Profil für Heimnetzer > Rezensionen

Beiträge von Heimnetzer

Heimnetzer

Meine allerersten Kinderlieder - 22 Kinderlieder für den Anfangsunterricht am Klavier
von Anne Terzibaschitsch

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 15. August 2013
Schöne Liederauswahl. Eignet sich meienr Meinung gut für Klavieranfänger, bekannte Lieder auf dem Klavider nachzuspielen. Schüler und Lehrerin waren gleichermaßen begeistert.

Giesswein Gerolding 24/10/40321, Damen Pantoffeln, Grün (wald 480), EU 38
Giesswein Gerolding 24/10/40321, Damen Pantoffeln, Grün (wald 480), EU 38

2.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal, 15. August 2013
Leider schon nach wenigen Wochen abgenutzt. Die Innensohle als auch die Aussensohle sahen nach kurzer Zeit erbärmlich aus. Aus meiner Sicht Preis-Leistungsverhältnis schlecht, kommt bestimmt nicht mehr in meinen Einkaufswagen.

Hasbro 36856 Star Wars Luke Skywalker Ultimate FX Lichtschwert
Hasbro 36856 Star Wars Luke Skywalker Ultimate FX Lichtschwert
Wird angeboten von Toy Palace GmbH

5.0 von 5 Sternen Großes Kino, 15. August 2013
Ein tolles Lichtschwert für die jungen Anakyns. Ist robust, gute Soundeffekte. Das Leuchten funktioniert besonders in der Nacht eindrucksvoll... Ein "Will ich auch haben"-Produkt für Kinder.

Schleich 40264  - Die Schlümpfe, Schlumpf im Auto
Schleich 40264 - Die Schlümpfe, Schlumpf im Auto

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 15. August 2013
Man bekommt was genau das was man bestellt: Ein Schlumpf mit Auto. Der beschenkte Schlumpf-Fan war hochzufrieden. Was will man mehr....

StilGut SlimCase exklusive Tasche für Apple iPhone 4/ 4s Smartphone aufklappbar in weiß
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 15. August 2013
War ein Geschenk. Kam sehr gut an. Handy sitzt perfekt, alle Funktionen sind mit der Hülle nutzbar, wirkt sehr hochwertig. Nach ca. 2 Monaten immer noch 1a Zustand ohne irgendwelche Probleme.

Bosch AHS 50-26 Heckenschere + Messerabdeckung (600 W, 500 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,5 kg)
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark, 15. August 2013
Hecke aus Tuje und Kirschlorbeer (ca. 20 Meter) in ca. 10 min bearbeitet. Lief butterweich. Vielleicht hätte für mich aber sogar ein kleineres Modell gereicht.

Exzeptionelle Stehlampe AGAPUNE in weiss 125cm
Exzeptionelle Stehlampe AGAPUNE in weiss 125cm
Wird angeboten von Riess Ambiente

4.0 von 5 Sternen Passt!, 15. August 2013
Mir gefällt die Lampe gut. 2 Lampenfassungen. Ergbit ein sehr schönes helles Licht. Auf dem Foto sah der Rahmen grau aus. In Wirklichkeit ist er glänzend verchromt. Ist in diesem Fall aber kein Problem.

LG GS 3159 AVHZ1 Side by Side / A++ / 175.30 Höhe / 331 kWh/Jahr / 352 L Kühlenteil / 156 L Gefrierteil / Brushed Steel / Linear Kompressor / Total No Frost / grau
Wird angeboten von moebelplus (Widerrufsrecht, AGB)
Preis: EUR 2.140,80

2.0 von 5 Sternen Leider zu laut für offene Küche, 15. August 2013
Produkt:
Da wir nicht sicher waren wo der Aufstellort wirklich sein sollte, fanden wir die die Eiswürfelbereitung und kühles Wasser ohne Festwasseranschluss wichtig, das hat auch gut funktioniert. Allerdings ist der Spender so komfortabel, dass wir 1 mal am Tag den 3-Liter-Tank nachfüllen mussten. Kühl- und Gefrierleistung insgesamt ohne Beanstandung.
Der LG Side by Side war bei uns leider nur kurz in Betrieb, da die Lautstärke (" 40 dba") für unsere offene Küche einfach zu laut war. Etwa alle 15 Minuten war ein unangenehmes Brummen zu hören, dass mich ziemlich störte. Laut Service-Hotline von LG sei das normal, wir sollten ggf. den Neigungswinkel verändern, bracht aber leider keine Linderung. Daher haben wir uns gleich wieder von dem Gerät getrennt. An dieser Stelle nochmals Kompliment für die unkomplizierte Rücknahme durch Amazon!

Wir haben uns nun für einen ähnlich SidebySide A++ von Samsung entschieden. Der ist auch lauter als erhofft, brummt aber nicht ganz so unangenehm ("39 dba").

Lieferung:
Erfolgte durch Hermes. Offensichtlich war den Spediteuren nicht bewusst, dass das Gerät mordsschwer ist. Die haben das Gerät entgegen der Lieferbedingungen einfach vor dem Haus abgestellt, wir mussten es einen halben Tag draussen lassen, bis ich 4 starke Männer zusammengetrommelt hatte. Bei der Abholung hatte ich explizit nochmals auf das Gewicht hingewiesen, da kamen dann auch 2 starke Männder, das Gerät ohne Probleme abholten.
... Tipp: Bei Geräten dieser Größe unbedingt vorab telefonisch bei der Spedition auf das Gewicht hinweisen!

Lieferung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2013 10:49 PM MEST

Apple TV (2. Generation, 720p) schwarz
Apple TV (2. Generation, 720p) schwarz

2.0 von 5 Sternen Eingeschränkte Funktionalität, 25. Februar 2011
Ich bin stark enttäuscht von diesem Gerät.

Großes Minus:
Die Gründe sind schnell aufgezählt: Kein Zugriff auf die eigenen GEKAUFTEN! iTunes-Lieder und -Filme (per Netzwerkfestplatte) möglich solange im Hausnetz kein PC/MAC mit iTunes läuft. Andere Medien im Netzwerk werden sowieso nicht unterstützt.

Weiteres Minus:
Anbindung von iPod Touch / iphone nur begrenzt hilfreich. Fernseher muss eigentlich immer an sein, sonst gibts beim Musikhöhren nur wenig Optionen. (Nächster / voriger Titel)

Noch ein Minus:
Internet Radio integriet. Gute Idee, aber warum bitteschön kann man keine Sender als Favoriten abspeichern? Senderauswahl über iPod nur begrent möglich, wenn Fernseher aus ist (nur nächster Sender / voriger Sender). Auch hier die Chance zur Hifi-Integration vertan.

Leichtes Plus (deswegen ein zweiter Punkt):
Direkt via internet Filme ausleihen / kaufen klappt gut. Sortiment ganz ok. Preis vertretbar.

Habe ich das falsch verstanden?:
Wenn ich ein LAN-Kabel anschließe, funktioniert W-LAN nicht mehr. Somit auch keine ipod/iphone Fernsteuerung.

Mein Vergleich: Die Playstation 3 eignet sich m.E. besser im Heimnetzwerk. Greift direkt auf Lieder/Videos auf eigener Netzwerkfestplatte zu (ohne itunes-Rechner parallel anzuschalten), kann ebenfalls Videos leihen/kaufen (aber weniger Angebot bei Sony).

Fazit: Ich würde es nicht nochmal kaufen. Also, wer Interesse hat, besser online bestellen, und wahrscheinlich zurücksenden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2011 12:21 PM CET