Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina "Reading Is Great" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Klein, fein und leise, 9. Januar 2015
Die Festplatte tut das, was sie tun soll: sie speichert. Einfach am MacBook angesteckt und Time Machine gestartet. Noch dazu sieht sie edel aus, passt optisch perfekt zu meinem Mac Book Air und ist klein und handlich.

Olympus PT-050 Unterwassergehäuse für XZ-1 Kamera
Olympus PT-050 Unterwassergehäuse für XZ-1 Kamera

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung Olympus XZ-1, 24. März 2013
Einziger Nachteil ist das man den. Blitz nicht unter Wasser ausklappen kann, da fehlt der Schalter am Gehäuse. Echt blöd. Dennoch ein sehr guter Kompromiss zwischen Knipsiste und riesen Kamera.

NOBRAND Elan 908715.00, Damen Halbschuhe, Rot (coral 9838), EU 36 (UK 3.5) (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen Bequem und lässig, 24. März 2013
Die Mischung aus Espadrillo und Bootsschuh sieht cool aus und ist bequem. Habe mir gleich 2 Paar gekauft und bin sehr zufrieden.

Acer Aspire One D270 25,7 cm (10,1 Zoll, matt) Netbook (Intel Atom N2600, 1,6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, ohne Betriebssystem, 8h Akkulaufzeit ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausreichend., 24. März 2013
Reicht für das Surfen auf dem Sofa, allerdings werde ich in Windows investieren müssen, da unter Linux keine externen Gadges wie Laufuhr, Tauchcomputer oder auch mein Tablet angeschlossen werden kann. Sonst ein günstiges schnelles Netbook, perfekt für Reisen da es einen matten Display hat.

CAMARO Damen Neoprenhose Capri Pant Water Angel, schwarz, 38, 201926
CAMARO Damen Neoprenhose Capri Pant Water Angel, schwarz, 38, 201926

5.0 von 5 Sternen Lässig!!, 24. März 2013
Ob zum Tauchen in warmen Gefilden in Kombi mit einem Shirt, oder zum Schnorcheln als Schutz und beim Kajak fahren - die Hose ist bequem und sieht lässig aus.

1,5 mm Damen Stretch Neopren Shirt Gr. M / 38 für Surfen Kiten Wassersport
1,5 mm Damen Stretch Neopren Shirt Gr. M / 38 für Surfen Kiten Wassersport

2.0 von 5 Sternen Komplett verschnitten, 24. März 2013
Das Shirt war viel zu eng am Hals und beim Anziehen, weiter unten am Bauch hat es total geschlabbert, dazu unbequem aus sehr festem Neopren. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen wenn man sich gut bewegen möchte, z.Bsp. beim Schnorcheln oder Kajak fahren.

Olympus XZ-1 Digitalkamera (10 Megapixel, 4-fach opt, Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) OLED-Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen In Kombi mit Unterwassergehäuse perfekt fürs Tauchen, 24. März 2013
Mit Gehäuse nicht zu groß für wirklich gute Aufnahmen unter Wasser. An Land gerade nicht zu groß für Schnappschüsse und groß genug für tolle , etwas anspruchsvollere Aufnahmen. Wer etwas zwischen Knipskiste und einer echt guten Kamera sucht ist hier richtig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt ausreichend ohne Schnick Schnack, 24. März 2013
Gewohnte Qualität zu einem guten Preis, ohne Schnick Schnack wie Programme, Stufen oder Ultraschall Reinigung, die ich schon bei meiner alten Zahnbürste nicht verwendet habe.

Liebeskind Berlin Bella vintage studs, Damen Schultertasche, Braun (mud)
Liebeskind Berlin Bella vintage studs, Damen Schultertasche, Braun (mud)

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 24. März 2013
Riesen Ledertasche, super Qualität wie man sie von Liebeskind kennt. Es passt sogar mein großes Firmen Laptop rein, ganz zu schweigen von Unterlagen, Make Up und was frau sonst noch so in der Tasche hat. Mein täglicher Begleiter ins Büro.

Belmondo 429613/M, Damen Pumps, Beige (nude), EU 37
Belmondo 429613/M, Damen Pumps, Beige (nude), EU 37

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, gute Qualität - aber sehr klein / eng, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Belmondo 429613/M Damen Pumps (Schuhe)
Toller Schuh, aber das mir 37 nicht passt kommt sehr selten vor. Musst den Schuh leider zurückschicken und probiere ihn lieber in 38 im Geschäft an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4