Profil für Madeleine Langhoff > Rezensionen

Dyson Teleskoprohr für DC05 silber/gelb / 910945-03
Dyson Teleskoprohr für DC05 silber/gelb / 910945-03
Wird angeboten von Kenco Spares

5.0 von 5 Sternen genau wie beschrieben, 28. November 2012
diese Teleskopstange hält was sie verspricht, paßt, ist leicht zu bedienen und sehr leicht. Ich war etwas skeptisch, fand erst einmal nicht so das Richtige in den Angeboten, bin mit der Teleskopstange aber voll zufrieden.

Dyson Memafilter DC05
Dyson Memafilter DC05
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen prima, etwas teuer, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dyson Memafilter DC05 (Haushaltswaren)
ein neuer Filter ist super, mein Staubsauger saugt fast wie neu, vielleicht etwas zu teuer. Trotzdem empfehle ich auf jeden Fall öfter mal einen neuen Filter und der paßt und ist gut. Ich bin sehr zufrieden.

Fußböden fachgerecht verlegen - selbst ist der Mann: Parkett, Laminat, Kork, Teppich, Fliesen
von .

4.0 von 5 Sternen informativ, empfehlenswert, 28. November 2012
wenn man etwas mehr und genaueres wissen möchte, muß man sich vielleicht noch ein anderes Buch kaufen. Ich fand es informativ, ein guter Einblick in "was es so alles heute an Fußböden gibt und wie oder was ich selber verlegen kann." Obwohl ich schon einige Erfahrung im Fußboden verlegen hatte, fand ich doch einiges Neues. Es ist halt etwas kurz gefaßt, aber das sollte es wohl sein.

G. F. Handel: Duetti amorosi
G. F. Handel: Duetti amorosi

5.0 von 5 Sternen Musik und Stimmen sind himmlisch, 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: G. F. Handel: Duetti amorosi (Audio CD)
diese Musik geht zu Herzen, läßt uns mitfühlen, mitleiden, mitfreuen. Die Stimmen verschmelzen einzigartig ineinander, ergänzen und erhöhen sich, schwingen sich auf zu einem unvergleichlichen Bogen, als wären sie eins mit den Instrumenten des Orchester, die sich ebenso hinzugeben scheinen. Eine märchenhafte Interprätation. Ein Hochgenuß, uneingeschränkt.

Das I Ging der Liebe
Das I Ging der Liebe
von Carol K. Anthony

5.0 von 5 Sternen Liebe (er)leben, ein wunderbarer Weg, 3. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Das I Ging der Liebe (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch habe ich durchlesen immer und immer wieder seit 4 Jahren und tue es noch heute immer wieder. Es ist eines von den Büchern, die mein Leben entscheidend mit beeinflußt haben, wie ein guter Lehrmeister. Daß ich heute eine glückliche Frau bin, trotz harter Schicksalsschläge, trotz großer Widerstände in mir, die überwunden werden mußten und immer wieder müssen, dazu hat auch diese Buch beigetragen. Es ist jammerschade, daß es das nicht mehr gibt. Meines werde ich nicht aus der Hand geben (sorry), aber vielleicht hat der Verlag ein Einsehen und legt es wieder auf. Denn es ist ein zeitloses Buch das ich jedem ans Herz legen möchte.