ARRAY(0xaa980180)

Profil für Gourmet1 > Rezensionen

Beiträge von Gourmet1

Gourmet1 "gourmet1" (berlin)

Philips Sonicare HX7022/07 Elite Standard Bürstenköpfe, 2er Pack (zum Aufdrehen)

4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für die Zahnbürtse zahlte ich keine zwanzig Euro, für die Ersatzbürste schon mehr! Aber man braucht sie halt. helfen gut gegen Zahnstein!

Schere Multikunftional Edelstahl 22,5 cm - Chroma Type 301
Schere Multikunftional Edelstahl 22,5 cm - Chroma Type 301
Wird angeboten von EXQUISIT24 ... heute vom Feinsten!

5.0 von 5 Sternen Die erste Schere, die was taugt, 17. Oktober 2013
Ich habe sie geschenkt bekommen und bin total begeistert. Sie schneidet sogar durch Büchsen durch! Die Qualität ist sagenhaft. Trotz des Preises würde ich diese jetzt wo ich sie kenne, auch selber kaufen.

Apple iPhone 3Gs 16GB schwarz
Apple iPhone 3Gs 16GB schwarz
Wird angeboten von Bellatel

2.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und noch schlimmer ist der Apple Service. Die geben - gegen sämtliches EU Recht - nur 1 Jahr Gewährleistung / Garantie. Deren Mitarbeiter probieren einen Service Verträge aufzuschwatzen. Bis aufs iPad kann man alle Apple Sachen vergessen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 3:29 PM MEST

Billy Boy Kondome 100er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen, perlgenoppten, farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen

3.0 von 5 Sternen London feucht finde ich besser, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mag diesen Mix nicht so besonders, könnten enger anliegen. London feucht ist besser. Ich konnte jetzt keinen Grund finden, den Mehrpreis zu zahlen.

London feucht Beutel 100er
London feucht Beutel 100er
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingskondome, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: London feucht Beutel 100er (Badartikel)
Passen sich perfekt an, als ob man ohne wäre!
Preis-Leistung stimmt hier auch. Alles tadellos! Bin zufrieden, besser als Billy Boy, aber nicht so stylish ;-)

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) silber
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Apple Killer, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte vorher immer iPhone. Damit ist jetzt schluss. Das ONE kostet 50% weniger, kann mehr und ist zuverlässiger und der HTC Service ist soviel besser, als dieser Abzocker Verein von Apple!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2013 10:22 PM MEST

Senseo Kaffeepads Mocca Gourment, Frisch & Intensiv, Kaffee, neues Design, 48 Pads
Wird angeboten von wark-24

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die NoName Produkte aus dem Supermarkt schmecken teilweise deutlich besser und kosten viel weniger. Speziell in Spanien gibt es sensationell kräftige Pads zum kleinen Preis.
Geschmacklich ist es aber gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2013 2:28 PM MEST

Premium Case Handytasche Tasche Etui Hülle Schutzhülle Flip für HTC Desire HD
Premium Case Handytasche Tasche Etui Hülle Schutzhülle Flip für HTC Desire HD
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ging nach 6 Monaten kaputt - billiger Artikel in jeder Hinsicht. Ich kann niemanden empfehlen, dieses teil zu kaufen. Billig gekauft ist teuer, da 2x gekauft!

Apple iPhone 3G 8GB
Apple iPhone 3G 8GB

4.0 von 5 Sternen Apple statt Nokia, 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 3G 8GB
Ich habe immer Nokia Handys gehabt und bin jetzt auf das Iphone umgeschwenkt, da es jeder Beziehung besser ist als ein Nokia.
Mit der wichtigen Ausnahme: Die Sprachqualität ist beim Nokia besser!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 30. Juli 2009
Nach dem der Stein hier so superbewertet wurde, habe ich mir auch so einen besorgt. Ich habe meine CHROMA HAIKU Kurouchi überhaupt nicht scharf bekommen. Erst nach dem ich mir einen CHROMA ST-1000 kaufte, wurden die Messer rasierklingenscharf. Offenbar ist der Stein nicht für jedes Messer gut geignget.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2009 8:56 AM CET