Profil für Inge > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Gig to Love - Gay Romance
Gig to Love - Gay Romance

5.0 von 5 Sternen Ein superduperklasse Gig :), 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gig to Love - Gay Romance (Kindle Edition)
Ich bin begeistert und konnte es einfach nicht weglegen. Danke Blake Heartland für das Lesevergnügen und die Ohrwürmer der Serienmusik

Blackline 1: Jessy und Dante
Blackline 1: Jessy und Dante

5.0 von 5 Sternen Klasse :D, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackline 1: Jessy und Dante (Kindle Edition)
Eine Story zum Abtauchen und Mitfiebern.
Ich bin begeistert und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Ich habe mitgelitten, gefiebert und geflucht. Manchmal hätte ich auch am liebsten den Jungs eins übergebraten, wenn sie mal wieder aneinander vorbei statt miteinander geredet haben.
Ich kann es nur empfehlen und bin auf den zweiten Teil gespannt.
Neschka Angel dickes Kompliment und weiter so. :)

Schwul und jetzt? -  Roman
Schwul und jetzt? - Roman

1.0 von 5 Sternen Dreister Diebstahl, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwul und jetzt? - Roman (Kindle Edition)
Bitte dieses Buch auf KEINEN Fall kaufen, es handelt sich um einen dreisten Diebstahl. Diese Geschichte wurde von einer anderen Autorin auf fanfiktion.de 2011 veröffentlicht und 2013 dort beendet.

Seelenchronik - 1. Verlorene Seele (Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh)

5.0 von 5 Sternen Klasse Auftakt der Seelenchronik Trilogie, 23. Januar 2013
Verlorene Seele

Eine Geschichte zum nicht mehr verlegen.
Sie enthält, was eine Story enthalten sollte um einen zu Fesseln. Die Autorin hat es geschafft Spannung, Liebe und Erotik in den richtigen Portionen im Buch zu verteilen.
Ihr schreibstil lässt einen in die Geschichte eintauchen und genau miterleben wie Gabe sich zögerlich zu dem Vampir Corbin hingezogen fühlt und sich langsam eingesteht sich in ihn verliebt zu haben.
Gabes Schwester Famke schaut man über die Schulter in ihre Hexenbücher. Man ist Teil dieser Magie.

Wer sich gerne verzaubern lässt und in die Nacht der Vampire eintauchen möchte ist hier genau richtig und kann sich auf 2 weitere Bände der Trilogie freuen.

Geliebte Bestie
Geliebte Bestie
von Cathy McAllister

5.0 von 5 Sternen Die Schöne und das Biest, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Geliebte Bestie (Taschenbuch)
Die Schöne und das Biest

Auch hier hat die Autorin wieder ein hervorragendes Buch abgeliefert.
Eine Neuauflage von 'Die Schöne und das Biest' nur nicht ganz so jugendfrei wie das Märchen.
Man sollte dieses Buch nicht unbedingt bei 30 Grad im Sommer lesen da es ziemlich HEISS werden könnte. Obwohl in diesem Sommer da wohl eher keine Gefahr droht an Überhitzung zu sterben.
Ein kleiner Tipp noch am Rande, wer ziemlich nah am Wasser gebaut hat, sollte sich auch am besten gleich Taschentücher zum Ende hin parat legen, und nein nicht weil man zu sehr ins schwitzen gerät sonder weil die Tränendrüsen überlaufen könnten.
Ich kann dieses Buch nur wärmsten empfehlen.

Lest es und Urteilt selbst, aber ich bin begeistert und nicht nur von diesem, sondern von allen Büchern dieser Autorin.

Blutflucht: Evolution
Blutflucht: Evolution
von Loreen Ravenscroft
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Blutflucht: Evolution (Broschiert)
Das hier hab ich gerade ausgelesen, ich konnte es nicht mehr weg legen. Ein erstklassiger und Spitzenmässiger Ravencroft ;-)) mit einem kleinen Spritzer Minden und Palmer. Dieses Buch enthält alles was ein gutes Buch braucht.
Was zum Grinsen, Lachen, feuchte Augen bekommen und natürlich die richtige Menge Leidenschaft.
Kate und Jake sind was ganz besonderes.
Der Autorin ist mit ihrem "Erstling" ein Spitzenklasse Buch gelungen.

Kavaliersdelikt- Liebe ist universell
Kavaliersdelikt- Liebe ist universell

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW, 11. März 2012
Ich bin total begeistert und konnte das Buch einfach nicht mehr weg legen. WOW mir fehlen einfach die Worte, zum Glück kann ich mich den vorherigen Bewertungen/Rezis anschließen sie haben die richtigen Worte gefunden und in die richtige Reihenfolge bringen können.
Es ist echt mitreißend, ich hatte an einigen stellen richtiges Herzrasen vor Aufregung und auch einen Kloß im Hals. Es ist echt Spannend dem Gefühlschaos von Leandro zu folgen und Hendrik die Daumen zu drücken das seine große Liebe die richtige Entscheidung fällt.
Einfach Spitzenklasse ;-) Ich kann es nur weiterempfehlen.

Rette mein Herz
Rette mein Herz

5.0 von 5 Sternen Ich bin gerettet, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rette mein Herz (Kindle Edition)
Nachdem mein Herz nun schon gefesselt und bezwungen wurde, wurde es nun zu guter Letzt auch noch gerettet.
Mit der Herz-Trilogie hat die Autorin das beste aus Büchern zusammengeschlossen etwas Highland-Saga und das mystische der Zeitreisen, Piraten und ihre Abenteuer und den wilden Westen und ihre Indianer.
In der letzten Nouvelle der Trilogie geht es um die Schwester von Bhreac, Marie die auf dem Heuboden einen verletzen wilden vor dem sichern Tod bewart und sich, wie soll es anders sein, in diesen verliebt, was ihn nach dem ihm das leben gerettet wurde wieder in größte Lebensgefahr bringt.
Eine Wilde und stürmische Liebesgeschichte.

Bezwinge mein Herz
Bezwinge mein Herz

5.0 von 5 Sternen Wenn alle Piraten so sind, dann will ich auch einen, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bezwinge mein Herz (Kindle Edition)
Bezwinge mein Herz hat auch meins bezwungen.
Der 2 te Teil der Herz-Trilogie hat mich genauso stark gefesselt wie der 1te Teil. Ich konnte auch diese Nouvelle nicht aus der Hand legen.
In diesem Teil erfahren wir mehr über die Magd Elly und wie sie ihrem Piraten kennenlernt bzw. er sie, wie es Piraten nun einmal tun, entführt. Nur der anscheinend Böse Pirat hat nicht damit gerechnet das die mutige Elly sein Herz erobert. Eine herrliche, Spannende und rätselhafte Liebesgeschichte.

Eine verführerische Rebellin (Historical Collection 2)
Eine verführerische Rebellin (Historical Collection 2)

5.0 von 5 Sternen Der Falke hat auch mich mitgenommen, 12. Januar 2012
Klappentext:
Drew Warring staunt nicht schlecht, als ihm bei der Jagd nach dem Mitternachtsfalken statt des Schmugglers die junge und widerspenstige Julia in die Hände fällt. Doch er ist nicht der Einzige, der hinter dem Falken her ist; auch Julias Verlobter Gregory kann das ausgesetzte Kopfgeld gut gebrauchen. Inmitten dieser Jagd entfacht Drew in Julias Herz ein unbändiges Feuer. Aber unter dem Verdacht, selbst der Mitternachtsfalke zu sein, sieht es nicht so aus, als könne er dieses gefährliche Spiel gewinnen'

Ich bin erst vor kurzem auf Emily Bold aufmerksam geworden. Ich hab innerhalb einer Woche "Gefährliche Intrige", "The Curse - Vanoras Fluch" und jetzt auch dieses "Mitternachtsfalke - Auf den Schwingen der Liebe" gelesen. Ich bin begeistert und freu mich schon auf die nächsten Bücher der Autorin, sie hat in mir aufjedenfall einen treuen Fan mehr.
Ich konnte die Bücher einfach nicht mehr weglegen, sie machen einfach süchtig und bescheren einem daher schon mal ne kurze Nacht ;-))
Abenteuer pur und lädt zum träumen ein.
Spannung, Witz und natürlich was nicht fehlen darf viel Liebe und Romantik.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2012 6:19 PM MEST

Seite: 1 | 2