Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Markus Wendt > Rezensionen

Beiträge von Markus Wendt

Markus Wendt

Seite: 1 | 2
Camelbak Trinklflasche Podium Big Chill 750ml, mehrfarbig, 52308
Camelbak Trinklflasche Podium Big Chill 750ml, mehrfarbig, 52308
Wird angeboten von Move-Cycles

2.0 von 5 Sternen Thermo!???, 24. September 2015
Als ich die Flasche bekam habe ich sie mir angesehen und bin gleich stutzig geworden, dass da lediglich ca. 1 mm dicke Folie zur Isolierung verwendet wurde. Solche wie man sie auch von Verpackungen her kennt.

Darum habe ich sie einfach mal getestet und diese und eine nicht isolierte Flasche mit der gleichen Menge und gleich temperierten Menge Wasser befüllt und bei -15 Grad ins Eisfach gelegt. Selbst nach über einer Stunde betrug der Temperaturunterschied nur 5 °C.

Mondpalast @ Bike Polarisierte Fahrradbrillen Radfahren Sportbrillen Sonnenbrillen Goggles Sunglasses Weiß

4.0 von 5 Sternen Brille mit viel Zubehör, 23. September 2015
Die Brille kommt mit zahlreichen austauschbaren Gläsern, Etui, Putztuch ...

was ich persönlich nicht so gut finde ist, dass die Brille nicht eng anliegend ist und insgesamt etwas wuchtig wirkt

Elite Trinkflasche Supercorsa MTB, Transparent-Rot, 1 Liter, FA003514224
Elite Trinkflasche Supercorsa MTB, Transparent-Rot, 1 Liter, FA003514224

3.0 von 5 Sternen erwartet keinen Liter Fassungsvermögen ... ;-), 23. September 2015
obwohl sie als 1l Flasche angepriesen wird gehen leider nur 900 ml rein

Material ist sehr weich, aber ansonsten macht die Flasche einen guten Eindruck

Funk Wanduhr total lautlos schleichende durchlaufende Sekunde ohne tick tack geräusch 30cm Batterie Quartz Uhrwerk Silberfarbig Rund 30 cm 4296-19
Wird angeboten von Pick_Nick

1.0 von 5 Sternen Preis nicht gerechtfertigt, 3. September 2015
Anmutung "billig" und die Verchromung ist schlecht gemacht ... Kratzen und Einschlüsse ... Die Uhr ist schlichtweg den Preis nicht Wert
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 5:04 PM CET

Silit 2142252115 Küchenschüssel-Set, 4-teilig
Silit 2142252115 Küchenschüssel-Set, 4-teilig

3.0 von 5 Sternen sehr schön aber sehr empfindliche Außenhaut, 2. Dezember 2013
sehr schön aber sehr empfindliche Außenhaut ... auch bei sehr vorsichtiger Nutzung zerkratzt die Außenhaut sehr schnell. Wenn das nicht stört ...

WMF Knoblauchpresse 17,5 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinenfest

5.0 von 5 Sternen Absolut top!!!!!!!!!, 2. Dezember 2013
Ich habe mir viele angeschaut und probiert und hab mir die gekauft, da stylisch, super verarbeitet, aber noch wichtiger super zu bestücken und zu reinigen!

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Passt!, 2. Dezember 2013
Im Moment noch sehr zufrieden und ich hoffe das es mir nicht so geht wie mit der 20er Pfanne, die nach 2-3 Mal Nutzung bereits kippelte

Rösle 12782 Knoblauchpresse
Rösle 12782 Knoblauchpresse

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber, ..., 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12782 Knoblauchpresse (Haushaltswaren)
ich hab mich für die ... WMF 1872916030 Knoblauchpresse Profi Plus ... entschieden ... sehr ähnlich, aber besser zu bestücken und zu reinigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 11:01 PM MEST

Tefal E43502 Jamie Oliver Pfanne 20 cm, edelstahl
Tefal E43502 Jamie Oliver Pfanne 20 cm, edelstahl

1.0 von 5 Sternen Pfanne kipplt, 2. Dezember 2013
Pfanne kippelt nach zwei drei maliger Nutzung und dabei habe ich nur Spiegeleier bei mittlerer Hitze gemacht, also nicht überhitzt! ... Die 28er Pfanne hat das Problem nicht .... oder noch nicht. ;-)

Pure Heroine
Pure Heroine
Wird angeboten von Acfun Store

5.0 von 5 Sternen Ich find super!!!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Heroine (Audio CD)
Über Geschmack lässt sich "nicht" streiten. ... Ich finds mall was anderes und das Album sehr gelungen. Einfach mal reinhören. ;-)

Seite: 1 | 2