Profil für Marryking > Rezensionen

Beiträge von Marryking

Marryking

Seite: 1 | 2 | 3
Philips Avent SCD501/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Nachtlicht)
Philips Avent SCD501/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Nachtlicht)

4.0 von 5 Sternen marie, 18. März 2015
Super! Reagiert super auf Geräusche des babys, rauscht nicht und ist sehr schlicht.
Einen punkt abzug für das batterielose teil für das baby.

Viva-Haushaltswaren - 3 Schlüsselanhänger Bilderrahmen für Fotos / Passfotos mit 4,5 x 3,5 cm

5.0 von 5 Sternen schöne sache, 9. Februar 2015
Verified Purchase(What is this?)
Super schönes kleines geschenk mit leichter handhabe. Die platte hält die bilder gut! Anhänger ist auch gut und lässt sich hut am schlüsselbund befestigen.

ZUBER IRON MAN SCHLÜSSELANHÄNGER MIT USB-STICK für XP / Vista / Windows 7 / Mac, 16 GB

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 9. Februar 2015
Verified Purchase(What is this?)
So ganz nett, aber die qualität ist nicht so bringer! Es hackt beim rausschieben des usb. Das ist nicht so schön! Allerdings für den preis sag ich nix. Kann man machen und mein mann hat sich sehr gefreut.

Tinkerbell Brotdose + Trinkflasche Sportflasche Flasche Brotzeitdose Lunchbox Set 2 teilig
Wird angeboten von Familando

5.0 von 5 Sternen klasse, 9. Februar 2015
Verified Purchase(What is this?)
Super schönes set für kleine tinkerbell liebhaberinnen!! Die flasche hält alles fest in sich und nix klelert aus! Super für ausflüge und schule!

4X Cadorabo ! Displayschutzfolie Schutzfolie für Samsung Galaxy S4 Mini I9190 GT-I 9190 (1x Privacy- 1x Spiegel- 1x Matt 1x Anti Fingerabdruck)
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen toptop, 9. Februar 2015
Verified Purchase(What is this?)
Super leichtes aufkleben!! Sehr zu empfehlen! Keinerlei blasen auf dem display nach auftragen und das putztuch dqzu macht alles schön sauber!! Klare kaufempfehlung! Und für den preis, unschlagbar

Himbeermond (Colors of Life 1)
Himbeermond (Colors of Life 1)

5.0 von 5 Sternen WUNDERBAR, 18. September 2014
Gefühlsbetont, romantisch, leicht zu lesen, trotz etwaiger Vorhersehbarkeit spannend! Wer es romantisch und etwas esoterisch mag, und sich in seiner Fantasie gehen lassen mag, WUNDERBAR.
Klare Kaufempfehlung!

Die Macht der Liebe!: Story1 (Die Macht der Liebe - Storys die zu Herzen gehen)
Die Macht der Liebe!: Story1 (Die Macht der Liebe - Storys die zu Herzen gehen)

1.0 von 5 Sternen Totales Chaos, 18. September 2014
Verified Purchase(What is this?)
Die Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig!
Der Text an sich ist umgangssprachlich und einfach. Inhaltlich empfinde ich das Buch als verwirrend und komisch.
Aber gut, jeder empfindet Liebe anders.
Unter Titel und Beschreibung habe ich mir was anderes vorgestellt.

roba 16200-3 P105 - Beistellbett Liebhabär
roba 16200-3 P105 - Beistellbett Liebhabär

5.0 von 5 Sternen marie, 27. Juli 2014
Verified Purchase(What is this?)
echt super qualitaet, keine splitter, wie bei einigen beschrieben!
super leichter zusammenbau, auch mit acht monats-babybauch!
super finde ich die groeße und die umbaumoeglichkeiten!
geht alles ganz fix!

auf jeden fall eine kaufempfehlung!

Herbst-Wimmelbuch
Herbst-Wimmelbuch
von Rotraut Susanne Berner
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. Dezember 2013
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: Herbst-Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Diese buecher sind der wahnsinn! Durch ihre weiterfuehrenden geschichte kommt meine kleine von den buechern nicht mehr weg! Mir gefaellt sehr, dass dieses wimmelbuch nicht so ueberfuellt ist! Es gibt viel zu entdecken, aber keine reizueberflutung!

Invero® Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Inch GT-P5200 GT-P5210 TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle mit LCD displayschutzfolie (Lila / Purple)
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen gut, 14. Dezember 2013
Die huelle ist gut.
Nur mussman zum laden die huelle abnehmen, weil sonstbdas Ladegerät nicht haelt. Sieht aber gut aus und ist preislich der knaller!

Seite: 1 | 2 | 3