ARRAY(0xa35a90e4)

Profil für Ingrid > Rezensionen

Beiträge von Ingrid

Ingrid

Seite: 1 | 2 | 3
Der Duft von Schnee (Seasons of Love)
Der Duft von Schnee (Seasons of Love)
von Petra Röder

5.0 von 5 Sternen Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch mit diesem Roman konnte mich die Autorin wieder von der ersten bis zur letzten Seite fesseln.
Er enthält alles was für mich zu einer guten Liebesgeschichte dazugehört.
Ich konnte mit den Protagonisten mitfieber, mitfluchen und mitleiden.
Ich kann auch diesen Roman von Petra Röder nur wärmstens empfehlen.

Liebe klopft nicht an
Liebe klopft nicht an

5.0 von 5 Sternen Ach ja *seufz* und wieder ein schöner Roman, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Liebe klopft nicht an (Kindle Edition)
Auch hier hat die Autorin wieder etwas ganz tolles auf Papier gebracht.
Zum Träumen, Eintauchen und Fluchen.
Einfach mal wieder abschalten und von Märchen träumen.
Fluchen wie ein Rohrspatz und den Ex von Amy zum Teufel jagen.
Taylor und Amy am liebsten mit den Köpfen zusammen titschen und bei beiden mal Nachfragen, ob sie ihre Sätze nicht mal besser formulieren können, ohne dass Missverständnisse auftreten.
Ach ja *seufz* einfach nur empfehlenswert.

School of Secrets. Verloren bis Mitternacht
School of Secrets. Verloren bis Mitternacht

5.0 von 5 Sternen Alle Magie gebannt in einem einzigen hervorragenden Buch :-), 9. August 2013
Ob Hexen, Gestaltwandler, Jumper oder andere übernatürlichen Fähigkeiten hat Petra Röder gekonnt in ein Meisterwerk der Zauberkunst gepackt.
Ich bin eingetaucht in eine verzauberte Welt und fühlte mich als wäre ich selbst Schülerin dieser geheimnisvollen Schule. Hogworts und die Schule der X-Men kann schließen aus der »School of Secrets« kommen die Besten der Besten.

Es war ein richtiges vergnügen mit Lucy und ihren Freunden ein Abenteuer der besonderen Art im »Haus der Angst« zu erleben. Und auch das Zarte anbandeln zwischen ihr und David zu beobachten.

Um nicht mehr zu verraten, werde ich mich mit einem schmunzeln und 5* verabschieden.
Ich kann euch diesen Roman nur empfehlen und so wie ihr es kauft, habt ihr ein Stipendium für ein hervorragendes College.

Seelenchronik - 1. Verlorene Seele (Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh)

5.0 von 5 Sternen Klasse Auftakt der Seelenchronik Trilogie, 23. Januar 2013
Verlorene Seele

Eine Geschichte zum nicht mehr verlegen.
Sie enthält, was eine Story enthalten sollte um einen zu Fesseln. Die Autorin hat es geschafft Spannung, Liebe und Erotik in den richtigen Portionen im Buch zu verteilen.
Ihr schreibstil lässt einen in die Geschichte eintauchen und genau miterleben wie Gabe sich zögerlich zu dem Vampir Corbin hingezogen fühlt und sich langsam eingesteht sich in ihn verliebt zu haben.
Gabes Schwester Famke schaut man über die Schulter in ihre Hexenbücher. Man ist Teil dieser Magie.

Wer sich gerne verzaubern lässt und in die Nacht der Vampire eintauchen möchte ist hier genau richtig und kann sich auf 2 weitere Bände der Trilogie freuen.

Plötzlich verlobt (Megan Bakerville Reihe - Band 2)
Plötzlich verlobt (Megan Bakerville Reihe - Band 2)

5.0 von 5 Sternen Juhu Megan Bakerville ist zurück, 5. November 2012
Plötzlich Verlobt

Auch die Fortsetzung von "Plötzlich Verliebt" ist der Autorin perfekt gelungen.
Es gibt wieder was zum schmunzeln, lachen, fluchen und natürlich mitfiebern. Hier hat sie sogar noch mehr Spannung reingebracht als wie im ersten. Ich bin echt begeistert und konnte es nicht mehr weglegen.
Auch hier müssen Meg und Logan erneut um ihre Liebe kämpfen und einige Missverständnisse und Intrigen aus dem Weg räumen. Ich freu mich schon auf den dritten Teil und bin gespannt was für Hürden sie noch nehmen müssen.

Plötzlich verliebt (Megan Bakerville Reihe - Band 1)
Plötzlich verliebt (Megan Bakerville Reihe - Band 1)

5.0 von 5 Sternen Lachen inklusive, 26. September 2012
Wer was kurzes und zum Lachen oder schmunzeln für zwischendurch sucht ist hier genau richtig.
Ich finde auch dieses Buch ist der Autorin klasse gelungen, es enthält von allem etwas, Spannung, Witz und sich Verlieben.

Racheschwur (Flammenherz-Saga, Band 2)
Racheschwur (Flammenherz-Saga, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 26. September 2012
Mit "Racheschwur" ist der Autorin eine Klasse Fortsetzung gelungen.
Es wird auch diesmal ziemlich Spannend und ich hab richtig mit Janet und Caleb mitgefiebert, das sich auch diesmal wieder alles zum guten Wendet.
Ich kann "Flammenherz" und auch die Fortsetzung "Racheschwur" nur empfehlen, wer Schottland und Zeitreisen mag wird nicht Enttäuscht werden.

Geliebte Bestie
Geliebte Bestie
von Cathy McAllister

5.0 von 5 Sternen Die Schöne und das Biest, 21. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Geliebte Bestie (Taschenbuch)
Die Schöne und das Biest

Auch hier hat die Autorin wieder ein hervorragendes Buch abgeliefert.
Eine Neuauflage von 'Die Schöne und das Biest' nur nicht ganz so jugendfrei wie das Märchen.
Man sollte dieses Buch nicht unbedingt bei 30 Grad im Sommer lesen da es ziemlich HEISS werden könnte. Obwohl in diesem Sommer da wohl eher keine Gefahr droht an Überhitzung zu sterben.
Ein kleiner Tipp noch am Rande, wer ziemlich nah am Wasser gebaut hat, sollte sich auch am besten gleich Taschentücher zum Ende hin parat legen, und nein nicht weil man zu sehr ins schwitzen gerät sonder weil die Tränendrüsen überlaufen könnten.
Ich kann dieses Buch nur wärmsten empfehlen.

Lest es und Urteilt selbst, aber ich bin begeistert und nicht nur von diesem, sondern von allen Büchern dieser Autorin.

Traumfänger (Fantasy-Romance)
Traumfänger (Fantasy-Romance)

5.0 von 5 Sternen Ein echter Fänger ;-), 2. Mai 2012
Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite echt gefangen. Ich konnte es mal wieder nicht aus der Hand legen.

Die Autorin hat auch mit diesem Buch bewiesen das sie alle Genre bedienen kann. Es war alles enthalten was für mich ein gutes Buch ausmacht. Spannung, was zum träumen, die richtige Portion knistern zwischen den Hauptcharakteren und natürlich sehr viel Humor. Ich müsste tatsächlich zwischendurch laut lachen und das Grinsen bekam ich gar nicht mehr weg.

Ich kann dieses und natürlich auch die anderen Bücher der Autorin nur empfehlen. Es sind alles Spitzenklasse Bücher.

Blutflucht: Evolution
Blutflucht: Evolution
von Loreen Ravenscroft
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 13. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Blutflucht: Evolution (Broschiert)
Das hier hab ich gerade ausgelesen, ich konnte es nicht mehr weg legen. Ein erstklassiger und Spitzenmässiger Ravencroft ;-)) mit einem kleinen Spritzer Minden und Palmer. Dieses Buch enthält alles was ein gutes Buch braucht.
Was zum Grinsen, Lachen, feuchte Augen bekommen und natürlich die richtige Menge Leidenschaft.
Kate und Jake sind was ganz besonderes.
Der Autorin ist mit ihrem "Erstling" ein Spitzenklasse Buch gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3