Profil für HS > Rezensionen

Beiträge von HS

HS

iPhone 6 Schutzfolie, JETech [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 6s Gehärtetem Glas Panzerglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 und iPhone 6s 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Juni 2015
Wie beschrieben sehr leicht anzubringen keine Bläschen bis jetzt sehr zu empfehlen acht weitere Wörter für Bewertung was für scheiß

WOLF-Garten Benzinmäher Select 4200, 11A-LO5N650
WOLF-Garten Benzinmäher Select 4200, 11A-LO5N650

5.0 von 5 Sternen WOLF-Garten Benzinmäher Select 4200, 11A-LOJD650, 6. Dezember 2014
Dieser Rasenmäher ist richtig gut der Zusammenbau war sehr simpel hat ca. 15 min gedauert.
Er ist sofort angesprungen und ist von der Lautstärke ganz ok Rasenmäher halt.
Wir mähen bei uns aufn Grundstück ca. 900 m² und er hält ohne probleme durch würde auch mehr schaffen.
Was ich ganz Toll finde ist das der Fangkorb richtig voll wird auch bei feuchtem Gras absolut zu empfehlen.

Diesel Only the Brave homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75 ml, 1er pack
Wird angeboten von Europas beste

5.0 von 5 Sternen Diesel Only the Brave, 6. Dezember 2014
Dieses Eau de Toilette ist richtig gut wurde schon öfter deswegen angesprochen meist von Frauen :D
Es hält so ca 6 Stunden an und ich kann es zu 100% empfehlen

Ayex Timer-Fernauslöser E3 für Canon EOS 60D, 600D, 550D, 500D, 450D uvm.
Ayex Timer-Fernauslöser E3 für Canon EOS 60D, 600D, 550D, 500D, 450D uvm.
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Timer-Fernauslöser E3 für Canon EOS 60D, 600D, 550D, 500D, 450D,, 20. Februar 2014
Moin Moin ich hab diesen Fernauslöser für meine Canon EOS 700D
bestellt und bin sehr zufrieden..
Leider ist die Bedienungsanleitung nicht auf deutsch das ist aber
überhaupt kein Problem da es auf YouTube ein gutes Video dazu gibt einfach
"ayex Timer-Fernauslöser E3" eingeben.
Ich nutze den Timer oft für time-lapse Aufnahmen und Langzeitbelichtungen und kann
nicht meckern kann ich echt weiterempfehlen.

Canon EOS 700D: Das Handbuch zur Kamera
Canon EOS 700D: Das Handbuch zur Kamera
von Dietmar Spehr

5.0 von 5 Sternen Handbuch Zur Kamera, 27. Dezember 2013
sehr gutes Buch kann ich wirklich jedem empfehlen leicht zu lesen uns sehr gut mit Beispielbildern erklärt.
Nach meiner Meinung gehört dieses Buch einfach zur Kamera dazu.