Profil für Charlie > Rezensionen

Beiträge von Charlie

Charlie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stillkissen Lagerungskissen Seitenschläferkissen ink.Bezug 170cm NEU XXL Baby Eule ecru E01
Wird angeboten von megashopbaby

4.0 von 5 Sternen geht so..., 14. Juli 2015
zuviel Körner aus Styropor drin.Meine Frau musste erstmal ein viertel des Inhalts rausnehmen, damit's Kissen weich wird.

Ansonsten ok soweit.

Julius Zöllner Stillkissenbezug mit Applikation ca. 190 cm Romantikbär
Julius Zöllner Stillkissenbezug mit Applikation ca. 190 cm Romantikbär
Wird angeboten von Baby-Direkt

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 14. Juli 2015
Wir dachten es handelt sich um ein Stillkissen aufgrund der viele Kommentare dazu. Gut, unser Pech das wir das Wort ``Bezug`` überlesen hatten in der Artikelbeschreibung.
Aber was wir dann im Kundenservice des Händlers erlebt haben. Kam mir pampig und blöde der Support als ich fragte warum man dann falsche Kommentare unter seinem Produkt stehen hat und damit sich halt mal ``verkaufen``kann was das Produkt angeht.
``Liegt ja nicht an uns, was die Kunden schreiben`` war die lapidare Antwort, anstatt mal darauf einzugehen das man nett darauf hinweist das Kommentare schlichtweg falsch sind, denn es ging in den Kommentaren um ein Kissen und nicht nur um ein Bezug.
Zudem wollte der Händler das ich das Paket auf eigene Kosten zurückschicken sollte f. 6,90 €. Dabei hat er selber unter 4 € bezahlt.Frechheit.
Hätte ich vorher gewusst das man auf eigene Kosten was zurückschicken muss(worauf der Händler natürlich nicht hinwies) hätte ich da auch nicht bestellt.

Alu-Sonnenliege Gartenliege mit Sonnendach M11, Rohrdurchmesser 28 mm ~ blau
Alu-Sonnenliege Gartenliege mit Sonnendach M11, Rohrdurchmesser 28 mm ~ blau
Wird angeboten von heute-wohnen

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 8. Juni 2015
1 Stern nur da wenigstens die Rücknahme und Erstattung ( Dank Amazon ) wie immer gut von statten ging.

Liege war im Kopfbereich völlig verzogen....und das Paket hundert mal verklebt....(da hatten wohl schon andere Kunden das vergnügen es wieder zurück schicken zu dürfen.-)`?

Schrott und Weg.

T.Flight Hotas Stick X
T.Flight Hotas Stick X

5.0 von 5 Sternen WOW.-), 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: T.Flight Hotas Stick X (Elektronik)
Kaufen,Kaufen,Kaufen,nochmals Kaufen....sehr geil für Elite:Dangerous. Wie gemacht dafür.

Kann ich nur empfehlen. Macht Spaß.-)Dafür das es aus Plastik ist...sehr gut verarbeitet.

5 von 5 Sternen daher.

Nexos ZGC34450_SL02 Klappstühle Klappstuhl 2-er Set Aluminium, Gartenstuhl Alu Campingstuhl verstellbar, schwarz
Wird angeboten von Dilego

1.0 von 5 Sternen Stühle völlig OK:....aber der Kundenservice, schrecklich!, 14. Mai 2015
Stühle völlig OK:....aber der Kundenservice, schrecklich!

Man stelle sich vor: Ich bestelle Stühle, sie kommen nie an, ich bestell neue, die kamen dann an.

Als die ersten paar Stühle dann doch mal ankamen wollte ich diese, wie vorher auch besprochen, zurückschicken.

Nun entschieden sich meine Schwiegereltern diese haben zu wollen, da Ihre alten defekt gingen.

Gesagt getan, Geld bekommen, Verkäufer kontaktiert das man sie nun doch behält die zuviel gelieferten Stühle.

Antwort: Aus systemtechnischen Gründen ist uns dies leider nicht möglich. Entschuldigen Sie das wir keine besser Antwort für Sie haben``!

Auf Rückfrage was damit gemeint war: Ich solle lieber die Stühle zurückschicken anstatt Geld dafür zu bezahlen!?

Kein Witz. Sie wollten lieber die zuviel gelieferten Stühle zurück haben, anstatt dafür Geld von mir zu bekommen.LOL?!.-)

Nun ja.Schrieb zurück das ich schlecht den in die Jahre gekommenen Schwiegereltern verlangen konnte die Stühle wieder rauszurücken, was ich eh nie gemacht hätte und dies somit auch dem Händler mitteilte. Ich bezahlte einfach, wie angekündigt, meine Stühle und somit war das Thema f.mich erledigt! Es gingen vorher 4 Anrufe an Amazon meinerseits und min.3 E-Mails an den Händler, bevor dann alles erledigt war.

``Aus systemtechnischen Gründen....wollen wir lieber die Stühle zurück, anstatt das Geld lieber Kunde was Sie ja uns angekündigt haben zu zahlen, weil wir unfähig sind dies einfach in unser System eintragen zu können das halt die zuviel gelieferten Stühle nun doch bezahlt werden``! Um das mal zu übersetzen-.) HAHAHAHAH.) ROFLcopter und Big Dislike!

Hätte gerne 0 Sterne vergeben, was ja leider nicht geht. Fehlende Kompetenz und ebenso absoluter inkompetenter Kundensupport.
Ich muss alles immer schreiben, anstatt die Frau da meine Worte einfach zu Ihrer Kollegin trägt, die ich Ihr am Telefon mehrmals mitteilte!

Nicht kaufen dort. Bitte!

TecTake® Luxus Katzen Kratzbaum Micki beige 131cm Sisalstangen komplett mit Sisal überzogen
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 14. Mai 2015
Super Optik, leichter Aufbau, wackelt nicht!

5 von 5 Sternen.

PS: Riecht nur etwas leicht nach den Materialien....legt sich aber nach ein paar Tagen wieder.

Sams Pet Kratzbaum Polly - Höhe: 112 cm - beige mit Tatze
Sams Pet Kratzbaum Polly - Höhe: 112 cm - beige mit Tatze
Wird angeboten von Juskys

2.0 von 5 Sternen Schlechte Konstruktion., 14. Mai 2015
Also der der sich das hier ausdachte....der sollte mal in Sachen Statik ne kleine Prüfung für sich selbst machen. Er würde feststellen das er durchfallen würde. Wackelt trotz korrektem Aufbau nach Anleitung wie Sau.
Nicht zu empfehlen.

2er-Set 3/4 Komfortable UmstandsLeggings für Schwangere Capri Leggings (44, Schwarz + Beige)
Wird angeboten von Mija Arts / Umstandsmode

5.0 von 5 Sternen 2er-Set 3/4 Komfortable UmstandsLeggings für..., 14. Mai 2015
Meine Frau war Happy. Passte alles so wie erwartet. Preis Super....in Geschäften viel zu teuer...dafür das Frau es nur eine kurze Zeit tragen muss.

Daher auch 5 von 5 Sternen dafür.-.)

Samsung UE48H6470 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen Samsung UE48H6470 121 cm (48 Zoll) 3D..., 30. März 2015
Super Preis Super Qualität. Tolles Bild und guter Sound.

Ich kann den wärmstens empfehlen.

Sprachsteuerung allerdings ausbaufähig....aber eh nicht zu empfehlen das mitgeschnitten wird.Siehe Pressemitteilung von Samsung von vor einigen Wochen.

Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz ., 30. März 2015
Für den Preis OK und ausreichend um damit YT Videos zu hören und PC Spiele auch.
Der kleine Subwoofer hat ordentlich Bums dafür das er so klein ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7