Profil für Dagmar > Rezensionen

Beiträge von Dagmar

Dagmar

Seite: 1 | 2
IKEA Spielzelt Kinderzelt "Cirkustält" zusammenfaltbares Zirkuszelt in 100 x 120 cm - WASCHBAR
Wird angeboten von normon

1.0 von 5 Sternen Leider ungeeignet, 9. Mai 2014
Leider ist das Zelt sehr instabil. Sobald meine Enkelin (4 Jahre) gegen eine Wand von innen stößt, kippt das gesamte Zelt um. Möglichkeiten zum fixieren gibt es leider nicht

Luxury Riesensitzsack XXL Sitzsack 380l Füllung 140 x 180 cm Indoor Outdoor original Lumaland grün
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 28. Dezember 2013
hat alle Erwartungen übertroffen. Die Füllung ist prima und der Bezug ist robust und trotzdem sehr angenehm zum Sitzen und Liegen.

Schmidt Spiele 42214 - Bibi Blocksberg, 25cm
Schmidt Spiele 42214 - Bibi Blocksberg, 25cm
Wird angeboten von Toys-and-many-more Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 7. Mai 2013
endlich. Bibi Blocksberg. Als absoluter Hexhex- Fan kann meine Enkelin (2,5 Jahre) nirgendwohin mehr ohne ihre Bibi. Ob in die Kita oder zum Einkauf. Jetzt noch ein richtiger stabiler Hexenbesen und wir sind komplett.

Simba 104737535 - Hello Kitty, Bügeleisen, 18 cm
Simba 104737535 - Hello Kitty, Bügeleisen, 18 cm

4.0 von 5 Sternen einfach lieb, 7. Mai 2013
wunderschön für Kleinkinder. Die Aufmachung entspricht wirklich einem "großen" Bügeleisen. Meine Enkelin ist begeistert. Nur mit dem Wasser müssen wir noch aufpassen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 7. Mai 2013
das als Hexenbesen zu bezeichnen, ist schon eine Frechheit. Selbst als Deko absolut unzumutbar. Schon beim Auspacken half anschließend nur noch ein Staubsauger. Aufhängen? Unmöglich!!! Der Stiel rutscht sofort ab. Eine absolute Zumutung, die keine 10 Cent wert ist

Spreadshirt, Hex Hex! Bibi fliegt, Kinder T-Shirt klassisch, rubinrot, 98/104_3-4_Jahre

5.0 von 5 Sternen hervorragende Qualität, 7. Mai 2013
meine kleine Bibi-Enkelin ist total begeistert. Es gab nur Heulattaken, weil sie das Shirt nicht zum Schlafen ausziehen wollte. Ein Riesenerfolg

Theo Klein 6394 - Princess Coralie Metall-Bügelbrett
Theo Klein 6394 - Princess Coralie Metall-Bügelbrett
Wird angeboten von Joguinola

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für heute, 7. Mai 2013
Schön stabil für Kinder. Meine Enkelin ist begeistert. Sie kann jetzt endlich ihrer Mama helfen. Durch die Höhenverstellung wirklich auch länger zu benutzen

Böhmerwald 109601-35 Kopfkissen 70 % Federn / 30 % Daunen / 80 x 80 cm
Böhmerwald 109601-35 Kopfkissen 70 % Federn / 30 % Daunen / 80 x 80 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. März 2013
ich habe das Kissen inzwischen mehrere Wochen im Gebrauch und muss sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Auch nach längerer Zeit bleibt der Füllstand erhalten. Die Füllung klumpt nicht zusammen und ist nach wie vor schön dick.

Taschen-Logical 01
Taschen-Logical 01
von Hirschmann

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Taschen-Logical 01 (Taschenbuch)
leider eine riesige Enttäuschung. Die Autoren sollten sich schon etwas Mühe geben. Bereits bei den ersten Logicals, die zu dem auch noch wirklich mini sind, scheint es nicht möglich zu sein, auch nur die Angaben korrekt darzugeben. Es werden in den Hinweisen Namen genannt, die gar nicht auftauchen. Es werden Tipps gegeben, die gar nichts mit dem Rätsel zu tun haben. Also wirklich absolut enttäuschend

Hot Top Tassenwärmer, violett
Hot Top Tassenwärmer, violett

5.0 von 5 Sternen Heißer Kaffe, 24. März 2013
endlich mal ein Tassenwärmer, der auch wirklich wärmt. Man merkt den wesentlichen Unterschied in der Leistung gegenüber den USB-Tassenwärmern, die es noch nicht einmal schaffen auch nur die Tasse warm zu halten, geschweige denn den Inhalt. Hier habe ich wirklich heißen Kaffee. Super

Seite: 1 | 2