Profil für Elli > Rezensionen

Elli

Aufblasbares Ritterschwert Excalibur 86 cm
Aufblasbares Ritterschwert Excalibur 86 cm

2.0 von 5 Sternen Total witzig..., 26. Februar 2014
...wenn es den Abend damals überlebt hätte. Leider bereits nach wenigen Stunden die Luft raus, obwohl wir nur mäßig Blödsinn damit veranstaltet haben. Schade, denn des Schwert hatte ne tolle Größe und sah echt lustig aus.

Willkommen bei den Sch'tis
Willkommen bei den Sch'tis
DVD ~ Kad Merad

5.0 von 5 Sternen Geheult vor Lachen!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Sch'tis (DVD)
Habe den Film nun schon etliche male gesehen und kann immer noch heulen vor Lachen. Nicht nur die Story ist süß: Ein tollpatschiger Postbeamte mit depressiver Ehefrau versucht, seine Ehe zu retten. Statt dessen landet er strafversetzt im Nord Pas De Calais, dem französischen Norden, in dem ein seltsamer und urkomischer Dialekt gesprochen wird, den der Film zum absoluten Brüller macht. Natürlich mit Happy End. Noch nie einen so guten französischen Film gesehen! (Übrigens im französischen Original wärmstens zu empfehlen!)

Bob die Bürste die WC - Klo Bürste Der Toileten Bürsten Design für Trend & Style
Wird angeboten von clubtrend

5.0 von 5 Sternen Einfach zu geil!, 26. Februar 2014
Zu Geil! Hab die Bürste verschenkt, und das war nen Brüller wert. Anfänglich steckt sie noch etwas fest in der Halterung, da muss man gelegentlich den Becher zwischen die Füße klemmen, um die Bürste zu entnehmen. Das stört meine Freundin aber nicht- es ist einfach eine Freude, ihn immer und immer wieder durch die Toilette zu schicken :)
Ich find ihn gut verarbeitet und seine rund 10 € ok für das Design.

Feuer und Stein
Feuer und Stein
von Diana Gabaldon

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker..., 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuer und Stein (Taschenbuch)
...wenn man auf schnulzige Romane steht. Es spielt hauptsächlich in uriger, schottischer Kulisse. Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, für die alle meine Freundinnen schwärmen. Leider wird die Saga von Fortsetzung zu Fortsetzung schlechter. Feuer und Stein ist weltklasse, die darauf folgenden Teile finde ich persönlich von Buch zu Buch schlechter- wohl auch, weil die Geschichte dann nicht mehr in Schottland spielt, sondern sich in andere Erdteile verlagert und etwas zu sehr in die historisch-politische Richtung abdriftet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 7:54 PM CET

Amscan / Hängegirlanden Folienfledermäuse
Amscan / Hängegirlanden Folienfledermäuse
Wird angeboten von Dazzle The Party Store

4.0 von 5 Sternen sehr süß!, 26. Februar 2014
Haben die Fledermäuse als Vampirdeko bestellt. Als Girlande fand ich sie nicht so toll, weil die Flügel da schon mal etwas hingen. Für unsere Zwecke haben wir die Schnüre abgeschnitten und die einzelnen Fledermäuse an Fenster und Wände geklept sowie auf den Tischen verteilt. Das sah für kleines Geld richtig toll aus und war deutlich schneller und billiger als selber basteln.

Spinnweben mit 6 Spinnen, 100 g, weiß -Spinnennetz-
Spinnweben mit 6 Spinnen, 100 g, weiß -Spinnennetz-
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen etwas fummelig, aber top!, 26. Februar 2014
Haben die Spinnenwegebn für eine Vampir-Deko bestellt. Man braucht schon etwas Übung, die erste Wand sah eher etwas "künstlerisch" aus, aber wir wurden immer besser. Die Ränder mussten wir mit Tesa verkleben, weil die Spinnenweben nicht selbsthaftend sind- da wir aber hauptsächlich Fenster beklebt haben, war uns das egal.
Die Spinenn dazu sind auch gut, wir ahben aber noch zusätzliche Spinnen gekauft, weil das für die Menge an Spinnennetz zu wenig waren. Wir haben einen Raum mit etwa 20 qm und Überhöhe damit geschmückt und hatten noch einiges über. Die Gäste waren begeistert.

Spinnen, ca. 24 Stück
Spinnen, ca. 24 Stück
Wird angeboten von Party Discount

4.0 von 5 Sternen Herrlich!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spinnen, ca. 24 Stück (Spielzeug)
Super die kleinen Gummi-Spinnen! Leider haben einige an den Beinchen noch Gummireste aus der Form. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben! Ganz toll für jede Vampir-Halloween-Hexen-Deko!

Busse Steigbügel ISLAND, Messing, 12
Busse Steigbügel ISLAND, Messing, 12
Wird angeboten von REITSPORT24

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Busse Steigbügel ISLAND, Messing, 12 (Misc.)
Ich habe den Busse Steigbügel Island für meinen Fellsattel bestellt. Vom weiten ganz ok, vom nahen sieht er ziemlich billig aus. Die Oberfläche ist nicht durchgehend glatt, sondern teils porig und rauh. Ich bin gespannt ob der Lack hält. Habe überlegt, ob ich 2 oder 3 Sterne gebe, habe mich für 3 entschieden, weil zumindest der goldene Lack in den ersten Wochen stand gehalten hat.

Xoro HRS 3000 DVB-S Digitaler Satelliten-Receiver (PVR Ready, USB 2.0) schwarz
Xoro HRS 3000 DVB-S Digitaler Satelliten-Receiver (PVR Ready, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, kleiner Preis, 16. Juli 2010
Da mich die günstigen Geräte im Elektromarkt nicht überzeugt haben, habe ich auf gut Glück den XORO HRS 3000 bestellt und war mehr als angenehm überrascht. Habe zwar von Technik keinen Plan, aber das Gerät macht einen deutlich besser verarbeitete Eindruck als die Geräte aus dem Elektromarkt. Der Reciever sieht keineswegs billig oder nach Plastik aus, was mir persönlich wichtig war. Die Sender ließen sich nach einigem hin und herprobieren auch ganz gut einstellen, und zu meinem Glück hat die Bedienungsanleitung auch gleich als Beispiel den scheinbar für mich passenden Satelieten benannt, da ich keinen Plan hatte, welchen die Schüssel auf meinem Dach ansteuert.
Alleine die etwas längere Umschaltzeit führt zu 4 statt 5 Sternen, ansonsten wärmstens zu empfehlen!