Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Michael Schiechl > Rezensionen

Beiträge von Michael Schiechl

Michael Schiechl

Seite: 1 | 2

4.0 von 5 Sternen Optisch ein echter Hingucker!!, 2. November 2013
Bisher habe ich keinerlei Mängel festgestellt. Er funktioniert sehr gut und ist am Schlüsselbund unauffällig und nicht zu groß. Das Aussehen ist echt top!! Allerdings kann ich nichts über die Langlebigkeit des Sticks sagen, da er am Schlüsselbund auf Dauer Belastungen ausgesetzt ist und ich ihn noch nicht lang genug habe um dazu was zu sagen. Das muss sich erst zeigen mit der Zeit.
Deswegen jetzt auch nur 4 Sterne, evtl. später mal noch einen Nachtrag ;)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Z Tasche

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 8. Oktober 2013
Die Tasche ist super verarbeitet und schützt das Handy gut. Keinerlei Mängel an der Verarbeitung festgestellt. Das Xperia Z sitzt fest und sicher im Case. Auch an das Mikro für die Kamera auf der Rückseite wurde gedacht. Optisch ein echter Hingucker!! Klare Kaufempfehlung von meiner Seite ;)

Assassins Creed 3 Hoodie -XL- Desmond Eagle,weiss
Assassins Creed 3 Hoodie -XL- Desmond Eagle,weiss

5.0 von 5 Sternen Top!!, 12. September 2013
Der Pullover ist auf dem ersten Anschein gut verarbeitet und sieht klasse aus. Für jeden AC Fan eine absolute Kaufempfehlung.

SONY XPERIA Z GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
SONY XPERIA Z GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 25. Juni 2013
Top Verarbeitung, sieht super aus und schützt gut gegen Kratzer und Stößen. Liegt gut und sicher in der hand ;)

Knight Rider - Season 4 [6 DVDs]
Knight Rider - Season 4 [6 DVDs]
DVD ~ David Hasselhoff

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Kult!!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider - Season 4 [6 DVDs] (DVD)
Absolute Kultserie.. Lohnt sich auf jeden Fall. Da werden bei mir Kindheitserinnerungen wieder wach. Ich kann die Serie jedem nur empfehlen.

Knight Rider - Season 3 [6 DVDs]
Knight Rider - Season 3 [6 DVDs]
DVD ~ David Hasselhoff

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Kult!!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider - Season 3 [6 DVDs] (DVD)

Wiener Schachtel Rindsleder schwarz
Wiener Schachtel Rindsleder schwarz
Wird angeboten von dhv-lederwaren

5.0 von 5 Sternen Top!!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wiener Schachtel Rindsleder schwarz (Misc.)
Verarbeitung ist sehr gut. Bisher keine Mängel festzustellen, auch nach dauerhafter Benutzung. Benutze die Geldbörse jetzt schon einige Zeit. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 5:10 PM CET

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 8. April 2013
Die Tasche schützt das Handy sehr gut. Der Magnetverschluss arbeitet so, wie es sein soll. Von der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Optisch recht nice, wenn auch der Zugriff länger dauert, als bei einem schlichten Case. Allerdings ist die Aussparung für das Fotolicht ein wenig zu klein geraten, was schon mehrere angesprochen haben. Bei schlechteren Lichtverhältnissen sollte das Handy aus der Tasche genommen werden um das Fotolicht uneingeschränkt nutzen zu können, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten sind alle Tasten seitlich gut zu bedienen. Preis/Leistung dennoch ein sehr gutes Produkt..

5.0 von 5 Sternen Top!!, 8. April 2013
Die Hülle sitzt gut, macht bisher einen stabilen Eindruck. An der Optik geht vom Handy nicht viel verloren. Das Handy liegt gut in der Hand. Für den Preis einfach nur zu empfehlen.

HTC PO S540 Desire Z/Spark Tasche Blister
HTC PO S540 Desire Z/Spark Tasche Blister

5.0 von 5 Sternen gute schutzhülle, 24. Mai 2012
handy hat einen guten halt. Ist gut verarbeitet und sieht echt gut aus. Zuglasche arbeitet so wie es sein sollte und die Hülle hält schützt richtig vor Staub usw. Für den Preis echt der Hammer. Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2