Würde ich wieder kaufen.

Glow2B Spielwaren 1001088 - Sitzbagger
Glow2B Spielwaren 1001088 - Sitzbagger

4.0 von 5 Sternen Sehr robust, 24. Juni 2014
Der Bagger ist echt toll. Erstaunliche Materialdicke und zäher Kunststoff. Dazu massive Stahlachsen. Ich bin sicher, dass der Bagger lange halten wird. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass die Mechanik des Arms echt schwergängig ist. Gibt sich jedoch vermutlich mit der Zeit.

Philos 6684 - Gaigel / Binokel württembergisches Bild, Kunststoffetui, Spielkarten
Wird angeboten von Spielwaren Butzemann

5.0 von 5 Sternen Gaigel Next Generation, 24. Juni 2014
Ich habe als Kind mit meiner Oma oft gegaigelt und dann 25 Jahre gar nicht mehr. Heute spiele ich es mit meiner 9-jährigen Tochter. Es war toll die Karten auszupacken und die alten Motive wieder zu erblicken.
Nun genug der Romantik ;-)

Die Karten sind qualitativ einwandfrei. Die Box ist, im Gegensatz zu den alten von frühe, robust und allem Anschein nach unzerbrechlich. Klare Kaufempfehlung.

P.S.: Wer die Regeln, so wie ich, nicht mehr intus hat, kann sich auf der Webseite des Herstellers eine Anleitung runterladen/anschauen.

Kinder Rettungsweste Chico 15 - 30 Kg
Kinder Rettungsweste Chico 15 - 30 Kg
Wird angeboten von Bootskiste

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder Rettungsweste Chico 15 - 30 Kg
Eigentlich für meinen Sohn (3) gekauft hatte die Weste im Urlaub am See öfter meine Tochter (7) an. Das Material macht einen sehr guten Eindruck. Die Schnalle an der Taille lässt sich vom Kind nicht selbst öffnen, da sie sehr schwer aufgeht. Auch als Erwachsener muss man ordentlich hinlangen um sie aufzubekommen. Sehr gut ist der Schrittgurt, der zum Teil als Stoff ausgeführt ist, damit er nicht stört im Schritt.
Die nette Optik gefällt den Kindern sehr und dadurch hat die Weste nicht einen gar so heftigen optischen "Notfallcharakter".

AmazonBasics Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher - Schwarz
AmazonBasics Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Echt gut für den Preis, 23. Juni 2014
Das Teil macht einen robusten Eindruck. Das Gehäuse ist stabil und die Metallgitter schützen die Lautsprecher vollkommen ausreichend. Durch das quaderförmige Gehäuse lässt sich der Speaker auch hochkannt aufstellen, wenn die Platzverhältnisse es erfordern. Das Paring läuft ohne Probleme. Was mich leicht nervt ist die Lautstärke der Tonfolge, wenn sich das Gerät vom Handy trennt, oder sich verbindet. Beim Klang gibt es wirklich nichts zu meckern für den Preis. Klar ist, dass es nicht anstinken kann gegen Bose & Co für über 200€, aber wie sollte das auch gehen? Für ca. 50€ bekommt man jedoch echt klaren Sound und sogar recht anständige Bässe. Die Akkulaufzeit habe ich bisher nicht ausgelotet.

Pro:
+ Qualitätsanmutung des Gehäuses
+ Sound (in der Preisklasse!)
+ Akku
+ automatischer Standby
+ Tasten am Gerät

Contra:
- Für klassische Musik eher nicht geeignet

Neutral:
o Für eine Tasche oder Hülle wäre ich bereit gewesen auch noch ein bißchen mehr auszugeben.

Clatronic CM 3372 Crepemaker
Clatronic CM 3372 Crepemaker

5.0 von 5 Sternen Top in Preis/Leistung, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Clatronic CM 3372 Crepemaker (Haushaltswaren)
Ich habe einfach mal das günstigste Gerät bestellt und bin hoch zufrieden. Der Tisch wird auch nach einer Stunde Benutzung nicht mehr als Handwarm. Die Heizleistung ist gut und die Beschichtung lässt nichts anhängen. Die Platte wird gleichmäßig warm. Den Temperaturregler hätte man sich allerdings sparen können. Am Besten immer Vollgas.

Caso 1610 Fomini Milchaufschäumer, Cremigster Milchschaum, mit Edelstahlfeder und Edelstahl-Standfuß

5.0 von 5 Sternen Bisher überaus zufrieden., 26. April 2014
Ich habe mir etwas Zeit gelassen mit der Bewertung. Mein vorheriger Aufschäumer war wesentlich teurer (ca. 24€), aber dieser hier ist deutlich besser.

+ der Motor ist wirklich kräftig für diesen Zweck. Ich schäume oft Milch für 3 große Latte Macchiato gleichzeitig und für den Caso ist das kein Thema (wenn nicht gerade die Akkus leer werden natürlich). Es geht schnell und der Schaum wird super.

+ Der mitgelieferte Ständer ist sehr praktisch. Der Schäumer ist aufgeräumt und liegt nicht irgendwo herum.

- Der Rührstab ist vielleicht etwas zu dünn geraten. Meiner ist durchaus noch ganz gerade, aber man sollte aufpassen, dass er sich nicht verbiegt. Wenn man das Gerät nicht grob behandelt und jeden 2. Tag auf den Fußboden fallen lässt sollte das aber kein Problem sein. Da sich mein Rührstab noch nicht wirklich verbogen hat, sondern nur, aus meiner Sicht, gefährdet ist, ziehe ich dafür auch keinen Stern ab.

P.S.: Mein Tipp für guten Milchschaum: H- oder Vollmilch 3,5%Fett, nicht zu sehr erhitzen. Ich gebe immer schon in die Milch den Zucker (grober Rohrohrzucker - tolles Aroma!). Ich habe aus unerfindlichen Gründen keine guten Erfahrungen mit Biomilch gemacht. Keine Ahnung warum, aber mit den getesteten Sorten habe ich keinen stabilen Schaum hinbekommen (?).

The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays]
The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays]
DVD ~ Andrew Garfield

4.0 von 5 Sternen Überzeugende Ergänzung, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays] (Blu-ray)
Ich hab mich schon gefragt, warum man nach so relativ kurzer Zeit eine Neuverfilmung der "alten" Filme mit Tobey Maguire braucht?
Kann man machen - muss man aber nicht.
Was beim aktuellen Film herausgekommen ist finde ich persönlich sehr gelungen. Die Vorgeschichte von Peter Parker wird auf jeden Fall feiner und facettenreicher dargestellt. Andrew Garfield (kannte ich vorher noch nicht) ist eine gute Besetzung für die Rolle. Seine Unsicherheit und Schüchternheit kommt authentisch rüber. Dabei sind es die kleinen Feinheiten, die mir an ihm gefallen. Seine Freundin (Emma Stone - Klasse!) fragt ihn, ob er nicht Angst vor seinen eigenen Kräften habe? Er haucht ein "Nein" - und das so zaghaft und schüchtern... an solchen kleinen Details erkennt man gute Filme, die Substanz haben und Tiefe. Der Film zeigt durchweg immer wieder Szenen, bei denen man die Leidenschaft am schauspielen und Regie führen einfach merkt.
Der "neue" Spiderman ist also eine würdige, ich sage mal, Ergänzung zu den "alten" Filmen. CGIs? Erwähne ich nicht extra, denn heutzutage kann man erwarten, dass diese tadellos sind, und das sind sie.
Tobey Maguire wird dadurch nicht vom Spiderman-Thron gestoßen. Für mich steht "The Amazing Spiderman" für sich.

Drei Schwerter - 5 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus aufwendigem Fashion-Material, Qualität: Made in Solingen 56216 FN (paisley)
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualität, 17. März 2014
Unsere Tochter (9) hat sich so ein Set gewünscht. Wegen dem günstigen Preis war ich zunächst etwas skeptisch. Meine Sorge war jedoch unbegründet. Es wirkt alles sehr wertig und keinesfalls billig. Ich glaube kaum, dass man für den Preis etwas besseres bekommen kann.

Netgear GS205-100PES Gigabit Switch (5-Port)
Netgear GS205-100PES Gigabit Switch (5-Port)

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 17. März 2014
Der Switch verbindet unseren TV und Bluerayplayer mit dem Netzwerk im Haus. Er wird mit einem schaltbaren Mehrfachstecker, an welchem auch die o.g. Geräte hängen, ein- und ausgeschaltet. Der Switch verrichtet seinen Dienst ohne Probleme und ist noch dazu preiswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19