Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Vivanco AS 1W Steckdosen Adapter mit Schalter (Schuko-Adapter, inkl. Kindersicherung) weiß

1.0 von 5 Sternen Nach einer Woche bereits defekt!, 10. März 2014
... schaltet bei mir ebenfalls nicht mehr stromlos! Lämpchen geht zwar aus, angeschlossene Geräte bleiben aber weiterhin unter Strom! Bei dem Preis lohnt sich der Aufwand für die Rücksendung aber nicht, deshalb: Pech gehabt - ab in die Tonne!

mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut!, 24. September 2013
Erheblich besserer DVB-T Empfang (MTK - Kelkheim) als mit meiner betagten, klobigen aber dafür aktiven Zimmerantenne! Für den Preis absolut empfehlenswert.

Anker® Astro2 8400mAh Dual USB Ausgang Externer Akku Pack Ladegerät mit Taschenlampe für Smart Android Phone Handy, Apple iPhone 5/4/4S/3GS, iPod, iPad, iPad 2, the New iPad (iPad 3), iPad Mini; Samsung Galaxy S, S2, S3, S3 Mini, Note 2, Note; HTC One X, Sensation, XE XL, Amaze 4G, EVO 3D; Motorola Atrix 2, Droid X2/Razr/Bionic; Blackberry Bold 9900, Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 820 900; GoPro; GPS; PSVita [2 USB Output 5V 1A / 2A, Gleicher OEM, niedriger Preis]

5.0 von 5 Sternen Power to go!, 2. September 2013
Habe mir das Gerät für einen Alpencross gekauft: alles bestens, macht was es soll! Wobei ich mit einmal nachladen mittags immer durchgekommen bin, kann also noch nicht sagen, wie oft sich mein iPhone 4S tatsächlich nachladen ließe. Sehr praktisch auch die mitgelieferten verschieden Adapterkabel.

OSRAM Leuchtmittel G9, 40W
OSRAM Leuchtmittel G9, 40W
Wird angeboten von Max Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: OSRAM Leuchtmittel G9, 40W (Housewares)
2 Stück inkl. Versand für 5,15 EUR - für das Geld kriege ich sie im Baumarkt nicht. Und da sie das tun was sie sollen, nämlich leuchten, gibt es 5 Sterne.

Wentronic USB Datenkabel für Apple iPad/iPod/iPhone 3G/iPhone 3Gs/iPhone 4 schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 10. April 2012
Tut was es soll: laden und synchronisieren mit einem iPhone 4S! Und die Verarbeitung sieht genauso solide wie die des Original Apple Kabels aus.

QUNGOTECH ARMTASCHE BAG ETUI SCHUTZ HÜLLE SPORTTASCHE FITNESSSTUDIO LAUFEN FÜR IPHONE 3 3G 3GS 4 4G 4S 4GS & IPOD TOUCH

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert!, 10. April 2012
Habe mir die Armtasche zu einem iPhone 4S gekauft: am Anfang ist der "Klotz am Arm" extem ungewohnt, aber man gewöhnt sich tatsächlich dran! Wenn man das iPhone dabei haben will (oder muss) kann ich die Armtasche für diesen Preis auf jeden Fall empfehlen!

F1 2011 [PEGI]
F1 2011 [PEGI]
Wird angeboten von kosmos**

5.0 von 5 Sternen Kein Problem mit PEGI Version!, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: F1 2011 [PEGI] (DVD-ROM)
Wollte mich nur meinen Vorrednern anschließen: die PEGI Version lässt sich einwandfrei deutsch installieren und ich habe auch sonst keine Einschränkungen festgestellt. Das kleine Booklet ist natürlich auch nur auf englisch, aber mein Sohn (11 Jahre) schaut da laut eigener Aussage sowieso nicht rein!