weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Jürgen Rudolf > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Rudolf

Jürgen Rudolf

Seite: 1 | 2
Pronomic IM-10 Bläsermikrofon (Clip-Kondensatormikrofon, für Blasinstrumente, Schwanenhals, inkl. Phantomspeiseadapter und Windschutz)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle und ausreichendes Mikro, 30. Juli 2015
Ich habe das Mikro jetzt bei zwei Konzerten verwendet und es hat mir gute Dienste geleistet. Der Clip ist schön groß und passt somit wunderbar an den Becherrand meiner Tuba. Unser Techniker war auch zufrieden, es klang gut, meinte er.

music world Magnetpen Bleistifthalter - inkl. Bleistift
music world Magnetpen Bleistifthalter - inkl. Bleistift
Wird angeboten von Musicstore Franken

5.0 von 5 Sternen Coller Halter, 22. Januar 2015
Immer wieder freue ich mich über den Bleistifthalter. Der Stift ist immer griffbereit und schnell wieder abgelegt. Auch Notenblätter können so fixiert werden.

Acht 2-teilige Bewerbungsmappen Executive-Eco Plus - Bordeaux - mit Prägung
Acht 2-teilige Bewerbungsmappen Executive-Eco Plus - Bordeaux - mit Prägung
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mappen, 17. März 2013
Die Mappen sind sehr schön und kamen bei den Firmen gut an. Der Eindruck ist edel und das obwohl der Preis echt ein hammer ist.

Der Knochenbrecher (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 3)
Der Knochenbrecher (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 3)

5.0 von 5 Sternen Super Thriller, 17. März 2013
Bis zur letzten Seite spamnnend und dazu noch sehr gut geschrieben. Es gibt kein Auf und Ab, sondern der Spannungsbogen steigt nahezu unaufhörlich und endet dann ungewöhnlich.

Freunde müssen töten - Thriller
Freunde müssen töten - Thriller

5.0 von 5 Sternen Perfekter Thriller, 29. November 2012
Wunderbarer und ironischer Thriller um die Hauptfigur Chefinspektor Braun. Konnte kaum aufhören, einfach super geschrieben und nie langweilig oder langatmig.

Opti Care Alt Saxophon Wischer aus Mikrofaser - Saugwischer - verbleibt im Instrument

5.0 von 5 Sternen Prima Pflege, 28. März 2012
Der Wischer dient der Flüssigkeitsaufnahme im Inneren des Instrumentes. Bei uns kommt er direkt nach dem Spiel /Auftritt in den Korpus und verbleibt dort, bis zur Ankunft zu Hause. Dann wird er harausgezogen und das Instrument noch einmal durchgewischt (Lederlappen mit Schnur). Fertig! Sehr praktisch und einfach und schnell handhabbar. Funktioniert einwandfrei!

Omron Schrittzähler Walking style III, orange
Omron Schrittzähler Walking style III, orange

5.0 von 5 Sternen Einfach, übersichtlich -GUT!, 17. Januar 2012
Der Schrittzähler lässt sich einfach einstellen und bedienen. Er funktioniert tadellos und besonders schön ist die Memoryfunktion für die letzten 7 Tage. Man wird motiviert, jeden Tag etwas zu tun und sieht sofort, wenn man mal faul war.

Christopeit Ergometer ET 2, Silber Schwarz
Christopeit Ergometer ET 2, Silber Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Januar 2011
Der Ergometer erfüllte die Erwartungen komplett. Für den Preis ein ordentliches Gerät, denn es ist stabil, gut gearbeitet und nach kurzem Einlesen auch gut zu bedienen.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet-red -. La Fleur

5.0 von 5 Sternen Schönes Handy mit Touchscreen, 8. Oktober 2010
Schönes Handy, mit vielen Funktionen. Wer Touchscreen sucht und nicht zuviel ausgeben will, ist hier besten bedient.

Neopren Zipper Tasche Handytasche FLOWER ROT mit Blumenmuster für Nokia 5230 5800 XpressMusik Samsung F480 S5230 S5620 Monte S8000 Jet S8500 Wave LG KP500 Cookie KM900 Arena KM570 Arena II Apple iPhone 3G 3GS 4 HTC Desire HD2 Nikon Coolpix S3000 S4000 Reißverschluss

4.0 von 5 Sternen Schön, aber ohne Gürtelbefestigung, 8. Oktober 2010
Die Tasche ist für meine Tochter gewesen. Sie ist sehr schön und fühlt sich sehr weich und angenehm an. Leider hat sie keine "Gürtelbefestigung", so dass man sie nur einstecken oder an dem dünnen Band halten kann.

Seite: 1 | 2