Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian Kreft > Rezensionen

Beiträge von Christian Kreft

Christian Kreft

Disney Winnie Pooh Puuh Regenponcho Kinder Regenmantel Gr. 110/116 (110/116)
Disney Winnie Pooh Puuh Regenponcho Kinder Regenmantel Gr. 110/116 (110/116)

2.0 von 5 Sternen Hält Regen ab, Preisschild hat einen geringeren Preis angezeigt, 10. August 2014
Ist ein Poncho der Regen abhält. Er stinkt sehr nach Weichmacher. Angeboten wurde er für 7,99 €, beim Auspacken fiel uns ein Preisschild in die Hände, welches mit 4,99€ beschriftet war. Ansonsten nach langem entlüften als Regenschutz verwendbar.

Skandika Rucksack Cairngorm, Grün/Schwarz, 75.0 x 34.0 x 26.0 cm, 1751
Skandika Rucksack Cairngorm, Grün/Schwarz, 75.0 x 34.0 x 26.0 cm, 1751

5.0 von 5 Sternen Top, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Skandika Rucksack Cairngorm (Ausrüstung)
Haben uns den Rucksack für unseren Urlaub im Weser-Bergland gekauft. Hat alles für eine 3 tägige Tour mit 2 Erwachsenen und einem Kleinkind reingepasst. Kleidung, Bücher, Erste-Hilfe-Pack etc. Vom Tragekomfort ist er auch Top, habe ein Rückenleiden und dennoch keine Probleme gehabt ihn auch über längere Zeit zu tragen.

Kultstätten und Opferplätze in Deutschland - Von der Steinzeit bis zum Mittelalter
von Martin Kuckenburg

5.0 von 5 Sternen Top, 10. August 2014
Kann ich jedem der sich dafür interessiert nur empfehlen. Super Erklärungen und auch tolle Tipps für den nächsten Ausflug. Bereue den Kauf in keiner weise.

Red Dead Redemption[Software Pyramide]
Red Dead Redemption[Software Pyramide]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2014
Gran Theft Auto im Wilden Westen. Einfach nur Genial. Der Preis ist mit 15 € auch noch Top, zumal auf dem Spiel noch ein Preis von 20 € angegeben war.

Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der vierte Schüler: IV, Band 1
Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der vierte Schüler: IV, Band 1
von Erin Hunter

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. März 2014
Ich habe alle Bände und verschlinge sie immer innerhalb von 2 Tagen. Das ist doof, denn dann muss man eine gefühlte ewigkeit auf das nächste Buch warten. Glücklicherweise sind die Bücher so gut, dass es kein Problem ist sie ein zweites oder dittes oder viertes mal zu lesen :-) Mittlerweile habe ich mir auch schon die ersten Mangas zugelegt.

Speedlink Xeox Pro Analog Gamepad kabelloser Controller für die Playstation 3/PS3 (Vibrations- und Schnellfeuerfunktion, bis zu 10 Stunden Spieldauer)

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2014
War als Geschenk gedacht und kam auch sehr gut an. Der beschenkte spielt seit Jahren XBox und hat sich nun eine PS3 zugelegt. Immer wieder hat er sich über den Controller der PS3 beschwert, nun kann er die Spiele geniessen.

WC Sitz Klobrille Zebra Holz Modern Shape, Edelstahlscharniere
WC Sitz Klobrille Zebra Holz Modern Shape, Edelstahlscharniere
Wird angeboten von ADOB

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 27. März 2014
Ist zwar nicht die beste Qualität ( Schaniere setzen bereits Rost an ), aber ansonsten für den Preis alles Top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 3:28 PM MEST