weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Jake L. > Rezensionen

Beiträge von Jake L.

Jake L. (Ludwigsburg, Baden Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Culina Salatschleuder 25 cm Platzsparend, Langlebige robuste Konstruktion
Culina Salatschleuder 25 cm Platzsparend, Langlebige robuste Konstruktion
Wird angeboten von Innovative World

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 17. April 2016
Diese Salatschleuder wirkt sehr wertig. Alles stabiler und dicker Kunststoff. Das Schleudern selbst geht zügig und ohne klemmen oder scheuern. Die Größe ist üppig, braucht dann logischerweise viel Platz im Schrank. Wer die Küche schon gut gefüllt hat, sollte sich dessen bewusst sein.

Rösle 24048 Gastro Rührbesen, 35 cm Länge
Rösle 24048 Gastro Rührbesen, 35 cm Länge

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig., 17. April 2016
Das ist ein sehr hochwertiger und stabiler Rührbesen. Das kann man von Rösle auch erwarten. Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Ich habe bei der Suche nach so einem Produkt deutlich höhere Preise erwartet.

GEPA Bio Mascobado Vollrohrzucker 1000g
GEPA Bio Mascobado Vollrohrzucker 1000g
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 22. Januar 2016
Ich nehme diesen Zucker seit Jahren in meinen (per Siebträgermaschine gebrühten) Espresso, Cappuccino etc.. Für mich ist es der Rolls Royce unter den Zuckern. Er hat eine feine Konsistenz und klebt etwas zusammen, was aber nicht stört. Das Aroma beim Öffnen der Packung ist betörend. Eine sagenhafte, karamelige Duftwolke strömt einem entgegen. Ich habe früher schon mal andere unraffinierte Rohrzucker probiert, denn dieser Bio Mascobado ist nicht überall zu bekommen. Keiner der von mir getesteten Zucker kommt an diesen hier heran. Auch im Schwarztee ist er eine Pracht. Einfach mal probieren - sie werden es nicht bereuen.

Theo Klein 8602 - Bosch Ixolino Akkuschrauber, Spielzeug
Theo Klein 8602 - Bosch Ixolino Akkuschrauber, Spielzeug

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit bescheiden, 8. Januar 2016
Mein Sohn hatte eine Weile viel Spaß damit. Aber schon nach wenigen Wochen war das Getriebe defekt. Ich habe das Gerät auseinander gebaut. Das Getriebe ist äußerst schwach ausgelegt. Billiger Schrott.

Cuisipro All-in-One Zange 30,5 cm
Cuisipro All-in-One Zange 30,5 cm

5.0 von 5 Sternen Must have, 27. Dezember 2015
Wir habe selbst seit 10 Jahren dieselbe Zange im Gebrauch und haben diese nun verschenket. Sie gehört zu den meistbenutzten Kochutensilien in unserer Küche. Wir nehmen sie am Tisch um Nudeln zu schöpfen und in der Küche für alle möglichen Bratereien um Fleisch umzudrehen in der Pfanne.
Was ist der Vorteil gegenüber den gebogenen Zangen aus Vollmetall (ohne Gelenk) ?

+ Sie öffnet viel weiter
+Sie ist leichtgängig und braucht wenig Kraft um sie zuzudrücken
+ sie hat keine Lücken in denen sich Nudeln verfangen.
+ Man kann in beschichteten Pfannen damit hantieren.
+Sie lässt sich platzsparend zusammenklappen

Live In Stuttgart 1993
Live In Stuttgart 1993

5.0 von 5 Sternen Für mich das Beste Live Album, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Live In Stuttgart 1993 (MP3-Download)
Live in Stuttgart! Ich gebe zu, dass ich aus Schwaben komme und bei Stuttgart wohne. Aber ich behaupte ungeachtet dessen, dass dies das Beste Live-Album von Deep Purple ist, was den Sound angeht. Man hat echt das Gefühl, dass man dabei ist. Super Aufnahme und meisterlich abgemischt. Da ist nichts Schwammig oder verwaschen. Einfach harmonisch und spritzig. Schade, dass ich damals nicht dabei war.

Moto X Play Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden / Monsterakku!, 27. Dezember 2015
Ich habe mir nun ein paar Wochen zeit gelassen mit der Rezension...aber ich muss sagen: Das x play ist sein Geld wert.

+++ Akku!! : 2 Tage sind überhaupt kein Problem. WAHNSINN!!

+ Display: Sehr klar und hell

+ Betriebssystem: Keine Bloatware und 2 Jahre updates

+ Performance: Ich hatte noch keinerlei Ruckler, bin aber auch kein Zocker von 3D Spielen. Bootet schnell

+Haptik: Schöne Oberfläche und griffige Rückseite

+ "Wackelige Schalter"? : Die Schalter haben schon etwas Spiel, aber das stört mich überhaupt nicht.

- Status LED: Dass die fehlt finde ich seltsam. Das ist irgendwie, wie wenn man ein tolles Auto baut und am Ende die Hupe weglässt weil das Geld nicht mehr gereicht hat. Es geht aber auch ohne. Muss ich IMMER sofort sehen, wenn jemand geschrieben hat? Wer das mit JA beantwortet sollte nicht kaufen.

Fazit: Für mich waren die wichtigsten Kaufgründe zum einen das quasi Stock-Android und vor allem der Akku. Nun kann ich auch Bluetooth immer an lassen und mein Autofreisprechanlage verbindet sich automatisch. Ich habe bei sparsamer Nutzung auch schon ein paarmal 3 Tage geschafft.

HB-Int 3 in 1 Wallet Flip Case PU Lederhülle für Samsung Galaxy S III i9300 Eiffelturm Muster Bookstyle Standfunktion Klapp Ledertasche im Kreditkartenfächer Slots Magnetverschluss Ständer Handyhülle Elegant Hülle für Samsung Galaxy S3 Brieftasche Schutzhülle Hübscher Schale Soft Silikon Etui Zubehör Stylus Pen + Staub Stecker
Wird angeboten von HenGTonG

3.0 von 5 Sternen Leistung entspricht dem Preis, 27. Dezember 2015
Was soll man für den Preis erwarten? Meiner Tochter gefällts und in ein paar Monaten will sie eh eine andere Hülle. Solange wird es hoffentlich halten. Wengistens stinkt sie nicht nach Chemie. Das S3 passt gut rein und damit ist es o.k.

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Wird angeboten von Schnellversand-24

5.0 von 5 Sternen Wow!, 27. Dezember 2015
Ich würde hier gerne 7 Sterne vergeben. Das war einer meiner besten Käufe in 2015. Klein, unauffällig und effektiv. Einmal verbunden mit dem Sender (Android-Tablet) verbindet er sich sofort, wenn der Sender online ist. Der Adapter hängt über chinch an meine älteren, aber hervorragenden Yamaha Anlage. Nun kann ich in Verbindung mit Amazon Prime music über das Tablet Musik über die Anlage abspielen in einer sehr guten Qualität. Audiopäpste werden vermutlich dass Graußen bekommen? Ich kann auf jeden Fall keine spürbaren Klageinbußen feststellen. Damit der Adapter nicht ständig an ist, habe ich in an einem Netzausgang meines Verstärkers angeschlossen. Ist die Anlage aus, ist es der Adapter auch. Perfekt!

ABUS Regenkappe für Helme (universal) Rain Cap, gelb
ABUS Regenkappe für Helme (universal) Rain Cap, gelb

5.0 von 5 Sternen Hervoragende Sichtbarkeit, 27. Dezember 2015
Da meine Tochter, wenn es frostfrei ist, nun auch im Winter mit dem Fahrrad zur Schule fahren möchte, wollte ich für mehr Sicherheit sorgen. Eine Warnweste lehnt sie kategorisch ab. Deshalb bin ich auf diese Kappe gekommen, die auch den Nebeneffekt hat, dass er kalte Luft und Regen vom Kopf abhält. Letztendlich war das Hauptkriterium jedoch die bessere Sichtbarkeit. Hier halte ich die Kappe sogar als noch wirkungsvoller als die Warnweste. Der Kopf ist rundum sichtbar und auf jeden Fall voll im Blickfeld von Autofahrern. Die Passform ist gut an dem Ked-Helm und geht auch über den Schild, vorne. Hinten hat die Kappe einen Tanka mit welchem man das Gummiband enger machen kann. Sitzt gut und rutschfest.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20