Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Merlin1979 > Rezensionen

Beiträge von Merlin1979
Top-Rezensenten Rang: 1.111.155

Merlin1979

Live - Die Nacht der Dämonen (Digipack inkl. USB Stick) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Die Ärzte

5.0 von 5 Sternen Auch mit (fast) 50 noch rockbar, 13. September 2013
Was soll ich sagen, ich bin von dem Inhalt der Deluxe Edition begeistert.

Die Deluxe Edition enthält neben der Blu-ray Disc ein Buch mit Fotos und allen Songtexten, Postkarten von den Ärzten, en "Halsband" mit Tourterminkarte, einen Gwendoline USB-Stick, jeweils ein Plektrum von Farin und Rod, und einen Bela B. Drumstick Flaschenöffner (mein persönlicher Favorit :o) ). Alleine für die Gimmicks hat sich der Kauf dieser Edition schon gelohnt.

Aber auch das Material auf der Disc ist gut gelungen. Sehr gute Bildqualität, beim Ton bin ich etwas enttäuscht. Dieser kam meiner Meinung nach, auf der Pferde DVD besser rüber.

Ansonsten super starke und ellenlange Trackliste. Auch die Höhepunkte der XX/XY Konzerte sind drauf. Enttäuschend nur, dass jeweils nur ein Lied des XX-Konzert und ein Lied vom XY-Konzert im Menü anwählbar ist. Aber vielleicht haben die drei Herren den Rest irgendwo auf der Disc versteckt (ich nehme jeden Hinweis dankend entgegen).

Für mich gewöhnungsbedürftig war allerdings der Zusammenschnitt des Konzerts. Den Großteil des Konzert hat man mehrere Kamerawinkel gleichzeitg auf dem Fernsehschirm. Da sieht man z.B. Farin, Rod und das Publikum, oder Farin in Frankfurt, Bela und das Publikum aus Berlin. Aber nach einer gewissen Zeit habe ich mich auch daran gewöhnt, und finde es mittlerweile ganz nett.

Zusammenfassend lässt sich nur eins sagen: Die drei können immer noch unglaublich rocken und die Blu-ray sollte man auf jeden Fall KAUFEN.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 2:42 PM MEST

Polar Bluetooth WearLink®+ transmitter mit Bluetooth®
Polar Bluetooth WearLink®+ transmitter mit Bluetooth®

5.0 von 5 Sternen Läuft wunderbar auf dem Samsung Galaxy Note, 6. Mai 2013
Ich nutze diesen Gurt mit einem Samsung Galaxy Note (GT-N7000/Android Version 4.1.2) und der Runtastic App.

Nach zwei Wochen Nutzung kann ich dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen. Die Kopplung mit dem Smartphone verlief ohne Probleme, der Puls wird während des Laufens angezeigt und aufgezeichnet.
Mehr kann man von einem Pulsgurt nicht erwarten.

Der Vorteil von diesem Brustgurt ist, dass dies ein Textilgurt ist, welcher sehr gut am Körper anliegt. Ich habe eine Trichterbrust und gewöhnliche Brustgurte wie bei der Beurer PM25 Pulsuhr können den Herzschlag bei mir nicht messen. Aber mit dem Brustgurt von Polar war dies nie ein Problem.

DeLonghi EN 520.BL Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Midnight Blue
DeLonghi EN 520.BL Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Midnight Blue
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Rund um zufrieden, 26. März 2013
Ich habe diese Nespresso Lattissima+ am 16. März innerhalb der neuen Aktion gekauft. Die Maschine wurde (wie immer) sehr schnell von Amazon geliefert.

Überraschenderweise waren sogar 16 Kapseln im Paket enthalten, obwohl dies in der Produktbeschreibung nicht explizit erwähnt worden ist.

Der Kaffee schmeckt sehr gut. Tausendmal besser als der Senseokaffee. Der Milchschaum vom Latte Macchiato sowie Cappucino ist super. Die Reinigung der Maschine und des Milchtanks ist sehr einfach und unkompliziert.

Auch das Einlösen des Aktionsgutschein hat super geklappt.Innerhalb einer Woche ist das Welcome Paket angekommen, und das Geld meinem Kundenkonto gutgeschrieben worden. Was will man mehr.

Börse für Dummies
Börse für Dummies
von Christine Bortenlänger

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Vermittlung von Grundkenntnissen, 11. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Börse für Dummies (Taschenbuch)
Dieses Buch vermittelt sehr gut die Grundkenntnisse rund um Börse, Aktien, Fonds usw.

Es ist sehr einfach und verständlich geschrieben, so dass man es flüssig durchlesen kann.

Ein großes Plus ist, das wichtige Internetseiten genannt werden bzw. Tipps genannt werden, wo und wie man Gebühren sparen kann.

Für Börsenneulinge ist es sehr zu empfehlen. Aber zur Vertiefung einzelner Themen ist weitere Fachliteratur erforderlich.

International Financial Reporting Standards (IFRS) 2007: Deutsch-Englische Textausgabe der von der EU gebilligten Standards. English & German edition of the official standards approved by the EU
von Wiley-VCH

3.0 von 5 Sternen Top Preis; Inhalt nicht befriedigend, 10. Dezember 2007
Das Beste zu erst, das Buch ist vom Preis her Top und auch von der Übersichlichtkeit und Handhabung nicht schlecht.

Es hat jedoch einige Schwächen. Es fehlt das IAS/IFRS-Rahmenkonzept sowie einige Anhänge (z.B.Entscheidungsbaum Rückstellungen). Desweiteren ist die Übersetzung teilweise Fehlerhaft, man sollte also immer das Englische mitlesen.

Aber ansonsten ist es zu dem Preis ein richtiges "Schnäppchen".

Nexus Editrice MMM00012 - Hex Hex
Nexus Editrice MMM00012 - Hex Hex

5.0 von 5 Sternen Eine Spielidee die begeistert, 7. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Nexus Editrice MMM00012 - Hex Hex (Spielzeug)
Ich habe das Spiel zum ersten Mal auf einem Spieleabend bei Freunden gespielt und bin seit dem total begeistert.

Das Prinzip des Spiels ähnelt dem Spiel "Heiße Kartoffel", welches der eine oder andere aus seinen Kindertagen kennt.

Die "heiße Kartoffel", hier HEX genannt, muss zwischen den Spielern weitergereicht werden, bevor es explodiert.

Weitergereicht wird das HEX mit verschiedenen Karten, wie "Weitergabe an den Gegenüber/nach Links/nach Rechts".

Dazu gibt es dann noch richtig miese Karten, wie "Zwang nach Rechts"...mit dieser Karte darf es nur noch nach Rechts gespielt werden, d.h. die Karten "Weitergabe nach Links bzw. Gegenüber" sind wirkungslos.

Desweiteren gibt es die Möglichkeit das HEX zu verstärken, so dass eine Explosion mehr Schaden beim Opfer anrichtet, bzw. das HEX zu teilen. Schnell kann man dann bei 3 oder 4 HEXes sein, die im Spiel umherwandern.

Ich könnte noch soviel über dieses Spiel erzählen, aber das würde den Rahmen der Rezension sprengen. Probiert dieses lustige und einfach geniale Spiel selber aus...ihr werdet begeistert sein.

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Wird angeboten von MediaMatics

5.0 von 5 Sternen Ubisofts nächster Geniestreich, 1. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas (Videospiel)
Ich besitze seit gestern dieses Spiel und muss sagen, das ich den Kauf nicht bereut habe. Die Grafik ist einfach der Hammer...die Bewegung sind realistisch und sehr flüssig. Auch vom Schwierigkeitsgrad her ist das Spiel nicht nur für erfahrene Spieler geeignet. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit seinem Team Befehle zu erteilen. Dies ist sehr einfach, mit ein paar Tasten umgesetzt. Wer Lust hat, kann hierfür auch das Headset verwenden.

Also volle 5 Sterne für Ubisofts neuen Geniestreich.

Unrockbar
Unrockbar
von Die Ärzte
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einfach Rockbar!!! :o), 28. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Unrockbar (Audio CD)
Also ich habe mir diese CD heute zum ersten Mal anhören können, und muss sagen: Ein typisches Ärzte-Lied!
Witziger Text, rockiger Sound..ganz und gar nicht unrockbar...also KAUFEN ;o)