Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken roesle Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Salasar > Rezensionen

Beiträge von Salasar
Top-Rezensenten Rang: 6.169.434

Salasar

Seite: 1 | 2
6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto X Style Folie Displayschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen für Moto x Style, 21. Mai 2016
Ungeeignet für Moto x Style. Die Sensoren unten sind nicht ausgestanzt in der Folie und somit werden sie überdeckt. Auch nach der zweiten Lieferung wo angeblich geschaut und geprüft wird das die richtigen dabei sind waren wieder die falschen dabei. Nach Kontakt wissen die nicht mal das das Style unten Sensoren hat und wollen Bilder sehen da Sie es mir nicht glauben. Die kennen wohl kein Google. Das Loch bei dem Front led Blitz ist zu klein da steht sie ab und man hat dort immer eine Blase.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 7:46 AM MEST

Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 080x080
Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 080x080

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 25. März 2016
Am Anfang war alles super aber jetzt nur noch Platt und Hard. Auch auf schütteln bringt keine Besserung. Nicht zu empfehlen.

VTech 80-092444 - V.Smile Lernspiel SpongeBob Schwammkopf - Der Tag des Schwamms
Wird angeboten von Eultgen-toys

5.0 von 5 Sternen schönes spiel, 2. März 2014
Meine Tochter mag den Sponge Bop Schwammkopf und sie ist begeistert vom spiel.
Sie spielt es auch gerne und oft ^^

VTech 80-092844 - V.Smile Lernspiel Wall E
VTech 80-092844 - V.Smile Lernspiel Wall E
Wird angeboten von Gartenmoebel-welt

5.0 von 5 Sternen seher schön, 2. März 2014
Meine Tochter freut sich seher über das spiel und es macht ihr spaß beim spiel und das ist das finde ich schön.

VTech 80-091324 - V.Smile Lern- und Tanzmatte
VTech 80-091324 - V.Smile Lern- und Tanzmatte

1.0 von 5 Sternen Na ja, 2. März 2014
Habe dei Matte beim Warenhouse bestellt.
Als ich es auspackte war das spiel nicht drin nur die Matte also kommt es wieder zurück.

Hasbro 15691000 - Looping Louie
Hasbro 15691000 - Looping Louie
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Spiel spaß pur, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 15691000 - Looping Louie (Spielzeug)
Also das es so viel spaß macht auch als Erwachsener hätte ich nicht gedacht^^
Habe mich hier mal durchgelesen wegen dem trink spiel und muss sagen so viel fun hatten wir schon lange nicht und es macht immer wieder spaß damit zu spielen.werden jetzt mal die schwirichkeits stufe umstellen ist bestimmt dan lustiger das ganze^^

Dr. Junghans Medical 40061 Kirschkernkissen, 20 x 30 cm
Dr. Junghans Medical 40061 Kirschkernkissen, 20 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Kirschkernkissen, 2. März 2014
was soll man dazu sagen tut was es soll ist halt ein Kirschkern kissen.wen das kissen kommt ist es nicht so farben froh wie auf dem bild aber das ist eigentlich egal.

Hotel Transsilvanien  (+ Blu-ray)
Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray)
DVD ~ Genndy Tartakovsky

5.0 von 5 Sternen Super Film, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (+ Blu-ray) (Blu-ray)
Kann den jedem empfehlen! Meine Tochter lacht und lacht und lacht bei dem film und ich auch :) super 3D film.

ParaNorman (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
ParaNorman (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Butler

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ParaNorman (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Ich finde ihn gut gemacht und bei dem preis habe ich nichts zu mecker.der 3D film ist auf der gleichen Disck drauf wie der normale.

Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!
Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!

5.0 von 5 Sternen Lustig, 2. März 2014
Also eigentlich ist es ein kinder spiel und für meine kinder bestellt,aber wir Erwachsene haben daraus auch ein Trink spiel gemacht wen der pirat raus kommt muss man einen trinken.Manchmal geht es etwas schneller das man dran kommt ^^

Seite: 1 | 2