Profil für Freckles > Rezensionen

Beiträge von Freckles

Freckles

Seite: 1 | 2
MENGS® 2.2m Kabel Stereo Headset SA708 PC Gaming 3,5 mm Klinkenstecker Kopfhörer und Mikrofon mit weichen Ohrpolster verdrahtet - Blau
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Passt!, 17. August 2014
Habe bisher öfter das Problem gehabt, dass mir Headsets das Brillengestell schmerzhaft in die Kopfseite drücken, vor allen, wenn die Haare noch offen sind. ;) Dieses preisgünstige Headset hier hält fest genug bei mir, ohne schmerzhafte Druck herzustellen, was wahrscheinlich an der sehr bequemen Polsterung liegt. :) Ton und Mikroquali passen für den Preis und bei mir hält das Ding schon seit ner Weile ohne Probleme, ich bin zufrieden! :)

Cooler Master U3 Notebook-Kühler (R9-NBC-8PCK-GP)
Cooler Master U3 Notebook-Kühler (R9-NBC-8PCK-GP)

5.0 von 5 Sternen Läuft!, 12. August 2014
Bin voll und ganz zufrieden! Habe einen größeren Laptop, der beim Zocken auch an manchen Stellen echt heiß läuft. Der externe Lüfter macht eindeutig einen Unterschied in der Temperatur, ist mit der bloßen Handfläche außem am Gehäuse schon spürbar. Sonderlich laut finde ich ihn auch nicht, wenn der Laptop aus ist, ist er auch aus und stört damit auch nicht. Die schräge Stellung ist trotzdem stabil (obwohl mein Computer so kleine Füßchen hat) und tatsächlich ziemlich praktisch, wenn man sich dran gewöhnt hat! :)

See, Fluss, Schwimmbad und mehr: Ausflugstipps zum Wasser am Niederrhein
See, Fluss, Schwimmbad und mehr: Ausflugstipps zum Wasser am Niederrhein

5.0 von 5 Sternen Das richtige Buch für Wasserratten, 18. Juni 2014
Wer verbringt nicht gerne den Sommer am Wasser? Ob Schwimmbad, See oder Fluss, kühles Wasser erfrischt und ist genau der richtige Ort für Spaß und Bewegung. ;)

Wer seinen Sommer am Niederrhein verbringen möchte, für den ist dieser Ratgeber genau passend. Für viele Arten Sport und Mensch gibt es den passenden Ausflugstipp zu finden. So kommen Schwimmer, Radler, Taucher, Segler und andere Wasserratten in allen Altersstufen auf ihre Kosten. Neben Tipps für schöne Bademöglichkeiten, Sportaktivitäten oder Rundfahrten gibt es auch Kurioses am Niederrhein zu entdecken, zum Beispiel das alljährliche Badewannenrennen in Moers! Praktisch gerade für Familien sind außerdem die Hinweise auf flache Becken, Badeaufsichten an öffentlichen Gewässern usw. So können auch die Kleinen im Wasser sicher ihren Spaß haben.

Die Beschreibungen der Ausflugsziele sind lebendig und machen Lust, den Niederrhein in all seinen Facetten (neu) zu entdecken! Gut gefallen hat mir außerdem der Serviceteil mit Öffnungszeiten, Preisen und Links zu den passenden Webseiten.

Alles in allem ein runder Ratgeber im praktischen E-Book-Format -- auf dem Kindle o.Ä. am besten einfach in den Rucksack packen und gleich mitnehmen! ;)

Ultratec Blender to Go - 2 In 1 Standmixer - 0.6 l Mixgetränke einfach zubereiten und sofort tropfsicher mitnehmen

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 21. März 2014
Wir haben das Gerät gleich nach dem Auspacken ausprobiert. Beim ersten Betrieb hat der Motor etwas seltsam gerochen, hat sich aber schnell verflogen. Der erste Smoothie aus gefrorenen Himbeeren, Joghurt, O-Saft und etwas Zucker war schon in grob 15 Sekunden komplett zerkleinert und trinkfertig. Gut geschmeckt hat er übrigens auch. ;)

Etwas gruslig und unhandlich ist die Tatsache, dass das Gerät, sobald es richtig zusammengesteckt ist, sofort angeht. D.h. sobald der Stecker in die Steckdose gesteckt wurde, dreht sich das Messer. Einen An/Aus-Knopf gibt es nicht. Frage mich, wieso -- ein Schalter am Gerät selbst scheint mir doch praktischer.

Alles in allem funktioniert das Teil aber ganz gut. Freue mich schon auf viele, leckere Drinks! :)

28 Neutrale-Lidschatten Farbe Palette von BHCosmetics
28 Neutrale-Lidschatten Farbe Palette von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Für den Preis eine runde Sache, 5. März 2014
Neben der Contour&Blush Palette habe ich mir auch diese neutrale Lidschattenplatte bei Amazon bestellt.

Optisch finde ich sie hochwertiger als erwartet. Zwar ist die durchsichtige Klappe nicht ganz nach meinem Geschmack, besitzt man mehrere Paletten ist das wahrscheinlich aber ganz praktisch, um den Überblick zu behalten. Auch bei dieser Box ein Lob an den Versand - sicher verpackt, mehrmals in Bubblewrap eingewickelt und auch im Paket gut gepolstert kam die Palette komplett intakt bei mir an. Farben waren bei mir nicht zerbrochen o.Ä. ;)

Die Zusammenstellung der Töne finde ich klasse für dezentere Makeup-Typen, Nude-Looks oder erdigere Smokeyeyes. Die Abbildung bei Amazon finde ich relativ realistisch: es sind matte und schimmernde Farben dabei, wobei die matten überwiegen. Das gefällt mir persönlich gut, gerade für gedecktere Alltagsmakeups.

Von der Pigmentierung her muss man die Tigelchen nehmen, wie sie kommen. Ruhig bei den helleren Tönen mal "tiefer" eintauchen und den Pinsel etwas kräftiger über die Farbe ziehen, dann bleibt auch was hängen. Wer Qualität à la Mac oder Chanel erwartet, der sollte sich den Preis nochmal anschauen. Der ist nämlich für die Auswahl unschlagbar, aber auch Orientierungspunkt für die Beschaffenheit der Farben. Schlechter als Drogerieprodukte in der selben Preisklasse, (P2, Essence, etc) sind sie meiner Meinung nach nicht. Mit etwas Geduld, ein bisschen Talent und/oder Übung lässt sich auch mit zwei Schichten oder weniger Pigment noch ein schöner Look zaubern.

Alles in allem finde ich die Box gut - wer einfach eine größere Auswahl an dezenten Tönen sucht und nicht für jeden Braun-, Beere- oder Beigeton ein eigenes Tigelchen kaufen möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Eine Wunderbox die für billig Geld exlusive Farbträume vollbringt ist es nicht, aber eine solide Alternative für Menschen mit kleinem Budget und Freude am Schminken.

Contour & Blush Palette von BHCosmetics
Contour & Blush Palette von BHCosmetics

4.0 von 5 Sternen Schöne Palette zu gutem Preis, 5. März 2014
Da ich es leid war, in den Drogeriemärkten von Stand zu Stand zu huschen und gefühlt hundert einzelne Tigel zu kaufen, hatte ich letztendlich beschlossen, mir mal eine Palette zuzulegen. Preislich schien die Contour&Blush Palette kaum zu schlagen, und der Großteil der Bewertungen ist auf Amazon und auf anderen Plattformen eher positiv. Für den Preis habe ich es also auch einmal gewagt.

Äußerlich gefällt mir die Palette sehr gut! Sie wirkt hochwertiger als man es vielleicht erwarten darf, die Box ist stabil, schließt und öffnet gut und eine Klarsichtplatte schützt die einzelnen Tigel vor Schäden. Hier auch ein Lob an den Versand, denn die Palette war super gepolstert und kam ganz sicher an, ohne zerbrochene Farben o.Ä. :)

Die Farben gefallen mir auch "live" ziemlich gut. Die beiden Blushes sind kräftig, meiner Meinung nach aber auch in einem dezenteren Makeup mit leichter Pinselhand sehr gut zu nutzen. Vorsicht ist auch geboten beim dunkelbraunen Kontur-Puder: Feinmotoriker haben hier bessere Karten, sonst hat man ruckzuck einen dunklen Strich auf der Wange anstatt eines dezent betonten Wangenknochens. Vielleicht daheim ein bisschen üben und nicht kurz vorm Date oder Diskoabend den Pinsel schwingen. ;)

Für mich ist das beige Highlighter-Puder eher nicht geeignet, das liegt aber an meinem ziemlich blassen, sommersprossigen Teint. Viel zu highlighten gibt's da wohl nicht mehr, ohne gleich das schneeweiße Puder oben links zu nutzen. Auf dunkleren Beigetönen wirkt der Highlighter denke ich ein bisschen besser. Von den Pigmenten her finde ich sie für den Preis völlig in Ordnung.

Alles in allem für den Preis eine gute bis sehr gute Leistung. Qualitativ wohl mit herkömmlichen Drogeriemarken wie P2 oder Essence zu vergleichen. Mit ein bisschen Übung kann man meiner Meinung nach auch mit dieser günstigen Box schöne Ergebnisse erzielen. :)

Shingeki no Kyojin Cosplay-Set Attack on Titan Anhänger Ringe Pin Manga Weapons
Shingeki no Kyojin Cosplay-Set Attack on Titan Anhänger Ringe Pin Manga Weapons

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 3. März 2014
Ich habe diese Box als Geschenk gekauft und war positiv überrascht, wie gut die Qualität der einzelnen Schmuckstücke für den Gesamtpreis waren.

Vor allem die Ringe und die Schlüsselkette ist für den Preis toll verarbeitet und sieht hochwertig aus. Das Bild ist meiner Meinung nach eine realistische Abbildung. Alles fühlt sich solide an und bricht nicht leicht ab o.Ä. Es gibt keinen unangenehmen Geruch oder abbröselnde Farbreste, ich würde es von der Qualität her etwa mit gehobenerem Modeschmuck z.B. von Bijout Brigitte vergleichen. Zwei, drei Jahre Freude sollte man an den Sachen auf jeden Fall haben.

Meiner Meinung nach kann man gerade die Kette und die Ringe auch als "normalen" Fan-Schmuck tragen, nicht nur zwingend zum Cosplay. Die Box kam jedenfalls super an und ich kann sie definitiv weiterempfehlen! :)

Studenten Kochbuch - vegetarisch (GU Themenkochbuch)
Studenten Kochbuch - vegetarisch (GU Themenkochbuch)
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Hurrah, auch ich kann kochen., 23. Februar 2013
Ich bin leider eher ein Kochmuffel, aber ich habe für mich und Freunde schon mehrere Male aus diesem Buch gekocht und es war immer lecker, recht schnell und erfolgreich. Ich bin eigentlich auch Fleischesserin, aber da gutes Fleisch teuer ist, habe ich mir die vegetarische Version gekauft und es nicht bereut. Lecker, schmecker, ich freue mich. :)

ESPRIT Bodywear Damen Pyjama, geblümt P3175/Gab.Scrib.Roses, Gr. 36, Elfenbein (84)

5.0 von 5 Sternen Weich und kuschlig., 23. Februar 2013
Ich habe diesen Schlafanzug verschenkt, er ist nach gewohnter Esprit-Qualität hochwertig, dazu kuschlig, weich und perfekt für kältere Nächte. :)

Gymnastik- / Fitnessmatte 1,0cm blau 180x60cm Yogamatte Pilates
Gymnastik- / Fitnessmatte 1,0cm blau 180x60cm Yogamatte Pilates
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. Februar 2013
Die meisten rutschfesten Yogamatten waren mir immer zu teuer, und die preisgünstigeren rochen laut den Kommentaren stark nach Chemie. Diese Matte ist weder sehr teuer noch riecht sie unangenehm, ich bin mehr als zufrieden.

Die Physionics-Matte hat genau die richtige Dicke, um Knie und Rücken bei Bodenübungen zu schützen. Der Untergrund ist weich und gibt ein bisschen nach - ich empfehle sie für Yoga und Pilates ohne Turnschuhe, denn für Sohlen ist sie wohl zu empfindlich.

Die Matte ist auch auf meinem richtig rutschigen Parkett fest aufliegend und rutscht nicht, wenn man auf ihr steht und turnt. Perfekt für Yoga und andere Balance-lastige Übungen.

Wer eine preisgünstige, hochwertige und rutschfeste Matte für Yoga o.Ä. sucht, der hat in dieser Matte auf jedenfall das richtige Produkt gefunden! Nur weiterzuempfehlen.

Seite: 1 | 2