Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fabian Heislitz > Rezensionen

Beiträge von Fabian Heislitz
Top-Rezensenten Rang: 3.041.446

Fabian Heislitz

Lego Der Herr der Ringe
Lego Der Herr der Ringe
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Super game, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Der Herr der Ringe (Computerspiel)
Ich finde das Game super, denn ich mag diese Open World die sie in dieses Spiel eingebaut haben. Auch die Characktere sind gut dargestellt worden. Doch ich muss sagen was mich nicht so überzeugt hat sind die Synchronsprecher der Figuren. Denn in der vorherigen LEGO teilen konnten die Characktere nich sprechen, es geschah alles in Mimiken. Auch an manchen Passagen im Spiel ist die Steuerung sehr hacklig, trotz Game pad. Doch im ganzen hat mich das Spiel überzeugt. ;D

Final Fantasy VII: Advent Children (Director's Cut) [Blu-ray]
Final Fantasy VII: Advent Children (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Tetsuya Nomura

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super !!!!, 12. März 2014
Dieser Film ist einfach nur der Wahnsinn !! Für alle die auf der PSX Final Fantasy 7 gespielt haben is dies ein muss.
Für die die mit Final Fantasy wenig am Hut haben wird es schwierig zu begreifen um was es dort eigentlich geht.

Controller PC Dualshock Joypad Gamepad USB
Controller PC Dualshock Joypad Gamepad USB

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. März 2014
Für mich persönlich war es eine umgewöhnung, da die Tasten auf dem Player bzw. im Spiel nicht mehr als X oder A angezeigt sind sondern als 3, was Anfangs ziemlich verwirrend war. Doch im ganzen ist er zum Empfehlen, da er zum anderen unter 10 € erhältlich ist für mich ein guter kauf.